Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 187.
-
Forum
BeitragZitat von Mike: „Hallo wichtel-66, um Beiträge sehen oder lesen zu können muss man angemeldet und eingeloggt sein.“ Hallo Mike, das stimmt aber nicht, denn auch als nicht angemeldeter User soll man neue Beiträge lesen können, denn den letzten Beitrag, welche ich als nicht angemeldeter User sehen/lesen kann, ist vom 23. September 2015. Hier ein Screenshot dazu: prntscr.com/9q0y9u
-
Der Gildenchat
Beitragund wann kommt dieser Chat in Harvestopia??
-
Adventskalender 2015
BeitragZitat von Community-Pattric: „Hallo Freunde der Landwirtschaft. Der Dezember naht, die Adventszeit steht kurz bevor und die anhaltende Kälte geht einher mit den alljährlichen Weihnachtsvorbereitungen. Der Geruch von feinen Gewürzen liegt in der Luft, die Kinder basteln weihnachtlichen Schmuck und bei Kerzenlicht werden die köstlichen Weihnachtsplätzchen genossen. Auch in unserem kleinen verschneiten Städtchen beginnen schon bald die Vorbereitungen auf das alljährliche Weihnachtsfest und deshalb …
-
Abbruchfunktion bei Zucht
wichtel-66 - - Vorschläge
Beitragwenigstens etwas haben die Spielebetreiber fertig gebracht und haben eine Funktion eingefügt, dass man eine laufende Zucht abbrechen kann.
-
Der Gildenchat
BeitragZitat von wichtel-66: „Zitat von wichtel-66: „Zitat von Skyrunner: „Wir haben neue Informationen. Wir werden demnächst einen neuen Chat einbauen, der nicht mehr auf Flash basiert, einbauen. Dadurch wird auch der Gildenchat wiederkommen. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.“ gibt es schon was neues, wann der Gildenchat eingebaut wird?“ Nun sind 2 Monate vergangen und frage nochmal nach, wann kommt denn der neue Chat, kommt er überhaupt noch im Jahr 2015?“ nach einem Monat des letzten Beitrags …
-
vorstellen
BeitragHallo elfe1201, wenn Du noch auf Suche nach einer Gilde bist, kannst Dich gerne bei der Gilde Die fleißigen Farmer, derzeit auf Rang 56 bewerben. LG wichtel-66
-
Der Gildenchat
BeitragZitat von wichtel-66: „Zitat von Skyrunner: „Wir haben neue Informationen. Wir werden demnächst einen neuen Chat einbauen, der nicht mehr auf Flash basiert, einbauen. Dadurch wird auch der Gildenchat wiederkommen. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.“ gibt es schon was neues, wann der Gildenchat eingebaut wird?“ Nun sind 2 Monate vergangen und frage nochmal nach, wann kommt denn der neue Chat, kommt er überhaupt noch im Jahr 2015?
-
Namensänderung
BeitragZitat von Community-Pattric: „Hallo zusammen, ich möchte mich für die unangekündigten Änderungen entschuldigen und wir werden in Zukunft besser darauf achten das Änderungen im Vorfeld besser Angekündigt werden. Auch können wir Euren Unmut über die Preiserhöhungen gut nachvollziehen, jedoch waren die Preise die wir in der Vergangenheit innerhalb des Spiels angeboten haben zu gering, im Vergleich zum Aufwand den es uns kostet. Deshalb hatten wir uns entschieden die Änderungen so schnell wie möglic…
-
Oktoberfest 2015
BeitragHallo, meine Frage zum Event: Was braucht man eigentlich zum starten des Events?
-
Forum
Beitragdas ist mir bekannt, aber da kann man auch nur die Beiträge sehen, welche nach der Forumsumstellung geschrieben wurde.
-
Forum
BeitragWieso kann man keine Beiträge sehen, wenn man im Forum ausgeloggt ist. Hier ein Screenshot dazu: i.imgur.com/kkBnm0w.png
-
Login-Probleme
Beitraggibt es da eine Entschädigung für das Loginproblem, denn wer für Traktoren bezahlt hat, sollte sowas geben!!
-
Der Gildenchat
BeitragZitat von Skyrunner: „Wir haben neue Informationen. Wir werden demnächst einen neuen Chat einbauen, der nicht mehr auf Flash basiert, einbauen. Dadurch wird auch der Gildenchat wiederkommen. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.“ gibt es schon was neues, wann der Gildenchat eingebaut wird?
-
Zitat von Community-Pattric: „Hallo Community,wir werden heute um 14 Uhr für maximal 15 Minuten den Wartungsmodus aktivieren, um einige Verbesserungen einspielen zu können. Während dieser Zeit ist es nicht Möglich auf die Spielwelten zuzugreifen und wir bitten um ein klein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen,euer Harvestopia-Team“ wie Du da schreibst, gibt es mehrere Spielwelten bei Harvestopia, ich weiss aber nur von EINER oder liege ich da falsch!
-
So, nun die Frage: was wurde denn neues eingespielt?
-
Namensänderung
BeitragAn die Spielebetreiber!! das ist nicht Euer Ernst, dass eine Namensänderung 150 Premiumtaler kostet, wenn Ihr sowas ändert, dann solltet Ihr uns Spieler dies auch irgendwie mitteilen!! Was kommt als nächstes wo man Premiumtaler bezahlen muss, etwa beim blauen Traktor!! Ihr solltet uns Spieler auch mal entgegen kommen und auch mal was Premiumtaler geben, nicht nur beim angeln.
-
Das Katzentutorial / Video
BeitragSoo auch hier nochmal!! mit der Seltenheit stimmt das genau, dies hat der Support bestätigt, hier der Link dazu. prntscr.com/8he9hv
-
Katzen/Verkauf/Paarung
Beitrageine Frage .... wenn man eine Katze (männlich o. weiblich) verkauft hat und dann mit der eigenen sich mit der verkauften paart, erkennt dies überhaupt das System, dass es früher die eigene Katze (männlich o. weiblich) war? immer von derselben Generation natürlich.
-
Premiumtaler beim angeln
BeitragZitat von Community-Pattric: „Hallo wichtel-66, das Ticket wurde ja auch bereits bearbeitet. Deshalb wollte ich fragen ob ich den Post hier schließen kann. Mit freundlichen Grüßen,. dein Harvestopia-Team“ Hallo, kann geschlossen werden.