Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 242.
-
eY DP-Könige
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von andi246k: „ Bei Makros kann man denke ich wenig machen,es gibt viele Leute die ne Gaming-Maus haben da ist sowas wsl schnell geschrieben und wohl auch bequemer ... . ;)“ also ist manuelles hin- und herfahren mit automatischer aktion auf dem markt (verkauf/einkauf) erlaubt, da man dagegen nichts machen kann?“ Dazu brauchen wir wohl einen Schriftgelehrten der uns die Regeln ganz eindeutig interpretiert
-
eY DP-Könige
BeitragAlso ich find das klicken auch zwischendrin nervig,des liegt aber meist dran weil es dann ab 20 k Dp am Tag zäh ist. Aber dafür gibts Gangkollegen die dann wieder davonziehen dann kommt die Motivation von selbst. Klar ist es net fair wenn es den ein oder anderen Kapitän gibt der ne Weltreise im DP-Meer macht. Die Frage ist hier viel mehr,wer macht es so und wer ist wirklich so abgestumpft dass 100 k Dp am Tag heisst 300mal hin- und her dem- oder derjenigen nix ausmacht. Aber solang es nur Autos …
-
eY DP-Könige
BeitragZitat von TeKk: „Jap, hau raus.“ Bin seekrank und kenne mich leider mit Backbord und Steuerbord net aus,also muss ich noch selber klicken Edith sagt: Zur Frage der Beteiligung,hab ne sehr aktive Gang deshalb brauch ich net überall sonst in Aktion treten .
-
eY DP-Könige
BeitragZitat von TeKk: „Der Thread stellt übrigens in keiner Weisen die Frage, ob so viel Klicken überhaupt möglich ist. Man fragt sich nur, warum es kaum DP Klicker gibt, die dieses Thema zu tangieren scheint. Die müssten sich ja erst recht ungerecht behandelt fühlen. Stattdessen sind alle still. Generell stellt sich die Frage nach der Beteiligung. Man hat auf der Fahrt immerhin eine Minute Freizeit, die man ja durchaus mit Interaktion mit der Community füllen könnte. Schon auffällig, dass die User, d…
-
Also wenn noch weitere Tester benötigt werden stelle ich mich auch gern für die gute Sache zur Verfügung. Accountname: andi246k/Forum: andi246k Nutzung mit PC (Win 7) oder Handy(Android,Samsung Browser) Spielzeit 3 Stunden täglich im Schnitt Erfahrung: Welt 1: GH/VH,Autos,Turniere(erst nach Transfer aus Welt 2!) Welt 2: dto. Welt 3: GH,Autos Nick damals wie heute andi246k Keine besonderen Kenntnisse bzgl. Beta oder dergleichen!
-
Zitat von Icecrypt: „ Ich würde mir auch eine transparente Offenlegung der Missionsbelohnungen wünschen, sogar im Voraus der Mission, weil dann jeder Spieler auch entscheiden kann, wie viel es ihm wert ist, schnell die Mission zu absolvieren.“ Ob das im Sinne von Playzo ist? verbrät ja keiner mehr n Thrusst
-
Frage zu Autos in Welt 4
andi246k - - Allgemeines
BeitragZitat von Icecrypt: „Wie von früher kommen die Cars über das Auktionshaus, den Premiumshop und Missionen ins Spiel. Bei Letzteren hält es der neue Betreiber für eine gute Idee pro Mission extrem gestaffelt Karren ins Spiel zu bringen, so dass bisher seltene Cars auf einmal nicht mehr so selten sind ><“ Die Staffelungen waren aber auch viel zu eng gesteckt am Anfang,da konnten nur Leute abgreifen die massig Thrusst iwo positioniert haben.(teils mit ihren zweitaccs wie wir die Tage lesen durften )…
-
Feedback Ostermission
andi246k - - Allgemeines
BeitragDes mit den Porsche zeigt find ich den guten Willen der Betreiber sich zu verbessern. So kriegen die hinteren Plätze worunter sich auch viele Neulinge befinden werden wenigstens auch 1 Auto! Klar ist der Porsche nix grossartiges,aber eine Geste.
-
Feedback Ostermission
andi246k - - Allgemeines
BeitragWar ne tolle Mission und das Eiersuchen war mal was anderes,danke dafür!
-
[v] 3 Pakete
BeitragStart auf alle Pakete!
-
14 Tage Schutz für Anfänger
BeitragSehr gute Idee wie ich finde!
-
Zitat von Messi: „Zitat von andi246k: „Allerdings kommt durch den Drogenhandel auch Geld ins Spiel“ Bedingt. In der Praxis ist der Drogenhandel neben dem Auktionshaus der wichtigste Aspekt, um Geld aus dem Spiel zu bringen. ;)“ Also ich für meinen Teil mach nur Gewinnhandel,da kommt Geld rein Weiss nicht wie die anderen das machen
-
Allerdings kommt durch den Drogenhandel auch Geld ins Spiel was sonst nur durchs Gewächshaus möglich wäre,weil irgendwie müssen die Gelder für KP-Kauf oder Autos ja herkommen. Bei Turnieren allein wirste auch nicht reich,im Endeffekt profitieren denk ich beide Seiten gut voneinander und so gehört es sich!
-
Also nervig ist es weil von einer oder teilweise auch mehreren Sorten,pro Markt glaub 30 % abgezogen werden. Hier würde meiner Meinung nach eine Auffüllung insgesamt vom System mehr helfen dass Drogen verteilt werden. Auch ein langsames ins Spiel bringen der Bauanleitungen für Drogen wäre oftmals hilfreich, denn diese sind mMn nochmals mehr umkämpft und kann natürlich auch nicht durch die Spieler aufgefangen werden!
-
70