Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 235.

• Benutzer-Avatarbild

CLOESED :) VERKAUFT im Game

Jibberchris - - Autodeals

Beitrag

180

• Benutzer-Avatarbild

verkaufe cobra apollo murci

Beitrag

Zitat von Donsi: „Murcri start“ ich hab das paket doch schon per SK gekauft

• Benutzer-Avatarbild

verkaufe cobra apollo murci

Beitrag

Paket SK 2,2Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe ....

Beitrag

herby start 637mio

• Benutzer-Avatarbild

Falls da noch jemand gesucht wird um den Testserver zu füllen: Könnte ich auch eventuell im Schnitt eine Stunde am Tag/Nacht abzwacken. Habe glaub ich Welt 1 gespielt ( davon sind nur noch Erinnerungsfetzen übrig) W4 seit Dezember so ziemlich täglich aber das wisst ihr ja. Code kann ich lesen und meist auch verstehen. Fehlerbeschreibungen in lesbarem deutsch sollten auch kein Problem sein. Browser: win7/Firefox66 ; Win7/Chrome; Win10/Chrome; Nokia 8/Chrome (Android 9) Ich mach so ziemlich alles …

• Benutzer-Avatarbild

Meiner Meinung nach ist ein bisschen Spannung schon gut was man bekommt. Was aber schon sein sollte ist eine Benachrichtigung bei Missionsabschluss was es denn eigentlich gab. Z.B. Glückwunsch du hast die Mission als 2. beendet. Dein Gewinn: 75k XP 60 Mio WoC$ Bauplan XY Und nach Abschluss der Mission die Top100 mit den jeweiligen Gewinnen. Dann muss man sich nicht mühsam zusammensammeln wer was gewonnen hat und mit wen man gegebenenfalls Deals aushandeln kann

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Gumpert Apollo Sport

Beitrag

Start

• Benutzer-Avatarbild

Malavita und ihr wahres Gesicht

Jibberchris - - Allgemeines

Beitrag

Ja war klar, auch die Gang war naheliegend. User war halt nicht bekannt.

• Benutzer-Avatarbild

Suche KP

Jibberchris - - Ghettofights

Beitrag

Danke für den fight

• Benutzer-Avatarbild

[V] Fahrzeug Pakete

Beitrag

25 mio für die skylines

• Benutzer-Avatarbild

64.jpg KM/H:321 PS:528 Verbrauch:18.90 KM:0 Preis:255,000€ Tankinhalt:90.00 Verbaute Tunings: Frontspoiler Bremsen Lufthutzen Chiptuning Also alles unberührt. Ich bevorzuge im Gegenzug Autos (wahrscheinlich min. 2) aus Raum 5: Folgende fehlen mir noch: herby, agusta, shelby, apollo, zonda, gto, rolls-royce, kawa Ich verkaufe/Tausche nur wenn mir ein Angebot zusagt. Das ist keine Auktion.

• Benutzer-Avatarbild

Suche KP

Beitrag

Da stell ich mich gerne an. Gleich 3 Stunden nach Sunlounger

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe ....

Beitrag

Wenn du noch einen Herby zuviel hast würd ich meinen Aston Martin Vanquish S gegen den Apollo+Herb tauschen

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Ostermission

Beitrag

Zitat von Flo: „war bis zum ende im rom eigentlich eine verdammt gute missi und ne coole idee mit den eiern... leider nur nicht ausgereift gewesen find es schön das sich die betreiber mühe geben und was neues probieren. lief nur leider diesmal schief. aber hinterher ist man immer schlauer man bräuchte tester... problem ist nur wenn dann die tester wieder vorne sind... ist aber auch echt ein teufelskreis hier... eins steht auf jedenfall fest, gemeckert wird hier immer :thumbsup:“ ich bin mir sich…

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe neuen Herbie (UT + 90l)

Beitrag

Ich würde 48.800KP anbieten. Müsste aber heute noch sein. Ansonsten Push.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Ostermission

Beitrag

Zitat von brummo: „Naja so überzeugend war die Missi nicht: Der Alexanderturm steht in Mainz und sonst müsste es heissen der Turm der auf dem Alexanderplatz steht. Ebenfalls finde ich es daneben mit der Frage in Basel. Ging es dort nur darum das einige rausfliegen um Preise zu sparen? Entsprich jeglicher Logik das man wartet bis das Ei über die Dachkante runterfällt. Ansonsten war die Missi gut aufgebaut“ Zitat von Nognog: „Also ich finde die 50/50 Frage sowas von grottig und völlig unlogisch, a…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Doppel-Xp-Woche

Beitrag

Zitat von tobifM: „normal nicht. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.“ Stimmt, allerdings was hat die Prozentlimitierung generell mit der DoppelXP Woche zu tun. Auch wenn ich es nicht weiß, aber wieso soll nur beim "Verlierer" die Prozenthürde verdoppelt werden? Daher hätte ich darauf getippt dass auch der Gewinner die Hürde verdoppelt bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

Beitrag

Ich reservier mal einen Termin am Freitag Abend.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Verkaufe ca. 25,5k Kampfpunkte

Beitrag

So bis Freitag gibts die doppelte Menge an KP zum Verkauf

• Benutzer-Avatarbild

800