Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 235.
-
Mir ist auch eine Idee gekommen, wie man vielleicht den Fahrzeughandel ankurbeln und gleichzeitig aber die monatlichen Autohausauffüllungen beibehalten kann. Die Rangliste der Autos wird ja hauptsächlich durch verschrotten von Thrussts und Dragsters bzw. eventuell noch den 4 baubaren Autos gebildet. Raum 1-4 Fahrzeuge zu verschrotten steht in keiner Relation zu deren Marktpreisen. Um die Fahrzeuge vom Markt zu nehmen ist aber für die Autos aus den ersten 4 Räumen das Verschrotten das einzige Mit…
-
Closed
Jibberchris - - Autodeals
BeitragRR 1 Mrd start RSQ 2*je 50Mio
-
Der Wunsch ist ja nicht neu. Und am Handy ist DP machen eine Zumutung. Da wird mir jeder zustimmen. Und wenn man es so betrachtet ist der "Alles verkaufen" Button kein Ersatz für einen Bot der automatisch von A nach B fährt und selbstständig verkauft, einkauft,... Der Button ist eine Erleichterung ja, aber für alle: sowohl die PC Spieler, die noch keine Tabulatortaste kennen, oder kein Makro benutzen, als auch für Mobile User die gar nicht dir Möglichkeit dazu haben. Der Button sorgt somit für m…
-
Finde das Update auch Super. Jedoch sollte man sich überlegen wie man den DP-Klickern den Spielspaß etwas erhalten kann. Ja ich bin gegen Bots, Scipts usw. aber sry so umständlich wie das Drogen einkaufen und verkaufen hier ist, kann ich schon verstehen wieso die ein paar Leute sich entweder mit Tab - 0 (erlaubt? Eingabedauer 5 sek) oder ein Makro (nicht erlaubt? Eingabedauer 1 Sekunde mit ) helfen. Aufgrund des großen Aufwands vor allem an Handy hab ich selbst ja kaum DP (sry mein Handy kennt k…
-
[V] Audi RS4 4.2 quattro - CLOSED
BeitragZitat von Jibberchris: „Verkaufe einen Audi RS4 4.2 quattro 7.jpg Gebot: 575 Mio Loop SK: 690Mio “ SK gesenkt
-
BeitragIngame: 575 Mio
-
BeitragAm Mittwoch Abend denk ich. Gebot liegt Ingame bei 550 Mio
-
BeitragHoch
-
Gumpert Apollo Sport
BeitragNoch so ein Vollzeit Junkie Alles gut lass dir Zeit. Du könntest ja deine Kombination hier posten damit 90% mal ruhe geben Danke schonmal für die echt coole Aktion wieder.
-
Beitragup
-
Verkaufe Rolls Royce
BeitragNa dann starte ich hier mal mit einem Busch im Wert von 1 MRD + 26k KP
-
Suche Handfeuer Waffe zahle gut
BeitragPN
-
BeitragVerkaufe einen Audi RS4 4.2 quattro 7.jpg Gebot: Herbie mcKoks somit Closed SK: 690Mio bzw. Herbie Oder im Tausch gegen einen VW Herbie 6.jpg
-
Verkaufe neuen Herbie (UT + 90l)
Beitrag595
-
Erster Satz wurde heute für 300 ingame verkauft. Nachster Satz wird morgen bis 18:00 uhr ausgeliefert. Angebote wieder hier oder Ingame. Ende morgen Nachmittag.
-
Mission zum 18.5.
BeitragZitat von HeiTec13: „Zitat von TeKk: „ Ziemlich schade. Ging sehr interessant los im Waffenhandelsforum.“ Wieso gehen die Waffen nich mit der Zeit kaputt? Das würde den Waffenhandel doch dauerhaft ankurbeln! “ Ja muss ja nicht 1:1 wie im Ghetto sein. Aber z.b. 10% pro Tag an dem die Waffe verwendet wird.
-
Verkaufe neuen Herbie (UT + 90l)
Beitrag555
-
[PS-Shop] Missionsbaupläne
Jibberchris - - Bugs
BeitragSoweit ich weiß, werden nur die Sachen ausgeblendet, die man schonmal im PS gekauft hat. Das sollte aber geändert werden (zumindest für Baupläne macht es so ja keinen Sinn)
-
Mission zum 18.5.
BeitragJap ein paar Tage Pause (zur normalen PS Füllung am 21.) hätten etwas weniger "Pay to Win" - Beigeschmack hinterlassen.