Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 242.
-
50 mio als Start
-
wobei man bei den produzierbaren Drogen die viel XP geben bei der Herstellung auch sieht dass man da Probleme kriegt überhaupt zu verkaufen mit Gewinn. Crack,Heroin oder Kokain haben da halt nen guten Vorsprung,vor nem Monat war überall viel Benzyl oder Ritalin zu finden weil noch keiner das Labor ausgebaut hatte ... Das Problem ist auch meiner Ansicht nach dass die meisten Leute gar nix produzieren weil Sie das als lästig erachten,kenne da auch einige aus meiner Gang die ähnlich denken.
-
Missionsfeedback 5.4.19
andi246k - - Allgemeines
Beitragalso ich fande die Mission von den Fragen anspruchsvoll aber auch gut geschrieben und interessant. Hab es zwar nicht geschafft zu beenden aber man liest ja in der Gang mit und rätselt trotzdem. Klar ist es schade dass es keine Autos gab,n Drogenbauplan oder n Waffenplan als Belohnung hätte aber wohl das gleiche Echo hervorgerufen. Trotzdem gute Arbeit
-
Zitat von Messi: „Ich gehe mal stark davon aus, dass der Refresh auf dasselbe Problem wie 21 Uhr Turniere starten nicht zurückzuführen ist und es keine Änderung der Zeiten gab. Mal schauen, was Sky dazu sagt. Aber generell scheint momentan sehr viel zu passieren, von daher müssen wir uns wohl hin und wieder damit abfinden, dass nicht alles reibungslos läuft. Letztlich aber eine verkraftbare Geschichte, wenn wir am Ende ein WoC in neuem Glanz erhalten. :love:“ Gehe auch davon aus aber irgendeiner…
-
Marktrefresh bleibt aus
BeitragHallo, seit einer guten Stunde hat kein Marktrefresh stattgefunden. Wurden die Zeiten geändert?
-
Bei mir stimmt es auch nicht, aber mich stört die Sortierung so jetzt auch nicht unbedingt, da bei mir nur von den unteren 6 Stück 2 Stk 3 Plätze nach unten sortiert wurden.
-
Band of Brothers läd ganz WOC am Sonntag 7.4. nach München Zur 4. und bisher größten Autohausauktion von Band of Brothers mit über 150 Autos haben wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen: Jedes 10. Auto das gekauft wird nach Reihenfolge, wird von uns mit einem der 4 Autos aus den Autofabriken zusätzlich belohnt.Welches Auto der glückliche bekommt wird zufällig bestimmt Es werden aber auch einige Baubare im Laufe der Aktion über das Autohaus verkauft,freut euch auf einige 1 € Schnäppchen…
-
Vorschläge zur Abänderung des PS Shop
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von Skyrunner: „Den Lösungsvorschlag 2 finde ich persönlich gut, auch wenn es aus naheliegenden Gründen dann zu mehr Multiaccounts kommen wird. Denn wer mehr Kühe im Teich hat, hat auch eine größere Chance, dass er was abbekommt von der Shopfüllung. Die Frage ist nur, wie einfach kann man diese Accounts dann wieder erkennen und sperren. Ihr seht also: auch dieser Lösungsvorschlag ist nicht völlig frustfrei. Ihr werdet Euch dann über Multis ärgern anstatt über schnellere Spieler.“ Die Frage…
-
Morigan's Ideenkatalog
BeitragAlso das mit den Flugzeugen würde diesen Teil des Spiels eindeutig wiederbeleben,in Welt 1 gab es noch nen blauen Flieger der nochmal schneller war. Aber da gab es halt auch keine Überautos wie den Thrusst. Bug war so ziemlich das schnellste mit Herbie und RSQ. Zu den Gangs würde ich es gut finden wenn es noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt wie aktuell aber zu arg darf der Vorteil meines Erachtens auch nicht sein. Auch finde ich die Idee mit grösseren Drogenmengen sei es über neue Gebäude od…
-
Hab den gleichen Fehler festgestellt. Aber kann jetzt keine genauen Zahlen nennen,um 20 uhr war die Differenz nach oben + 15 k. Um 21 Uhr waren es dann schon 35 k plus. Weder mit DP noch KP können diese Werte aber zustande gekommen sein heute. Diese Werte sind auch erst nach 19 Uhr verfälscht worden davor passt es ziemlich weil ich nen Screen von gestern mit den ganzen Werten gemacht hatte.
-
Verkaufe ....
Beitrag300 rs4
-
[V] Herb. Ende um 20 Uhr
Beitrag800
-
Verkaufe Waffen
andi246k - - Waffendeals
Beitrag17 mio
-
Karnevalsmission
andi246k - - Allgemeines
BeitragDie Mission war klasse! Vielen Dank dafür auch wenn ich keine besondere Belohnung mehr erhalten habe. Mit den Koordinaten war zwar n bisschen komisch aber mei ist halt so. Find ich klasse dass hier von Betreiberseite aus den Fehlern gelernt wurde und der Fortschritt unten nun auch fehlerfrei war.