Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Gumpert Apollo Sport

Salle1233 - - Autodeals

Beitrag

Push.

• Benutzer-Avatarbild

Salle1233 - - Autodeals

Beitrag

Notiert.

• Benutzer-Avatarbild

Salle1233 - - Autodeals

Beitrag

Verkaufe Gumpert Apollo Sport 54.jpg Start : 890 Mio - xp_World SK : kommt

• Benutzer-Avatarbild

Close ...

Salle1233 - - Autodeals

Beitrag

Ich danke euch!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

Salle1233 - - Ghettofights

Beitrag

Bei mir darfst du auch.

• Benutzer-Avatarbild

Schließe mich an ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Zitat von Salle1233: „Zitat von xXSanjaXx: „das ist ja auch nicht verkehrt mehr KP machen zu dürfen, aber wie gesagt wenn du halt mehr XPs haben möchtest klick doch auch auf ein paar Märkten rum ist ja nicht verboten, was meinst du wie lange man für 30k xp für einen Zeitaufwand mit gewinn handel braucht das kann locker bis zu 6h dauern“ Meines Erachtens nach würde das Kämpfen auch mehr Sinn und Spaß machen, wenn mehr User aktiv dabei wären und auch umstellen würden bzw. welche d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXSanjaXx: „das ist ja auch nicht verkehrt mehr KP machen zu dürfen, aber wie gesagt wenn du halt mehr XPs haben möchtest klick doch auch auf ein paar Märkten rum ist ja nicht verboten, was meinst du wie lange man für 30k xp für einen Zeitaufwand mit gewinn handel braucht das kann locker bis zu 6h dauern“ Meines Erachtens nach würde das Kämpfen auch mehr Sinn und Spaß machen, wenn mehr User aktiv dabei wären und auch umstellen würden bzw. welche die auch Ahnung haben, aber so kämpft ma…

• Benutzer-Avatarbild

Naja man könnte es auch auch im System einfach wieder entnehmen oder einschränken, sonst würde das noch ins Ewige hier gehen .. Aber komisch ist es trotzdem, dass bei allen Crack entnommen wird und fährt man dann ein paar Handelskreise ab findet man dort genau nur Crack herumliegen. Sieht dann doch nach einer "Neuverteilung" aus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Nein dem ist nicht so. Das ganze ist bei allen Drogen gleich.“ Dann komm dir doch gerne mal den Markt anschauen, wir laden dich ein. Kannst dich selbst von überzeugen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Blackw4: „Zitat von gamedesign-claudia: „Ich hab doch geschrieben, dass eine maximal Menge für eine Droge über alle Märkte gibt und dass dann auf allen Märkten abgezogen wird. Die Menge ist wie viel Abgezogen wird ist von der Marktmenge des jeweiligen Marktes abhängig. Zitat von tobifM: „Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-911: „Eine gewisse Marktverteilung macht ja schon Sinn, sonst kann man ja alle Drogen im Spiel an einem Ort sammeln und alle anderen haben dann gar nichts mehr zum Handeln. Aber wenn, wie hier beschrieben, über Nacht 200-300 k Dorgen aus einem HK verschwinden ist das zu krass.“ Würde Sinn ergeben klar, aber meinst doch nicht im Ernst dass sich jemand Mühe macht und genau nur Crack 200 - 300k Einheiten klauen würde wenn er schon alles mitnehmen kann. Und wenn es einen bestimmten We…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 6ix9ine: „Skyrunner es wäre vielleicht mal zeit das du dich da mal zu stellst und uns antworten lieferst!!!“ Glaubste ja nicht selbst, dass der mal alleine kommt. Zuerst muss man betteln oder anfangen zu jammern, nach 100 anderer Meinungen kommt dann seine.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wollte jetzt mal was aussprechen aus viele Ihrer Sicht und möchte gerne dazu eine Umfrage starten. Es kann ja nicht sein, dass man mit ein paar Leuten eine Route mühevoll aufbaut und dadurch nicht nur Zeit, sondern auch einige Thrusst verfährt die Playzo zugute kommt [durch den PS], aber Playzo dann jedes mal die Märkte resetet und die Drogen verteilt. Jetzt mal ohne Schmarn, wollt Ihr uns verarschen? Wozu handelt man hier überhaupt noch mit Drogen, wenn Ihr doch jedes mal 200-300k Einhei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „Jetzt haben Skripter die Nase vorn und das ohne Diskussion mit meinem Vorschlag hat jeder die gleiche Chance von 1:Anzahl der Kaufwünsche damit ist die Chance definitiv höher als jetzt.“ Einfach garnicht in den Premiusmhop reinschauen und du ersparst dir somit jede Menge Aufregung.

• Benutzer-Avatarbild

Nice, sowas könnte mal von Playzo kommen!

• Benutzer-Avatarbild

Habe das gleiche Problem. Habe Xp´s gemacht Tagsüber und oben werden mir XP: 3,864,039 angezeigt. In der Rangliste : 3.833.390 XP Und in der Hof bin ich wieder bei 3.810.156 XP wie gestern und werde als 1. Platz angezeigt! Alle gesammelte Xp´s von heute also für die Katz ?

• Benutzer-Avatarbild

Naja in der andere Rangliste scheint doch noch alles zu stimmen, wieso fixt man dieses Problem nicht indem man die Ranglisten austauscht? .... oder liege ich daneben ?

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Salle1233 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „wer bugs kennt, findet und diese nicht meldet sollte auch verstehen das man davon ausgehen müsse, das derjenige die bugs auch selber nutzt. es werden/wurden bugs für sich behalten, dann werden welche von diesen behoben und anstatt sich zu freuen das daran gearbeitet wird, wird lautstark rumgegröhlt weil man diese offenbar nicht mehr selber nutzen kann? ein Spiel wächst und fällt mit seiner community, wenn die community wichtige informationen die zum fortschritt des spiels …

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Salle1233 - - Bugs

Beitrag

Ist doch länger noch kaum spielbar? ^^ Naja der Herr: SKY hätte ja eine schöne Ankündigung bringen können, aber hätte hätte Fahrradkette. Schönes We.