Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 242.

• Benutzer-Avatarbild

Aktion: Belebt die Autohäuser

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Kommt ganz aufs Fahrzeug an, finde ich. Der CLK z. B. mit einem Meierwert von 600.000 ist defintiv keinen 10er Kurs wert. Der MR2 mit 60.000 ist bei einem 10er Kurs sehr preiswert. Bei eigenen Fahrzeugen kann man ja machen was man will. Es geht halt darum, dass aus den "gestiften" Fahrzeugen keine Profitgier entsteht.“ Solche Fahrzeuge mach ich aber auch kein BS drauf weil es verschenkt ist fährt ja keiner mit Andererseits solang ich die net für 12 mio einstellen sondern f…

• Benutzer-Avatarbild

Aktion: Belebt die Autohäuser

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Also ich würde unsere Gang in München dafür anbieten,wenn du mir konkrete Vorstellungen hast über die Preise kann ich auch bei meinen Autos dafür sorgen diese um den normalpreis einzustellen dort. Denke VT 10 er Kurs sollte ok sein oder wollt ihr günstiger werden/sein?

• Benutzer-Avatarbild

Admins?

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von King-912: „Tza die Lobby :D:D:D aber das ist ne andere Sache. Was den Januar angeht ist mir der Grund kein großes Rätsel. Ein anderes Game wird morgen ein (auch wirklich sinnvolles) Update erhalten. Das bindet Ressourcen, die ja quasi inexistent sind. Das Problem ist, dass es diesen Threads wohl so nicht gäbe, wenn ihr das irgendwie kommuniziert hättet. Und das könntet ihr, wollt es aber einfach nicht - sehr schade. “ Genau das ist das Problem dass null Infos ankommen ... und dass habe…

• Benutzer-Avatarbild

eY Performance !

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Bitte sowas von Adminseite vielleicht mit nem kurzen Dreizeiler publizieren,dann kommen nicht ständig die Nachfragen in der Lobby. Und einige User würden sich sicher auch freuen mal im neuen Jahr von offizieller Seite zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford F-650

andi246k - - Autodeals

Beitrag

2,1

• Benutzer-Avatarbild

eY Aufschrei

andi246k - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Zitat von andi246k: „Zitat von nike4mod: „Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann. :rolleyes:“ hat das Neo behauptet oder wie kommst auf sowas? ?(“ Unmittelbar danach ist ein Account auf Seite 1 der DP-Liste dicht gemacht worden, aber da…

• Benutzer-Avatarbild

eY Aufschrei

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Wo bleibt eigentlich die Entrüstung der ehrlichen DP-Klicker, die gestern erfahren haben, dass es scheinbar keinen wirksamen Botschutz gibt? Schließlich werden da täglich mehrere Stunden Zeit investiert, nur um zu erfahren, dass man mit einem Bot auch genauso erfolgreich sein kann. :rolleyes:“ hat das Neo behauptet oder wie kommst auf sowas?

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

Beitrag

Zitat von Morigan: „Ich denke soviel kann ich sagen: Es gibt eine To-Do Liste der Inhalt ist uns Mods allerdings nicht explizit bekannt ist. WoC ist nicht vergessen und wir Mods fragen auch regelmässig nach wie es aussieht und ob es was anzukündigen gibt. Die Grundstruktur von WoC braucht auch eine Überarbeitung also nicht die für Spieler sichtbaren Funktionen sondern das tatsächliche Grundgerüst und das wurde von Playzo erkannt und in der To-Do List natürlich auch berücksichtigt. Das Problem is…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von King-912: „ Gibt ja nicht nur die bösen DGler, sondern auch ganz normale User, die das verdient haben.“ und selbst die bösen Dgler wollen einfach nur dass das Spiel sich entwickelt und weiter gern gespielt wird

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Unter den Blinden ist der Einäugige König

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Wie es weitergeht ? Wie bisher ! Viele Bugs wurden behoben ! Neues Design steht ! Spiel läuft super stabil ! Neufüllungen vom Meier wurden gestoppt, Autopreise ziehen an ! Regelmäßige Missionen ! Vergleicht das mal bitte mit gamed! Was wollt Ihr noch? Einfach WoC spielen und gut ! Wem es nicht passt: löscht Euch (und den acc)“ Ist das jetzt ironisch gemeint Oder spielst du gern allein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „Wir sollten wirklich mal überlegen, als WoC Community den PS-Shop zu bestreiken, warum Geld in was reinpumpen, wo man nicht einmal leere Versprechungen bekommt.“ Selbst wenn da wie die letzten Wochen nur die Hälfte rausgekauft wird kommt ja kein Statement oder Änderung ... . Und alle bringst eh nicht unter einen Hut weil im Forum zu wenig organisiert sind.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

5 Minuten am Tag zur Information, des wäre a Weltsach

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jap die Informationspolitik lässt seit geraumer Zeit zu wünschen übrig ... .

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfrage

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von RazrX: „ Nichts desto trotz ich würde mir wünschen, dass wir beim nächsten Mal eine wirklich vernünftige Mission bekommen. Preise/Antworten/Fragen waren echt unterdurchschnittlich. Aber ist vielleicht auch geschuldet, dass das Game leider nicht mehr ganz sooo beliebt ist... schade“ Also bei den Preisen finde ich hat er sich echt ins Zeug gelegt und Userwünsche berücksichtigt! Es kriegt jeder ein Auto und n paar Xp schaden auch nicht,klar gabs wenig Geld aber dass kommt durchs Gewächsha…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für den Deal,unproblematisch und einfach!

• Benutzer-Avatarbild

Start Nr. 13

• Benutzer-Avatarbild

Thx for Deal

• Benutzer-Avatarbild

Nr. 8 500 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Wenn wir vom Ursprung reden kommen eig nur Adam & Eva in Betracht?!