Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 187.
-
Chat
wichtel-66 - - Vorschläge
BeitragHallo, beim Chat fehlt eine Datumsanzeige, denn wenn im Gilden-, Handelchat und Lobby wenig geschrieben wird, weiss man nicht wann die letzte Nachricht geschrieben wurde.
-
Dekoladen
Beitrag!!!!!Nachtrag!!!! Vermutlich auch bei den beiden Bärchen ist der Preis falsch angegeben!!!
-
Dekoladen
BeitragHallo, mir oder besser gesagt, anderen ist aufgefallen, dass die neuen Ziergegenstände zuviel kosten!! Hier ein Screenshot dazu: prntscr.com/c7mytt
-
Fehler
BeitragAber wenigstens ne Antwort drauf, könntet ihr schon geben, wenn man schon den Beitrag liest!!
-
Fehler
BeitragAlso .. keine Antwort ist auch ne Antwort, also ignoriert!!! Hier der Link zum Screenchot: prnt.sc/bxw9yk
-
Nun sieht man gar nix mehr, ausser bei der Statistik "Questbeteiligung"
-
Fehler
Beitragwerde ich ignoriert oder kümmert sich jemand um diesen Fehler!!!
-
Fehler
BeitragZitat von wichtel-66: „von 14.07. .... also von gestern“ ich korrigiere mich, das genannte Problem ist bereits am 08.07. aufgetreten.
-
Haustiere verschiedene Vorschläge
BeitragPferd und Ziege sind Nutztiere und kommen im Laufe des Spiels dazu, kann man beim Tierhändler kaufen.
-
Gesperrt
BeitragHallo, wenn man gesperrt wird, könnt ihr da nicht so machen, dass man wenigstens im Gildenchat schreiben kann, denn sonst kann man nur über das schwarze Brett mit den anderen Gildenmitglieder schreiben und sowas nervt!?! Es sollte noch geschrieben werden, wenn man gesperrt wird, wielange eine Sperrung geht!!
-
Fehler
Beitragvon 14.07. .... also von gestern
-
Fehler
BeitragHallo, dieser Fehler ist wieder aufgetreten!!
-
Rundmail
BeitragHallo, ich hätte einen Vorschlag und zwar: Kann seitens des Spielebetreibers keine Rundmail an alle Spieler gesendet werden, sobald die Info da ist wenn ein Bug( wie dies gestern der Fall war mit den Premiumtaler) auftritt, denn es liest nicht jeder im Einsteiger/Gildensuche mit.
-
Fehler
BeitragZitat von wichtel-66: „Ich wollte vorhin gucken, wer meine Waren abgekauft hat, hab den Namen des Spielers in der Handelsnachricht angeklickt, man müsste sonst ja zu den Profil des Spielers weitergeleitet werden, aber dies klappt nicht, kommt eine Fehlermeldung 404 Not Found nginx/1.6.3“ wurde behoben, nun kann ich die Spielerprofile im genannten Nachrichtentool wieder einsehen.
-
Verkauf von Ziergegensänden
BeitragZitat von Skyrunner: „Mit dem heute stattgefundenen Content Update wurden neue Gegenstände handelbar gemacht :)“ Dies wurde ja in der Info übers Update bekanntgegeben!!
-
Hilfeseite
BeitragHallo, die Hilfe sollte mal bearbeitet werden, denn da sind die neuen Level immer noch nicht hinzugefügt worden!!
-
Gilden ohne Mitglieder
BeitragIch hab erfahren, dass es Gilden gibt, wo kein Spieler mehr dabei ist, kann man diese nicht löschen!?!
-
Fehler
BeitragIch wollte vorhin gucken, wer meine Waren abgekauft hat, hab den Namen des Spielers in der Handelsnachricht angeklickt, man müsste sonst ja zu den Profil des Spielers weitergeleitet werden, aber dies klappt nicht, kommt eine Fehlermeldung 404 Not Found nginx/1.6.3
-
Verkauf von Ziergegensänden
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Hallo, wir schauen uns das ganze an und werden versuchen den Fehler beim nächsten Update zu heben. Das wird wenn nichts schief geht. Anfang - Mitte Juni der Fall sein.“ Wir haben nun Ende Juni, deshalb frage ich, wann kommt das nächste Update????