Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 242.
-
Wert des Autos auf PP falsch
BeitragZitat von palmier: „Was ist denn überhaupt der "richtige" Wert? Im Gangautohaus kannst du den Wagen ja auch für das 25-fache des Neupreises reinstellen, beim AHP bin ich mir nicht sicher. Anders als vorher ist es definitiv, man kann natürlich jetzt diskutieren was sinnvoller ist. Edith flüsstert mir gerade ins Ohr, dass im SR bei Gebrauchtwagen auch der Neupreis angezeigt wird. Wie sieht es da mit dem Einfluss auf die Prozente aus? “ ja blöd ausgedrückt,es ist zumindest anders als vorher. Wenn m…
-
Wert des Autos auf PP falsch
BeitragBeim Auto zeigt es auf dem PP jetzt den kompletten Wert an was dieses mit 0 km kostet,nur im Meier steht der richtige Wert was das Auto vor dem Update auch hatte. prntscr.com/o0hz7r Wert PP prntscr.com/o0hzhc Wert im Ortsautohaus
-
Vote-Button
BeitragSeit dem Update geht der Vote-Button "Heute schon für Woc gevotet?" nicht mehr zur Wahl für Woc sondern nur noch auf die Hauptseite von mmo-facts.com.
-
Zitat von Pejwi187: „32. Gangautohaus: Beim Allianzwechsel gab es ein Problem mit den Fahrzeugen im Gangautohaus, welchen wir nun behoben haben. In wie weit wurden denn in diesem Punkt die Bugs behoben?“ also was ich von der Testwelt weiss,wurde behoben dass bisher wenn jemand gekickt wurde oder ausgetreten ist,die verbleibenden Autos im Gangah die Plätze verringert haben. Aufm Testi wurde das behoben dass dann wieder 75 Plätze sind und nicht wie vorher nur 62 und 13 Plätze die durch das entfern…
-
Ticketsystem
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von combatant: „Hallo zusammen, ich habe heute angefangen zu spielen und das Tutorial erfolgreich beenden können. Nun wurde ich jedoch nachdem Tutorial automatisch ausgeloggt und komme nicht mehr ins Spiel, da ich kein Passwort setzen konnte. Ein Ticket habe ich bereits eröffnet mit der Nummer 11857. Vielleicht weiß jemand von euch wie ich nun schneller an meine Logindaten komme. Im Spamordner war nichts und Passwort zurücksetzen war leider auch ohne Erfolg. Wie lange wartet man aktuell au…
-
Autohäuser ingame ( Meier )
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von HeiTec13: „Die Karren müssen aber auch irgendwie wieder aus dem Game raus, sonst ist auch 1x im Jahr zu viel... Sobald man die Seiten 1-4 voll hat, sind die Karren irgendiwe komplett nurtzlos!“ einfach kaufen und schrotten das Kleinzeug,nimmt eh keiner zum fahren her so mach ich das seit Wochen,beschränkt das Angebot und die paar € schaden einem gestandenen Spieler auch nicht
-
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von KingAndy: „Die Meier sind so überfüllt manchmal bis zu 8 Autos im Meier“ Ja Sky hat es doch gestern reguliert,siehe im Forum Offizielles.
-
andi246k - - Allgemeines
BeitragWurde das Problem angegangen @Skyrunner ? Sieht so aus als ob immer noch Autos aufgefüllt werden und der Handel immer noch schwieriger wird?!
-
Feedback Mission Bollerwagen
andi246k - - Allgemeines
BeitragTolle Missi, für die Belohnung richtig vom Schwierigkeitsgrad. Dass man Waffen abgeben musste war mal wieder überfällig also auch kein Problem,wenn man das kennt und Vorrat hat. (Klar für Neueinsteiger schwierig aber dafür gibts ja Gangs) Klar finden manche Leute immer das Haar in der Suppe .... .
-
Aktive Arenen....
BeitragMünchen klappt seit 1 Woche sehr gut mit 32 er Turnieren,es war nur 1 in der Woche das ausfiel
-
[PS-Shop] Missionsbaupläne
BeitragIst bei der ET das selbe,genauso wie bei der MG 4 aus der letzten Mission!
-
[V] Parker Hale PH 85 (Extended Termination) - CLOSED (Produktion auf Anfrage)
andi246k - - Waffendeals
BeitragZitat von klangkonsument: „Zitat von Jibberchris: „Zitat von klangkonsument: „da will ich sehen wie du nen satz voll bekommst“ ich selbst schaff nur 2 bis morgen vor die turniere, hab aber noch ein paar in der gang die mitproduzieren“ ach du meinst multis^^“ schon mal von ganginterner Zusammenarbeit gehört?
-
Mission zum 18.5.
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von SchrillePupille: „Alles schön und gut freu mich auch drüber:) Aber 60.000 xp ab platz 100 und von platz 1-99 nur 30.000 xp? Ist das so richtig?“ brauchen wir die XP unbedingt? Die Neueinsteiger brauchen diese fürs Kontolimit,aber die 30 k sind doch sonst schnell gemacht
-
Mission zum 18.5.
andi246k - - Allgemeines
BeitragIhr wurdet erhört,siehe Ingamemail
-
Zitat von Chefkeule: „hab ne menge autos gesehen und fands klasse.....endlich mal wieder action...“ Hoffe es sind alle zufrieden,wir sind es und sagen danke fürs kommen 280 Autos haben den Besitzer gewechselt,das heisst wir liefern jetzt noch 56 Baubare Autos aus an die glücklichen Gewinner!
-
So nur noch 2 Stunden,hoffen auf viele Besucher!