Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 242.
-
Manöverkritik zur Ostermission
andi246k - - Allgemeines
BeitragAlso fande die Mission auch wieder gut gelungen. Aber da man bei sowas echt Pech mit den RF und den gesuchten Drogen haben kann würde ich vorschlagen die RF in den Missionsorten iwie zeitlich zu beschränken. Viele bei uns hatten Glück und kamen durch aber wenn man halt 3 RF mit 25 Minuten (oder mehr) abwarten muss war es das mit einer sehr guten Platzierung. Vor allem haben wir den Faktor bei nur Drogen dass halt dann einer aufgrund guten Startorts vorfährt verkauft und dann auch schon die evtl …
-
[V] Iceys Garagenleerung
BeitragZitat von DRoverflow: „Nr 9-13 je 5,1 mios“ § 3 Start wie angegeben, Mindesterhöhung bei 1 mio
-
[V] Iceys Garagenleerung
BeitragStart auf Nummer 3 & 9-13!
-
[Closed] Verkaufe GTO
Beitrag4,2 VT
-
[Closed] Verkaufe GTO
Beitrag4 Mrd VT
-
[Closed] Verkaufe GTO
Beitrag3,8 VT
-
[Closed] Verkaufe GTO
Beitrag3,6 VT
-
[Closed] Verkaufe GTO
Beitrag3,4 VT
-
[Closed] Verkaufe GTO
Beitrag2,6
-
[Feedback] Hafenmission
andi246k - - Allgemeines
BeitragSehr schön mal eine "alte" Mission. Vom Fahraufwand ok,die Fragen waren natürlich teilweise sehr einfach das 1. Ergebnis in der Suchmaschine passte meistens. Denke man hat aber auch gesehen wenn es um Xp geht, war diese Mission in der Masse besser nachgefragt wie die anderen wo auf spätere Fahrzeuge oder höhere Xp spekuliert wurde
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
andi246k - - Allgemeines
BeitragMöchte noch etwas anmerken: Könnte man die FL Turniere nicht evtl anders farbig markieren zur besseren Sichtbarkeit auch für die Nichtteilnehmer? Und ich glaube es wird auch mehreren aufgefallen sein dass durch das ganze Event an sich die Turniere in anderen Orten, ausser Düsseldorf,ziemlich zum erliegen gekommen sind. Wäre es nicht möglich dass zu anderen Uhrzeiten wie 19:30,20:30 und 21:30 als Beispiel zu machen? Wenn es blöd wäre wegen doppelt KP könnte man ja auch die FL aus diesen rausnehme…
-
Bin gerade die neue Weekly die heute 20.03.2020 gestartet ist von Kassel nach Station 3 gefahren. Der Thrusst war beim losfahren bei 100 Liter und bei der Ankunft war er dann komplett leer. prnt.sc/rjtff5 Auf dem Rückweg wurde die korrekte Tankmenge verbraucht! Restmenge 19,23 Liter Bitte evtl gegenchecken! Fahrzeug ID 140303 falls das von offizieller Seite nachgeprüft werden müsste
-
andi246k - - Allgemeines
BeitragWar ein tolles Event,weiter so. Was ich anmerken möchte zur Punktvergabe in der Finalrunde dass auch der Sieg in der 1. Runde anteilsmässig bepunktet wird, hat ja auch den Vorteil dass man weniger harte Entscheidungskriterien sich überlegen muss. Macht man halt für die 2. Runde 1 Punkt,fürs Halbfinale 2,fürs Finale 4 und für den Turniersieger 6.
-
PS Shop
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von tobifM: „viele user der ersten stunde und die ganzen dp-boys haben doch schon längst alle konten voll. preise steigen trotzdem nicht, da keine nachfrage^^“ Naja was will ich auch mit 2,3 oder 4 Raum 5 Autos vom selben Typ?
-
Feedback Mission
andi246k - - Allgemeines
BeitragAlso ich fande die Mission gelungen,war ne bunte Mischung von allem auch mit den Städten war zwischendurch schon gut was gefordert. Weiter so playzo!
-
andi246k - - Allgemeines
BeitragBin dabei
-
Spiele nur in einem Tab,aber klar nutz ich andere Tabs während der Fahrzeit! So starte ich alle 2 Stunden den Browser neu und es geht weiter.
-
Hatte ich auch schon öfter mit Firefox,bei längerer Spielweise läuft der Tab mit Spiel im Task-Manager Amok und dann kommt diese Meldung!