Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 187.
-
Hallo, ich möchte mal nachfragen, wann die Gildenstatistik(Gildenhaus) aktualisiert wird, denn das letzte Datum der Aktualisierung war vom 15.03.2016, das ist über 3 Monate her!!
-
Verkauf von Ziergegensänden
BeitragIch hab 7 Ziergegenstände von Events im Regal, also von 6 Events, das älteste ist die heiße Karotte und bei den wöchentlichen Events wären das ca. 8 Wochen.
-
BeitragZitat von Skyrunner: „Hallo zusammen, wir haben den Fehler behoben. Normale Questgegenstände können nun wieder auf dem Spieler Marktplatz gekauft und verkauft werden. Im Dekoladen sind sie nicht kaufbar.“ hat geklappt, Ziergegenstände aus Stadtquest sind wieder verkäuflich, wann kann man die Ziergegenstände aus vergangene Events verkaufen?
-
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Hallo, wir schauen uns das ganze an und werden versuchen den Fehler beim nächsten Update zu heben. Das wird wenn nichts schief geht. Anfang - Mitte Juni der Fall sein.“ Mitte Juni ist nächste Woche, warten wir mal ab...
-
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Hallo, danke für den Hinweis wir schauen uns das mal an.“ Es sind bald 2 Wochen vergangen und kann man bald alle Ziergegenstände im Markt verkaufen??
-
Beitragmir ist aufgefallen, dass man Ziergegenstände welche man von Stadtquests bekommen hat, nicht mehr verkaufen kann.
-
Hallo Qanena, dann musst du eben alle Maschinen ins Regal nehmen und dann alle ausser einer, wo du mehrere Erzeugnisse bereits hast, im Regal lassen und die Ölpresse aufstellen, ist doch einfach!!
-
Gildenquest Nummer 61
BeitragDa stimmt die Gildenquest Nr 62 auch nicht, hat auch kein Mindestlevel von 16 an Produkte. Die Spielebetreiber sollten alle Gildenquest überarbeiten!!!!
-
Gildenquest Nummer 61
Beitragdas ist Gildenquest Nummer 61, Mindestlvl 16 - - Primel lvl 28, Weintraube lvl 30, Birnensaft lvl 29, Heidelbeersaft lvl 29, Veilchenparfüm lvl 31, Kürbis lvl 27, Knoblauch lvl 20, Stachebeer Joghurt lvl 27, Kirschsaft lvl 29, Brokkoli lvl 18 Man kann erkennen, dass kein Produkt lvl 16 hat!!!
-
Bester Angler
wichtel-66 - - Vorschläge
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Hallo, neue Levels sind bereits in Planung und sind eine der sachen die als nächstes kommen werden. Auch ist geplant neue Quests ab level 63 einzuführen. Wann wir dazu kommen diese Dinge umzusetzen hängt von verschiedenen Dingen ab unter anderem wie sich das Spiel entwickelt.“ Hallo Claudia, haltet Ihr uns nun auch wieder hin wie im alten Game, nur Versprechungen machen aber nix neues einbauen!! Das Game ist in der Zwischenzeit langweilig geworden, bei den wöchentl…
-
Eventitems verkaufen
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Hallo, wir werden demnächst wieder einen ganzen Schwung Ziergegenstände in den Dekoladen einpflegen. Dann werden diese auch handelbar. Leider hatten wir in den letzten Wochen einige ungeplante Ereignisse, weswegen sich das ganze verschoben hat.“ Was verstehst du denn unter demnächst
-
Inaktive Spieler
BeitragDa wurden irgendwo ein paar Wörter rausgenommen, denn ich hab da geschrieben "im alten Spiel"
-
Eventitems verkaufen
BeitragOHH, Hallo Claudia!! Es wird mal auf ein Thema, was ich eröffnet hab, geantwortet, was für ein Wunder und ich dachte schon, dass ich ignoriert werde!! Da bin ich mal gespannt, was für Gegenstände wir handeln können.
-
Eventitems verkaufen
BeitragHallo, hab eine Frage und zwar, wann kann man wieder Eventitems im Marktplatz verkaufen, es wären wieder mal ein paar fällig?!?
-
Der Gildenchat
BeitragIch sagte doch schon .... macht mal Nägel mit Köpfe!!!!
-
Der Gildenchat
BeitragZitat von -CommanderX-: „Hallo wichtel-66, da ich den neuen Chat breites kenne, gehe ich davon aus das der Gildenchat inkl. ist. In den Spielen in dem dieser bereits existiert, ist dieser vorhanden Gruß“ dann macht mal Nägel mit Köpfe oder sind das auch nur wieder leere Versprechungen, denn wenn Ihr seit 04. September wisst, dass ein neuer Chat kommt und Ihr uns den versprecht!!
-
Gilde
wichtel-66 - - Vorschläge
BeitragZitat von wichtel-66: „man kann doch mit 10 PT das Gildenkürzel seinen Account anhängen lassen, indem man den Namen ergänzt, sieht dann ungefähr so wie bei meinen Ingame Namen aus. ^^“ Dies wurde ja vor Monate geändert und zwar von 10 PTs auf 150 PTs
-
Forum
Beitragund eben, wenn ich mich errinnern kann, wurde damals das Forum geändert, denn wie man aus den Link erkennen kann, konnte ich vor den genannten Datum alles lesen, als nicht angemeldeter User. Hab aber bereits ein Ticket an den Support geschrieben, denn mir ist aufgefallen, dass wenn ich ausgeloggt bin im Forum, alles auf englisch ist, genauso die Startseite von Harvestopia, wenn ich mich ins Spiel einloggen will.