Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 187.
-
Entgelt für Farmhelfer
Beitragden Hinweis gab es aber erst gestern um 19:40 Uhr, also recht spät und gleichzeitig wurde der farmhelfer erhöht.
-
Entgelt für Farmhelfer
Beitragwieso gab es vorher kein Hinweis, dass der Farmhelfer teurer wird??
-
Entgelt für Farmhelfer
BeitragHallo, was ist nun richtig beim Entgelt für Farmhelfer ... was in Hilfe steht oder bei den jeweiligen Feld, Plantage und Gewächshaus. In Hilfe steht => Der Farmhelfer Der Farmhelfer sät, bewässert und erntet das ausgewählte Produkt wenn du einige Zeit ausgeloggt bist. Je Pflanze verlangt er dafür rund 0,01 Premiumtaler. Er fährt damit so lange fort, bis du dich wieder einloggst oder du keine Premiumtaler mehr hast. Du kannst den Farmhelfer selbstverständlich jederzeit deaktivieren. Im Spiel steh…
-
Der Gildenchat
Beitragzu dem Chat hab ich ne Frage, gibt es den Chat dann wenn man mobil im Game on ist?
-
Stadtbild und Farmbild
wichtel-66 - - Vorschläge
BeitragMir ist was eingefallen, könnte man nicht das Stadtbild und Farmbild sozusagen ein jahreszeitliches Flyer geben, beim alten Spiel gabs ja bereits schon Sommer und Winter, aber könnte man nicht im Frühjar die Bäume zum blühen bringen und im Herbst die Blätter braun ausschauen lassen.
-
gildenquest
BeitragDie Gildenquest müsst ihr selbst starten.
-
Abbruchfunktion bei Zucht
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Hallo Manky1472, ich habe deinen Wunsch wegen einer Abbruchfunktion bzw. Etwas in der Richtung, aufgenommen. Gruß, Fabian“ Wann wird denn sowas überhaupt eingeführt, denn es nervt wenn der Zuchtpartner sich nicht um die Zufriedenheit seiner Katze kümmert
-
Sonnenfeuer nicht verkaufbar
BeitragWie bereits in einen vorangegangenen Beitrag sind die Eventgegenstände bereits im eigenen Markt zum verkaufen, aber man kann keinen Preis eingeben und dies wurde bereits geschrieben!!
-
Premiumtaler beim angeln
BeitragHallo, ein Ticket hab ich bereits auch geschrieben und zwar am selben Tag!! Steht doch im Beitrag, dass ich dies gemacht habe!!
-
eine neue Gilde ist schön und gut aber bedenke dass es bereits über 100 Gilden gibt und neue Mitglieder für Gilden zu finden sind rar!! Deshalb schreiben ja einige im Einsteiger, dass man vor dem gründen einer Gilde im Amt für Statistik unter Gildenrangliste nach einer passenden Gilde sich umgucken soll.
-
Premiumtaler beim angeln
BeitragHallo, hab soeben den Zander im Teich gefangen und bemerkt, dass mir die 10 Premiumtaler nicht gutgeschrieben wurden!! Hab mir heute den roten Traktor gekauft .... vor dem Kauf hatte ich ca. 37 PT gehabt, nach dem Kauf waren es 17 PT und die 10 Premiumtaler vom angeln müssten auf meinem PT-Konto ja 27 PT sein, dies ist aber nicht so!! PS: Ticket bereits geschrieben
-
Sonnenfeuer nicht verkaufbar
BeitragHallo, ich frag nochmal nach!!! Wann kann man denn die Eventgegenstände im Markt verkaufen, welche man im eigenen Ziergarten nicht aufstellen möchte, dies gilt für die Gegenstände welche man seit der Übergabe zu Harvestopia bei Events bekommen hat?
-
Eventware
BeitragZitat von Laurie: „Der Ehrgeiz der Spieler? Schau dir an wie schnell eoinige spieler fertig sind, meinst du das liegt am Ehrgeiz? Wohl eher am ehrgeizlosen Einsatz von PT, auch nicht Sinn eines Events.“ Das stimmt nicht ganz Laurie, denn wenn man die dementsprechenden Gegenstände im Ziergarten dafür hat, dann kann man von den Eventpflanzen jede Menge ernten und man braucht nur PT fürn Erntetraktor!!
-
Der Gildenchat
BeitragHallo, wollte mal nachfragen, wann der Gildenchat kommt??
-
Eventturnus
BeitragWenn man von mehreren Events auswählen kann mit unterschiedlichen Schwierigkeiten, dann werden die meisten eh das leichte Event aussuchen.
-
Farm Heidenheim
BeitragIch wünsche dir viel Glück beim Spieler finden für deine Gilde, mach doch auch Werbung im Chat!
-
Chatmoderatoren
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Ansonsten haben wir momentan 5 Moderatoren. Gruß, Fabian“ Dann nenn uns doch mal die Namen der Chatmoderatoren!!
-
Chatmoderatoren
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Hallo wichtel-66, und wofür? Gruß, Fabian“ Fabian, nicht fragen, sondern Liste schreiben!! PS: Fabian, du weisst ja, dass ich ein bissl nerven kann.
-
Chatmoderatoren
BeitragFabian ich weiss nicht, ob dies hier reinpasst, aber irgendwo sollte man ja nachlesen können, wer oder wieviele Chatmoderatoren im Spiel sind.
-
Katzenleben
BeitragDieses Thema wurde bereits in einen anderen Beitrag erläutert und da wurde geschrieben, dass Katzen nicht sterben können, wegen zu wenig Futter.