Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 242.

• Benutzer-Avatarbild

Markt und Bargeld

andi246k - - Bugs

Beitrag

Zitat von Noeni: „ist aber bereits in Prüfung. Mehr kann ich momentan leider noch nicht mitteilen.“ Vor 2 Wochen konnte man dies doch auch umstellen,sollte ja jetzt eig bekannt sein woran dies liegt oder? Zum Drogen handeln ist es so auf jeden Fall ein Unding

• Benutzer-Avatarbild

läuft immer noch mit der Umverteilung

• Benutzer-Avatarbild

Markt und Bargeld

andi246k - - Bugs

Beitrag

hast du schon mal bei Polizei nachgeschaut? Heute wurden 2 Razzien durchgeführt bei der Drogen beschlagnahmt wurden. 2019-07-23 19:09:02 Die Polizei hat eine großangelegte Razzia druchgeführt und konnte dabei mehrere Millionen Drogeneinheiten beschlagnahmen! 2019-07-23 13:09:02 Vielleicht fiel dein Markt genau in diese Zeit? Dann kann es durchaus sein dass einige Drogeneinheiten verschwunden sind.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission ?

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bubblexx09: „Für die Anfänger wäre vllt mal doppelt Geld beim Gewinnhandel schön“ Klar und 5 Mrd Startkapital zusätzlich? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Preis Schätzungen ? ( CLOSED )

andi246k - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Argaroth: „Ich kann es gut verstehen, dass du dich hier angegriffen fühlst. Hoffentlich verstehst du, dass die Anschuldigungen, ob berechtigt oder unberechtigt, durchaus nachzuvollziehen sind. Mitnichten ist mein Vorwurf von Missgunst motiviert. Wenn meine Anschuldigungen unbegründet sind, dann möchte ich mich ganz ehrlich dafür bei dir entschuldigen! Trotzdem musste es angesprochen werden.“ Hut ab für deine ehrlichen Worte! Zitat von kingsizerulez: „Sehe ich genauso.…

• Benutzer-Avatarbild

Sommermission

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mahasuka: „Erste Mission gespielt und als 220 ins Ziel gekommen. Als Neuling ist die Belohnung ziemlich Mau finde ich^^“ die XP sind doch toll,Kohle kriegst übers Gewächshaus genug rein Wenn du in ner Gang bist hast durch die Xp auch den Vorteil des höheren Limits.

• Benutzer-Avatarbild

Markt

andi246k - - Bugs

Beitrag

Zitat von Noeni: „Die Marktfüllungen wurden wieder verringert :)“ Welche Füllungen? Dies waren nur Verteilungen ... .

• Benutzer-Avatarbild

Markt

andi246k - - Bugs

Beitrag

Hoffe dies wird schnell behoben,heute laut Info bei Polizei wieder 2 mal verteilt worden. Wollt ihr die Bunker damit auflösen oder ist das einfach so passiert dass sich des verselbstständigt? Denke auch für Neueinsteiger wird es so schwierig dabei zu bleiben wenn jeden Tag der Markt voll ist wo sollen diese irgendwas verkaufen. Edith sagt:Vor allem alle 6 Stunden? War grad um 19:09 wieder der Fall ...

• Benutzer-Avatarbild

Google Gewinnseite mit Android

andi246k - - Bugs

Beitrag

Zitat von Self-rap: „das problem gibt es seit januar und ist den herren bekannt :D“ Ok,hab das erst seit dieser Woche. Auch keinen anderen Browser oder so in Verwendung ... .

• Benutzer-Avatarbild

Google Gewinnseite mit Android

andi246k - - Bugs

Beitrag

Hatte dies mit Android nun schon mehrmals. Kann dann nicht mehr rückwärts gehen im Browser.

• Benutzer-Avatarbild

(V) Schrottpunkte 39 Baus + 2 SSC

andi246k - - Autodeals

Beitrag

160

• Benutzer-Avatarbild

andi246k - - Autodeals

Beitrag

140

• Benutzer-Avatarbild

andi246k - - Autodeals

Beitrag

120 mio

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

andi246k - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Morigan: „Da wohl bald wieder ne Auffüllung stattfindet schaut euch doch mal die Logs zum Autohandel an es wird immer weniger und fast ausschließlich hochpreisige Fahrzeuge. Soll heißen der Autohandel ist jetzt schon quasi nicht mehr existent vielleicht sollte man Auffüllungen aussetzen bis wieder mehr Bedarf da ist. Wenn ihr wollte das WoC Spieler nur noch fürs Gewächshaus einlogen dann munter weiter so.“ stark dafür,die einmalige Auffüllung pro Monat wird zu der aktuellen Zeit immer …

• Benutzer-Avatarbild

[Behoben] Flugzeuge tanken

andi246k - - Bugs

Beitrag

Zitat von Morigan: „Skyrunner hatte zu dem Thema schon geschrieben er braucht mehr Infos. Denke mal folgendes ist interessant: - an jedem Flughafen oder einem bestimmten - alle Flugzeugtypen oder ein Bestimmtes - Pilotenlevel - Level des Privatflughafens - Evtl. noch eigenes Level Dann liese sich vielleicht ne Gemeinsamkeit ableiten. Ich bin seit dem Update mit 2 verschiedenen Flugzeuge geflogen und konnte überall tanken.“ hatte das selbe,aber nur mit einem seit dem Update neu gekauften Flugzeug…

• Benutzer-Avatarbild

User gesperrt oder nicht?

andi246k - - Bugs

Beitrag

Zitat von Blackw4: „also ich kann die xp, dp usw alles sehen... ich vermute er war nicht gesperrt sondern inaktiv? hat sich wohl eingeloggt und die punkte sind ja erst nach der vollen Stunde sichtbar ?(“ Richtig den Fall hatten wir in der Gang auch schon,da war derjenige Spieler über einen längeren Zeitraum von ca. 4 Wochen nicht aktiv. Dann zeigt es nämlich auch keine XP,DP oder KP an!

• Benutzer-Avatarbild

Morigan's Best

andi246k - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Morigan: „Aus dem PS ist er UT insofern hab ich geschrieben es ist das Standardmodel der PS GT erreicht wesentlich höhere Werte.“ Das ist mir bekannt,hab es auf das Standard Modell aus dem Meier bezogen

• Benutzer-Avatarbild

Morigan's Best

andi246k - - Autodeals

Beitrag

Also Corsa und Golf sind meine ein Stück entfernt von den Werten beim GT 3 kann ich mithalten: KM/H:457 PS:501 Preis:1,526,396€ Tankinhalt:100.00 Denke bei dem ist die Schwankung geringer weil es den ja nicht komplett UT gibt