Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 235.
-
CLOSED UT Dodge Duo
Jibberchris - - Autodeals
BeitragStart
-
Zitat von Salle1233: „ Würde ich auch sehr sinnvoll finden, man könnte doch Xp´s vergeben für das Zerstören von Autos? Schließlich gibt es doch auch dafür eine Rangliste, wieso dann nicht auch Xp dafür vergeben, somit wäre das Auto-Problem vielleicht geringer, da mehr User versuchen überschüssige Autos zu zerstören. Und weniger Autos ist auch eine gute Sache für den Autohandels markt. ;)“ Finde ich eine sehr gute Idee. Es sollte sich von den XP her auf jedenfall lohnen. Ich fang mal ohne stunden…
-
Mir geht da grad was durch den Kopf, dass ich auf den ersten Blick sehr praktisch fände. Bei Turnieren, geht es ja grad in der ersten Runde (nur 2 min Zeit zum Kämpfer ein- bzw umstellen) recht hektisch zu. Am Ende hat jeder seine Kämpfer für bestimmte Taktiken geskillt und gewisse Aufstellungen je nach Gegner. Es wäre daher Genial, wenn man seine Aufstellungen (wer ist Turnierbereit, welcher Kämpfer hat welche Waffe angelegt) speichern und als Favorit ablegen könnte. Dann kann man beim Turnier …
-
Zitat von Morigan: „ Edit: Grade noch was zum Autohandel eingefallen. Chancengleichheit für alle Interessenten egal wie viele Raum 5 Fahrzeuge im PS landen: Vorschläge zur Abänderung des PS Shop “ Ich füge das, wenns euch recht ist, im "Teil 1: Allgemeines" - Thread ein, weil es ja den PS und alle limitierten Gegenstände betrifft. Ja es sind Hauptsächlich Autos aber betrifft doch den gesamten PS.
-
Zitat von Messi: „ Just my 2 Cents “ Bis hierher stimme ich dir in weiten teilen zu, werde darauf hier in diesem Thread nicht eingehen und weitere Poster bitten sich ausschließlich über die Probleme auszutauschen. Je weniger hier abgeschweift wird, desto eher bleibt es übersichtlich und ein Thread in dem sich auch die Admins orientieren können. Deshalb: Zitat von Morigan: „ Deshalb als abschließende Bitte: Was passiert ist ist passiert. Lasst uns nach vorne schauen und zusammen an Lösungen arbei…
-
Zitat von Morigan: „Zitat von Jibberchris: „Neue Autos im Spiel dass sich der Handel wieder mehr bewegt“ Nicht pauschal dagegen aber ich würde mir eher ne Lösung für die jetzt schon vorhanden Autos wünschen. Werden neue ins Spiel gebracht verschiebt sich die jetzige Situation nur nach hinten wird aber nicht gelöst. Dauerhaft Fahrzeugmarkt-/handel ankurbeln Temporärer Workaround Fahrzeugmarkt Edit: Neue Fahrzeuge --> Bestehender Showroom = Bitte nicht Wenn neue Fahrzeuge dann vielleicht eine Auft…
-
Verbesserungsvorschläge Teil 3: Autohandel Diese Threadreihe bestehend aus 4 Teilen, soll in erster Linie den Usern die Möglichkeit geben, die (nach Ihrer Meinung nach) größten Probleme/Wünsche aufzuzeigen und konstruktive Lösungsvorschläge zu unterbreiten/erarbeiten. Ich werde den ersten Post hier möglichst aktuell halten. Ihr könnt mir auch Ingame dazu schreiben. Generell besteht ja Aufgrund des etwas aus dem Ruder gelaufenen Balancings Handlungsbedarf. Deshalb ist dieser Thread gleichzeitig a…
-
Verbesserungsvorschläge Teil 1: Allgemeines Diese Threadreihe bestehend aus 4 Teilen, soll in erster Linie den Usern die Möglichkeit geben, die (nach Ihrer Meinung nach) größten Probleme/Wünsche aufzuzeigen und konstruktive Lösungsvorschläge zu unterbreiten/erarbeiten. Ich werde den ersten Post hier möglichst aktuell halten. Ihr könnt mir auch Ingame dazu schreiben. Generell besteht ja Aufgrund des etwas aus dem Ruder gelaufenen Balancings Handlungsbedarf. Deshalb ist dieser Thread gleichzeitig …
-
[Closed]Bute Tüte als Paket
Beitrag45
-
Stimmt das Fusballstadion gerhört in der Länge um 2 Elemente gekürzt und dann die Spielfeldmarkierungen bzw. der Rasen geändert. Dann sieht dass gleich viel mehr nach einer Kampfarena aus ähnlich den Gladiatorenarenen früher. Da bestand vermutlich ein kleines Kommunikationsproblem zwischen dem Designer und Playzo. Lässt sich aber beheben. Ich freu mich drauf. Gibt es auch eine Mobilansicht?
-
Suche Unimog U600
BeitragZitat von Deadpool: „also ich weiß nicht was ihr jetzt habt? ich denk mal das er an der mission nicht teilgenommen hat weil er ja die lössungen kennt aber trotzdem normal mit spielt und sein SR sammelt das spricht eig für sicher das er sein acc nicht manipuliert sondern wie jeder aufbaut und sammelt ich find das nicht fair von euch jetzt gegen ihn so zu gehen oder? nur weil er der Chef von WoC ist meine meinung dazu oder wäre es euch lieber gewesen das er bei der Mission mit gemacht hätte? Grüße…
-
Markt
Jibberchris - - Bugs
BeitragZitat von andi246k: „Hoffe dies wird schnell behoben,heute laut Info bei Polizei wieder 2 mal verteilt worden. Wollt ihr die Bunker damit auflösen oder ist das einfach so passiert dass sich des verselbstständigt? Denke auch für Neueinsteiger wird es so schwierig dabei zu bleiben wenn jeden Tag der Markt voll ist wo sollen diese irgendwas verkaufen. ?(“ wenn es wenigstens nur einmall alle 2-3 tage wäre aber so ist man ständig am markt säubern
-
Closed
BeitragZitat von Saschaa: „Push“ push ist nicht erlaubt du musst schreiben: das angebot läuft noch (siehe Forenregeln) ich biete mal 30 Mio
-
Autohaus Meier
Jibberchris - - Bugs
Beitragschau mal ob die neu ins spiel gekommen sind, wenn ja dann müssten sie in der Fahrzeugübersicht ganz auf der letzten Seite aufscheinen.