Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 242.
-
[V] Jim Turner GTO 90l
Beitrag8,5 Mrd
-
(V) Schrottpunkte
Beitrag100 mio
-
[V] 3x Thrusst SSC mit km
Beitrag130 mio
-
eY loGinranGliste
BeitragLogin-Info Insgesamt:8476
-
Fehler seit dem Chatupdate
BeitragServus miteinander habe seit dem gestrigen Chatupdate im Firefox Probleme. Diese äussern sich trotz Cache leeren bei der Meldung wenn man Drogen produziert hat kann man das Fenster nicht mehr wegklicken, das selbe passiert wenn man ein neues Bordell eröffnet hat,hier hilft aktuell nur n Browserrefresh. prnt.sc/w5mimx
-
[V] Bunter Garagenausverkauf
Beitrag55 Mio
-
[V] Ausmisten für den Winter
Beitrag260 mio
-
Ford Torino
Beitrag280
-
Routenplaner
andi246k - - Projektforum
BeitragUnd im Spiel gibt es ja auch einige Landkreise die wie Kreisstädte heissen aber auf den gleichen Markt zugreifen
-
Eine ähnliche Funktion gab es ja schon mal bis letztes Jahr Juli. Da kamen aber alle diese Autos in den Meier was dort eine Flut auslöste und damit den Automarkt endgültig killte. Die Grundidee von Palmier ist gut ich würde das bloss vielleicht so abändern dass pro Woche 1 zufälliges Auto entnommen wird und auf den Pp kommt,wenn dieser voll ist dann in den Meier. So wäre jemand nicht weil er blöd gesagt 120 Tage plus 1 nicht mehr online konnte komplett am Boden sondern würde ihm blöd gesagt erst…
-
Schrott Thrussts
BeitragSK!
-
Schrott Thrussts
Beitrag48
-
Schrott Thrussts
Beitrag40 mio aufs Paket
-
Schrott Thrussts
Beitrag30 mio für die drei
-
Zitat von KingOfTrier: „Gibt es hier jemanden der sich um solche Sachen kümmert? In meinen Augen hat man einen erheblichen Nachteil wenn das Fahrzeug statt der angegeben 15.000 km nur ggf 10.000 schafft. Auch wenn es 12 oder 13kkm wären ist es nicht gerechtfertigt, oder liegt es Ander MwSt Senkung? XD *Scherz* Mir ist auch aufgefallen das wenn der thrusst vor 15kkm steht öfter kaputt gegangen ist obwohl man nach Ankunft eigentlich unter 15kkm geblieben wäre. Hier hat er wohl die doppelten km gez…
-
Feedback Mission 03.08.20
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von Crixu: „ Waffenhandel: in Morigans Post wird erwähnt, dass bisher immer die Glock oder Saiforks benutzt wurden für Missionen. Das waren bis zum erstellen des Posts damals von Morigan aber auch nur 2-3 Missionen, heißt jedoch nicht das es immer bei denen beiden Waffen bleibt.“ Dass ist ja ok dass es nicht bei den beiden Typen von Waffen allein bleibt. Dass diese Sorte auch in der Missionsankündigung vorab geschrieben wurde ist auch lobenswert! Und ich meine dass mit den Waffen auch mal …
-
Feedback Mission 03.08.20
andi246k - - Allgemeines
BeitragNach dem letzten Whistleblower der in naher Zukunft ja schon Geburtstag feiert,hiess es doch es wird bald User-Missionen geben?! Oder wird jetzt wie heute jede Mission nach 2 Monaten mit nem einfachen Waffenhandel als Spezialausgabe wiederholt? Desweiteren ist es sehr unglücklich eine Mission mit Schlagringen zu platzieren wenn im Little Helper folgendes steht: Waffenabgabe Oft kritisiert aber dennoch eine Option. Bisher wurden ausschließlich Saifork oder Glock verlangt wenn Waffen abgegeben wer…
-
[V] Ford F650 90l UT
Beitrag5,95