Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 187.

• Benutzer-Avatarbild

Wunderdünger

wichtel-66 - - Allgemeines

Beitrag

und wieso steht dann beim Wunderdünger, wenn man den anklickt, wenn man Wundersahne angepflanzt hat, bei mir => 388, wenn du geschrieben hast, dass kein Bonus berücksichtigt wird, dann müsste da ja bloß 200 stehen, denn 50x4=200, da stimmt wieder was nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Wunderdünger

Beitrag

Hab mal eine Frage an die Spieleleitung!! Wie wird der Wunderdünger überhaupt berechnet und wieso stimmt die Rechnung nicht, wenn man diese Zahl mit die Prozente vom roten Traktor ausrechnet. Ein Beispiel: Gewächshaus mit Wundersahne: 388 (steht wenn man auf Wunderdünger klickt) und nach Ernte komme ich auf einer Zahl von 450. Meine Rechnung ist: 388+25%=485, also fehlen 35 Wundersahne

• Benutzer-Avatarbild

Questgebäude Marktplatz :-)

Beitrag

du meinst da den Eventplatz(Festplatz), dies hab ich im Spiel auch im Chat geschrieben, dass da immer noch der Weihnachtsbaum im Hintergrund zu sehen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Silo für Katzenfutter

wichtel-66 - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, deine Idee entspricht dem, was bei uns schon in der Planung ist. Es ist nur noch nicht klar, wie das mit dem Ausbau sein soll, also FT oder PT, Level Begrenzungen Integration in ein schon geplantes größeres Features. Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern.“ Hallo, ich melde mich nach 1,5 Jahre ca. auf diesen Beitrag mal wieder und frage, ob diese Planung bald passiert oder noch ewig auf sich w…

• Benutzer-Avatarbild

Ziergegenstände

Beitrag

OK, dann füllt sich das Regal im Ziergarten noch weiter!

• Benutzer-Avatarbild

Ziergegenstände

Beitrag

Zitat von wichtel-66: „Hallo, wann kann man wieder Ziergegenstände aus Events im Markt verkaufen??“ Da ich auf diesen Beitrag keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal: Wann kann man wieder Ziergegenstände aus Events im Markt verkaufen???

• Benutzer-Avatarbild

Event

Beitrag

Darf man im Forum überaupt noch was schreiben, wenn nicht, dann brauch ich keinen Forumcaccount mehr!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Event

Beitrag

Aso, wieso gebt ihr dann nicht alle Eventpflanzen zu Eventbeginn frei, dass man diese vom Anfang an auch anpflanzen kann, wie bei andere Bauernhofspiele dies auch ist. Die normalen Pflanzen hat doch jeder genügend auf Lager. PS: mit euch kann man keinen ordentlichen Kommentar führen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Event

Beitrag

Aber es kann doch nicht sein, dass bei manchen Aufgaben die Abgabemenge verschiedener Spieler über 1.500 einer Eventpflanze beträgt!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Chatmoderatoren

Beitrag

Zitat von Sternle: „und bitte ändere die Schriftgröße deiner Signatur auf ein annehmbares Lesen, da man sonst den übrigen Text sehr schlecht erkennen kann.“ Es steht nirgend geschrieben, wie groß eine Signatur sein soll, deswegen bleibt meine Signatur bestehen, wenn man den Beitrag schlecht lesen kann, sollte derjenige eben eine Brille aufsetzen oder liest man nur die Signatur!!!

• Benutzer-Avatarbild

Event

Beitrag

Hallo, könnt ihr nicht die Abgabemengen bei Eventaufgaben für alle Spieler identisch machen, denn es kann nicht sein, dass ihr Info zu Events gebt, was man als Abgabemenge von den normalen Pflanzen braucht, denn diese kann man, wenn man dies weiss anpflanzen kann. Meine Bitte wäre, dass Ihr die Abgabemengen bei alle Aufgaben je Spieler identisch macht.

• Benutzer-Avatarbild

Update am 15.03.2016 um 11:00 Uhr

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „In wie weit und in welcher Form wir die Halle vergrößern steht noch nicht fest, aber wir schließen nicht aus das es eine Premiumfunktion werden wird wird.“Zitat von wichtel-66: „Die Machinenhalle vergößert werden, wird höchstwahrscheinlich wieder mit PTs sein, wie im Ziergarten auch.“ Ich hab sowas geahnt, was kommt dann als nächstes, wo ihr Premiumtaler verlangt?? Als nächstes dann von den blauen Traktor auch noch, so vergrault ihr nur neue Spieler, wenn diese erf…

• Benutzer-Avatarbild

Gildenstatistik

wichtel-66 - - Bugs und Fehler

Beitrag

Ich habe festgestellt, dass die Gildenstatistik nicht stimmt. Bei mir im Gildenhaus werden 24 Spieler angezeigt, aber in der Gildenrangliste nur 19 Spieler

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeseite

Beitrag

Zitat von Pagira: „Hallo Claudia, Deine Antwort hier, habe ich total übersehen aber lieben Dank dafür. “ Tja Pagira, da werden wir wahrscheinlich noch Monate drauf warten, bis da was aktualisiert wird!!!

• Benutzer-Avatarbild

Update am 15.03.2016 um 11:00 Uhr

Beitrag

Die Machinenhalle vergößert werden, wird höchstwahrscheinlich wieder mit PTs sein, wie im Ziergarten auch.

• Benutzer-Avatarbild

Ziergegenstände

Beitrag

Hallo, wann kann man wieder Ziergegenstände aus Events im Markt verkaufen??

• Benutzer-Avatarbild

Chatmoderatoren

Beitrag

Ich frage mich nur, wieso Maurikius Chatmoderator ist, wenn man ihn selten bis fast nie im Chat liest!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Gildenbewerbung

Beitrag

!!! Nachtrag !!! Hab den Spieler, der die Bewerbung für Gildenbeitritt geschrieben hat, eine Nachricht schreiben gewollt, konnte diese aber nicht wegschicken. Meine Vermutung ist, dass eventuell ein anderer Spieler demselben Namen bereits hat und das System nicht weiss, wen es diese Nachricht/ bzw. in die Gilde einladen soll, denn dies Problem hatte meine Frau auch vor Jahren noch im alten Spiel gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Fehler

Beitrag

So, nun sind 3 Monate vergangen und möchte nachfragen, ob ihr den Fehler gefunden habt??

• Benutzer-Avatarbild

Gildenbewerbung

Beitrag

Hallo, Wieso kann ich keine Gildenbewerbung annehmen, als Gildenadmin hab ich doch die Rechte dazu. Bekomme diesen Hinweis: Die Bewerbung konnte nicht angenommen werden. Cache und Cookies auch geleert/gelöscht. PS: Ticket auch geschrieben