Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 242.
-
[V] Ford F650 90l UT
Beitrag5,7 Mrd
-
[V] Ford F650 90l UT
Beitrag5,55 mrd
-
[Ergebnisse] 3. Fightleague
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von Crixu: „Jeder kann übrigens sehen, dass du nur ein LP Schaden gemacht hast: cEdFIdf.jpg Die Regel wurde eingeführt, mit der Bekanntgabe der Finalteilnehmer, damit wir Betrug vorbeugen können.“ Blöde Frage meinerseits? Bei dem 1 Kämpfer 1 Schaden sehe ich ja,aber bei 2 anderen hat er doch die Kämpfer von 200 auf 0 gemacht? Oder geht es nur um den waffenlosen Kämpfer?
-
Feedback Mission 12.+15.06.2020
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von HazeMaster: „ Bei der Mission am 12.06.2020 bin ich einfach durchgefahren. Ich musste glaube ich eine Droge 2x verkaufen, aber insgesamt unter 9.999 Einheiten. Bei der Mission am 15.06.2020 musste ich bis Station 9 bereits 4x Marihuana verkaufen (3x. 5.100, 1x 7.650) und 2x Crack (2x 7.650). Andere hatten keine Droge doppelt. Würde ich die Mission mit einem Thrusst fahren, um eine Top-Platzierung einzufahren, fände ich das extrem sch...ade. “ Also ich hatte am Freitag bei der Mission 3…
-
Feedback Mission 01.06.20
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von Venla: „also ich bin grade 8ter geworden finde die idee von langen strecken richtig gut wenn die preise dementsprechend passen so sind nämlich nicht die üblichen verdächtigen auf den ersten 10 plätzen und auch kleinere spieler haben nur durch gute recherche einer guten route die chance vordere plätze zu erlangen bin voll dafür öfter solche strecken zu fahren die mit dem thrusst/flugzeug nicht erreichbar sind“ Die Strecken und ohne Flugzeug/Thrusst ist auch nicht das Problem,aber dies s…
-
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von tobifM: „Denke der Aufschrei sei viel größer gewesen, wenn die Strecke in einer Missi mit dicken Preisen auftauchen würde. Da die meisten gar nicht wüssten wie man dort hingelangt. Habt doch eine Woche Zeit für die Missi. Man verpasst doch sonst eh nichts...“ Wenn die Belohnung nicht nur der Standard-Montag Preis wäre gäbe es weniger Aufschrei aus meiner Sicht. Aber da wir das Spiel ja spielen wollen und nicht nur 3 mal am Tag für 5 Minuten einloggen wollen sind solche Sachen bissel ko…
-
andi246k - - Allgemeines
BeitragLeider ist diese Mission die heute gestartet wurde ab der Hälfte der Stationen unsinnig diese zu fahren. Der gewünsche Ort bei Station 5 von 11 liegt laut meiner Recherche in der Nähe des Äquators im Atlantik. Das einzige schnelle Fahrzeug dass Sinn machen würde (RSQ) braucht für die Strecke vom letzten Ort bis zu diesem gewünschten Ort der ca. 3000 km entfernt ist vom vorigen Ort leider mehrere Etappen a 3-4 Stunden,dass kann glaub nicht im Sinn des ganzen sein wenn dann diese Distanz für 40 k …
-
[V] 6 Satz Baubare SK 100Mio
BeitragSK
-
eY Vatertags Mission
BeitragZitat von Cardealer: „ähnliches hab ich glaube schonmal geschrieben: Ich will ja nicht undankbar sein, aber 1. Zu spät angekündigt ! 2. Nur Forum nicht Ingame angekündigt. 3. am Feiertag morgens, naja 4. Die Preise. da lohnt normal nicht den Thrusst aus der Gargae zu holen. Gute Besserung ! Blind PS Positives: Missionthema BIER“ ich mag das Thema
-
eY Corona
BeitragDass es ein DP-Event geben sollte stimme ich Messi komplett zu,er hat es mit seinem Kommentar gut beschrieben. Eventuell müsste das nur auf bestimmte Zeiträume täglich gerechnet werden. So würde ich mir auch die nächste Doppel Xp Woche vorstellen: Es gibt für einen von den Admins festgelegten Zeitraum sagen wir 2 Wochen insgesamt die Möglichkeit 2 Tage kostenlos durch den BS Shop zu buchen in dem für alles was der Spieler in dieser Zeit macht Doppel Xp,dann kann sich jeder den für ihn bestmöglic…
-
Neuer Whistleblower?
andi246k - - Allgemeines
BeitragDachte die sollten alle 2 Wochen kommen? Der letzte ist leider schon 2 Monate her,gibt es von offizieller Seite iwas neues in Aussicht? Dachte eig dass diese gut ankamen, und die Community dadurch auch sich ein bisschen mehr beteiligt fühlen durfte?!
-
A2 42 Mio MR 2 30 Mio
-
Feedback Mission 11.05.20
andi246k - - Allgemeines
BeitragAlso mit den Fenstern die sofort im Ort aufgingen ohne dass man tanken konnte,war aus meiner Sicht suboptimal. Bitte für die nächste wieder fixen oder lag es nur an der Mission speziell?!
-
[Anmeldung] 3. Fightleague
andi246k - - Allgemeines
Beitragbin dabei
-
[V] Alte Thrussts
Beitrag80 Mio aufs Paket
-
[V] 4 Sätze Baubare
Beitrag70