Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 235.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Verkaufe Ford F-650 - closed

Jibberchris - - Autodeals

Beitrag

Ja Verkaufe das Frische Stück hier. 68.jpg Ford F-650 90l von der Mission Start: 6 Mrd - Ingame von H3nne SK: 10 Mrd Ende Sonntag 03.11. um 22:00 Uhr - Gebote verlängern die Endzeit um je 5 Minuten (also genau so wie im Auktionshaus) Da ich ein feiner Kerl bin - Sollte der Ford bis Auktionsende im PS zu kaufen (gewesen) sein, könnt ihr vom Angebot gerne zurücktreten - auch bei SK.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Schwalbe

Beitrag

1,1 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Zeitumstellung

Jibberchris - - Bugs

Beitrag

jetzt weiß ich auch, wieso ich letzte nacht mitn thrusst statt 3min über 40min unterwegs war

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HazeMaster: „Zitat von andi246k: „Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit, ähnlich der Funktion wo den Usern die inaktiv waren denen die Autos genommen wurden,dass man die Autos aus den GAHs WoC-weit entziehen bzw. aus dem Verkauf nehmen kann? In vielen Städten und Gangautohäusern hat man den Eindruck dass diese Autos teilweise seit Januar unverändert drin stehen. Wenn man etwas sucht und auch kaufen will und erstmal einige durchsehen muss in denen 75 Kisten stehen zu astronomischen Preise…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrusst 48h [V]

Beitrag

Sk 71Mio

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

Jibberchris - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von King-912: „ Über die Schwelle muss man mit Spaß und schnellen Erfolgen, die allein möglich sind, hinweghelfen. Ich denke, es wäre klug an das Tutorial Einstiegsmissionen anzuschließen und dort die ganzen Spielmechaniken abzuhandeln. Im Rahmen dieser Missionen sollte das Spiel ganz normal spielbar sein. Parallel dazu stellt man dann aber eben weitere Autos (R1) nur für diesen User zur Verfügung und lässt ihn mit 100% Quote suchen. Bei der zweiten Suche sind es dann eben nur noch 80%, 50…

• Benutzer-Avatarbild

sehr schöne Aktion. Peace

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr-T: „ Aber ich konnte nun nicht mal alle Antwortmöglichkeiten sehen und dadurch bin ich komplett umsonst durch Europa gereist. Sowas ist doch total blöd. Gibt es denn keine Möglichkeit die Antwort einmal richtig auswählen zu können ?!?“ Einen Screenshot hast du aber nicht zufällig gemacht. Jedenfalls würde ich ein Ticket dem Support schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „... Sobald das Konzept steht, werden wir es euch zur Diskussion vorstellen. “ Ich finde es sehr gut, dass die Community hier eingebunden werden soll. Gerade bei der Komplexität kann der ein oder andere WoC-Spieler wichtiges Feedback dazu abgeben. Zitat von andi246k: „Zitat von gamedesign-claudia: „Wir arbeiten momentan intern an einer Lösung für eine Art rebalancing. Dieses enthält auch Änderungen am verschrotten. Sobald das Konzept steht, werden wir es euch zur Di…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tobifM: „wird man die anzahl an schwalben erfahren? wenn nicht, dann entstehen wieder so phantasie-preise wie bei der MV.“ Wär ja langweilig. Wenn vorher jeder weiß was die Wert ist, dann kann man ja keinen mehr übern Tisch ziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Crixu: „Das Quest System kann man auch ähnlich wie Pokemon GO adaptieren: Jeder Spieler kann 3 Quest pro Tag lösen. Eine Quest erhält man immer in der Bar. Jeder Handelskreis hat seine eigene Quest die sich täglich ändert (analog pokestops). Also Belohnung denke ich eher an XP oder Geld statt wagen oder PS Dollar, da dadurch auch kleinere Spieler mit den größeren konkurrieren können“ Wenn ich allgemein an ein Quest-System denke, stimme ich dir zu, dass man das auf Tage begrenzen kann. …

• Benutzer-Avatarbild

So jetzt kommt mir grad eine weitere Variante um den Autohandel und die Autohausauffüllungen wieder in die Gänge zu bekommen: Es gab ja schon Vorschläge über den Schrotthändler und auch Vorschläge und wünsche nach Quests. Beide will ich mal aufgreifen und hätte mir folgendes Kombination vorgestellt. Es gibt für jeden User ein neues Gebäude die Autoteileverwertung (bei Namen sind andere bestimmt kreativer) Dieses Gebäude hat für jeden User immer 3 Aufgaben. Wird eine Aufgabe erfüllt erscheint die…

• Benutzer-Avatarbild

PS-Preise deutlich anpassen (nach unten korrigieren) dafür mehr Inhalte bringen um die Einnahmen trotzdem auf dem Level zu halten, dass der Betreiber braucht um das Spiel finanzieren zu können. Teilweise bekommt man ja AAA-Titel für hier 3% im Showroom nur um das mal in Relation zu stellen. Das Geld, das Spieler ausgeben ist begrenzt aber viele Spieler geben gar nichts aus weils einfach so extrem teuer wirkt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

(Gleich vorab der Titel ist bewusst provokant gewählt.) Das Problem ist bekannt: Die Meier-Autohausauffüllungen mussten ja aus verständlichen Gründen komplett eingestellt werden. Damit ist aber, ich sag mal eine wesentliche Säule des Spiels pausiert und aktuell nicht vorhanden. Die Ursache hat 2 Gründe wovon einer jedoch das Problem verstärkt bzw. früher zum Vorschein gebracht hat und das war die zu höhe Füllrate in den ersten Monaten. Die wahre Ursache und das ist meiner Meinung nach ein Fehler…

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Konten durcheinander

Jibberchris - - Bugs

Beitrag

Bei mir war das immer schon so durcheinander glaub ich. Vielleicht könnte man ja die Sortierung sinnvoll machen (ganz oben wie gewohnt das aktuelle Land und darunter z.B. alphabetisch)

• Benutzer-Avatarbild

Neus design update

Beitrag

Hatte das heute auch 2x zumindest, ob es das gleiche ist kann ich nicht sagen bei mir wars jedenfalls 2x reproduzierbar so: Firefox aktuelle Version (auf Win7) hab den Browser geschlossen und nach ein paar Minuten wieder geöffnet (das nachzustellen klappte aber nicht immer) dann wurde der Chat unten abgeschnitten und man konnte nicht Scrollen und auch schreiben. (ich vermute der Chat hat sich nach unten hin soweit ausgebreitet, dass es keine Scrollbalken mehr gab) Ich habe dann gesehen dass mein…

• Benutzer-Avatarbild

Verbesserungsvorschlag Parkplatz: Es ist beim Autofahren sehr nervig wenn man auf seinem Parkplatz mehr als 1 Auto stehen hat, weil dann immer nach Fahrzeug ID? oder sonst was ein Auto vorausgewählt (meist dann genau das, Auto dass man nicht fahren will ) wird mit dem man fährt. Da kann es schnell mal passieren dass ein sündhaft teures Auto zu Schrott wird. Ich vergleiche hier mal den Flughafen mit dem Parkplatz beim Reisen: Parkplatz: Es wird immer wie oben beschrieben ein Fahrzeug ausgewählt. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von combatant: „Ist das neue Design nun eine open beta oder muss man sich dafür noch bewerben?? Will es mir auch gerne mal anschauen und testen“ Nein das neue Design in etwa eine Woche lang auf einem eigenen Testsystem von ein paar Usern getestet (d.h. zeitintensives durchprobieren aller Funktionen, Bugs finden und Dokumentieren) nur zum mal ansehen ist dieser Testserver eher nicht gedacht (P.S. hier mal eine Gruß an dieser Stelle an alle Tester die sich das auch noch mal in Erinnerung ruf…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von general1: „Mal drei kleine Dinge die mir so eingefallen sind: - Erweiterte Turnierzeiten für Privat-Turniere (ohne KP; 18, 22 Uhr?) - montatliche Ingame-Abzeichen für Erfolge (DP, KP, AP, eventuell Gold, Silber, Bronze) - Showroom-Punkte öffentlich sichtbar machen (eventuell ganzen Showroom), ist ja kein Hide-Room ^^“ Ich hab das oben mal ergänzt. Den Showroom könnte man über das Spielerprofil einsehbar machen bzw. darstellen.