Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.
-
Sommermission
Salle1233 - - Allgemeines
BeitragGut gelungene Mission! Nur die Staffelung hätte man von 11-50 evt. noch etwas anheben können zur Belohnung.
-
eY
BeitragWas geht´n hier ?
-
Morigan ist ein Mod ?
BeitragHerzlichen Glückwunsch, viel Erfolg!
-
24k - 12,5er Kurs = 300 Mios!
BeitragWie im Titel beschrieben.
-
eY Salle
BeitragZitat von palmier: „Zitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von HerrDeluxe: „Zitat von Icecrypt: „Nur mit dem Unterschied, dass ich noch in den Spiegel schauen kann und bei Fehlern dazu stehe, statt diese mit Ausreden zu rechtfertigen.“ wie können Bot user abends nur schlafen! bestimmt alles Verbrecher“ Sind auch Verbrecher. Zerstören das Spiel damit für alle ehrlichen Spieler. Aber ist so, die Gier (ein dir sicherlich unbekanntes Gefühl aus W3) gewinnt schnell Überhabnd über das Gewissen.…
-
Zitat von TeKk: „Verwarnungen mit Zitat“ Es wäre schön zu sehen aus welchen Grund man gesperrt wurde und wie lange die Sperre beträgt. - Oder ein Unterforum indem man seine eigene Strafpunkte einsehen kann und wo vorgegeben wird ab wann man zu ist, falls es so was schon gibt dann entschuldige ich mich dafür! Strafenkatalog Fehlanzeige.
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „naja. egal wer bisher gesperrt wurde - also auch schon vor der sperrwelle - es war vor allem im dg immer die überzeugung vorhanden, dass dies zu recht geschehen ist. und irgendwie hat schrille da schon recht. gesperrt steht halt schon immer für "mit irgendetwas beschissen und nicht ehrlich gespielt". egal was jemand gesagt hat und egal wann, ob vor 10 jahren oder jetzt, es war immer für jeden fakt. und somit war man kein vertrauenswürdiger ehrlicher spieler…
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TheGodfather: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Hab gehört das "A" in NG steht für "Aufrichtigkeit".“ Vielleicht mache ich mir jetzt Freunde. Aaaaber, warum wird denn so auf…
-
eY Salle
BeitragZitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „is doch sch...egal, ob jemand die knete für vh rausschmeisst - gibt ja auch genug, die zig mrd für karren ausgeben um se so schnell wie möglich zu haben statt zu warten, bis se in ner missi kommen... da fragt auch keiner wo die knete her kam?“ Ich seh schon das "E" in NG steht für "Ehrlichkeit". Also nochmals Fakten auf den Tisch: Egal wie systematisch man handelt, gibt es klare Begrenzungsfaktoren in der Machbarkeit. Der Hauptfaktor dabe…
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragSalle1233 Tipp: 24 Zusatzzahl: 9
-
Zinsenerhöhung der Konten?
BeitragMoin, habe da mal eine ganz besondere Frage. Was würdet Ihr denn davon halten wenn man die Bankzinsen erhöhen würde ? - Jedes Bankkonto wird wöchentlich mit 1,0% verzinst (Max. Zinsen pro Konto: 5 Mio). - Das vielleicht auf 2,0% je Konto erhöt wird? Vielleicht als kleiner Anreiz an die Sparfüchse oder für die Faulen, den es sonst egal war wieviele Konten Sie voll hatten. Meiner Meinung sind die Zinsen kaum etwas, wer Drogenhandel macht hätte so mehr davon, aber selbst der Gewinnhandel wird auch …
-
Nabend, Wollte mal gerne nachfragen, ob es möglich wäre einen Gangbuilding log für die Zukunft zu integrieren? Der Hintergrund an der ganzen Sache wäre, dass die Gang eine Übersicht darauf hat welcher User welches Auto oder welche Waffe reingestellt,- raus gestellt oder an welchen User es übergeben wurde. - So könnte man jeden Betrug innerhalb aufdecken! - Man könnte sehen, wer falsche Spielchen mit einem Zweiten Account betreibt und den so pusht oder seine Fahrzeuge versteckt! Würde ich sowas f…
-
Ey Community ?!
BeitragZitat von Icecrypt: „Hey man kann dem Spiel auch den Rücken kehren ohne Drama Queen! Judith: Wie tief muss man sinken zu glauben, dass jemand mit knapp 800 k DP einen Bot nutzt? Das sind auf 120 Tage gerechnet pro Tag 6500 DP, ich weiss nicht, ob das so unrealistisch ist (geschätzter Zeitaufwand 1 h). Aber wenn man 4 mio DP hat, dann macht man 33 k DP pro Tag (geschätzter Zeitaufwand 5-6 h). Wo könnte da der Verdacht eher hinfallen? Edith: Im DG beherrschen wir wenigstens (die meisten, ausser bL…
-
Ey Community ?!
BeitragZitat von erazer.45: „Brauch ich nicht weil ICH euer Ankläger war und IMMER noch bin also lieber mal den Ball flach halten Spaßbremsenkäptn“ Bist nicht du derjenige der hier schön immer am nörgeln is ne?! Da solltest wohl eher du mal die Bremse ziehen du nichts ahnender ...
-
Ey Community ?!
BeitragZitat von erazer.45: „ja BITTE ÜBERPRÜFT JEDEN MAUSKLICK VON MIR!!!ihr witzbolde. schon komisch dass bei euch kaum noch was geht seit eurer 69 ne sperre hatte... schick die admins auf meinen account und lass posten damit du siehst wie man WIRKLICH GH fährt wenn man RL dafür opfert und L2P“ Süße Rechtfertigung! Jetzt stehste im selben LIcht, na wie fühlt man sich so dabei? Na merkste was?! Anscheinend merkste nichtsmehr ... LOL
-
Ey Community ?!
BeitragTag auch, jetzt muss ich mal meinen Senf dazu abgeben. WoC Start 12.12.18 - alle, yeah WoC ist endlich wieder da! Heutige Zeit - Ach WoC der größte Mist, Playzo macht ja garnichts (Heul)! Checkt Ihr überhaupt noch etwas ? Ihr jammert immer nur egal um was es sich handelt und am Ende ist ja Playzo Schuld an allem, jo mag ja sein das Playzo erstmal richtig hinter WoC kommen muss und das Sie mit den Autos etwas voreilig gehandelt haben, aber Playzo bemüht sich wenigstens für euch um es allen Recht …
-
Duellarena Fights
BeitragNabend, habe mir mal überlegt ein Duellarena Thread zu erstellen. Vielleicht bringt es ja etwas mehr Schwung in die Duell Arena, man könnte doch einfach wieder diese 6vs6 Fighs einführen wie in Welt3? Entweder man gewinnt paar Kp´s durch einen Sieg für Lau oder verliert welche, je nachdem wie der Gegner eben steht. Ich denke mal es wäre auch interessant für die Fighter unter euch, sich so auf eine andere Ebene zu battlen. Wichtig ist halt dabei, dass man genügend Reanimitaionspack hat, im Falle …
-
Verkaufe Gumpert Apollo Sport
BeitragZitat von xp_world: „890“ Notiert!
-
Verkaufe Gumpert Apollo Sport
BeitragNotiert.