Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 187.

• Benutzer-Avatarbild

katzenzucht

wichtel-66 - - Vorschläge

Beitrag

sowas geht doch ganz einfach, die Anfragen einfach ignorieren, wenn man welche bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

Gilde

Beitrag

man kann doch mit 10 PT das Gildenkürzel seinen Account anhängen lassen, indem man den Namen ergänzt, sieht dann ungefähr so wie bei meinen Ingame Namen aus.

• Benutzer-Avatarbild

Gilde

Beitrag

dass auch die kleineren Gilden zu neuen Mitglieder kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Gilde

Beitrag

Das Gildenlimit sollte reduziert werden und zwar auf sagen wir mal .... 25 Spieler oder weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maschinen+Gebäudeanbau

Beitrag

Mais wird doch schon gebraucht -> Hühnerfutter

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Update am 05.08.2015

wichtel-66 - - Offizielles

Beitrag

Zitat von Community-Pattric: „Hallo Freunde der Landwirtschaft, wir werden morgen um ca. 11:00 Uhr ein kleines Update einspielen welches folgende Verbesserungen und Änderungen beinhalten wird. - Man erhält zu Beginn mit einem Frisch angemeldeten Account je 3000 der Startprodukte (Salat/Karotten). - Neue Accounts haben jetzt schon zu Beginn den ersten Kunden auf ihrem Hof. - Neue Spieler starten mit 100 Wettkampfpunkten für ihre Katze. - Es wurde ein Anzeigefehler behoben welcher bei manchen Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Rangliste für Wettkampfpunkte

Beitrag

Wenn es schon Ranglisten für fast alles im Game gibt, dann könnte man auch eine Rangliste einführen mit den Wettkampfpunkten.

• Benutzer-Avatarbild

Fehler (Hilfe)

wichtel-66 - - Bugs und Fehler

Beitrag

ja genau, aber ich kann meine Grafik sehen und meine Frau genauso!!

• Benutzer-Avatarbild

Fehler (Hilfe)

Beitrag

Hallo ich hab schon wieder einen Fehler in der Hilfe gefunden und zwar, wenn man in Levelübersicht die Marmeladenmaschine anklickt, dann öffnet sich ein neues Fenster und da steht dies drin: img aber in der Levelübersicht steht geschrieben, dass man die Marmeladenmaschine mit Level 47 bekommt!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „ Raps“ gibt es bereits, bekommt man mit Level 100 sonst sind alles sehr gute Ideen, was ihr da habt

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht 2. Generation

wichtel-66 - - Allgemeines

Beitrag

und was ist mit Geschwister?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also kann auch der Vater mit der Tochter in Paarung gehen??

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

wichtel-66 - - Gildensuche und Vorstellungen

Beitrag

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach neuen Mitspieler.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann heisst es nur, abwarten und Tee trinken!!

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenfeuer nicht verkaufbar

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Leute, ich danke Euch. Ich habs sofort aufgenommen und weitergeleitet. Ich kann aber leider nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird, vermutlich erst mit einem Update. Edit: Zu eurer Information: Die Gegenstände lassen sich erst nachdem Event verkaufen, dies kann aber eine Weile dauern und von Gegenstand zu Gegenstand unterschiedlich sein. In dem Fall hier wird es also noch dauern, bis die Gegenstände sich handeln lassen und auch im Dekoladen erhältlich sind …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aber dazu kam keine Antwort drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich fass mal zusammen: Kräuter: Lvl 37 Kamille: Lvl 66 Salbei: Lvl 75 Pfefferminze: Lvl 88 kann man auch zu den Kräutern zählen Schnittlauch: Lvl 93 Petersilie: Lvl 94 Basilikum: Lvl 98 wenn man diese Pflanzen im Kräuergarten anbauen möchte, dann müssten diese aus dem Feld entfernt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Laurie: „lass mich raten, auf dem Feld, oder? Ein Kräutergarten würde das Feld entlasten, wäre schon mal ein Vorteil bei der Sache.“ Ja, genau Laurie, die Kräuter kann man aufn Feld anbauen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Laurie: „Zitat von Mr. Bubbles: „Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?“ Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? was ist am Kräutergarten so schwer zu verstehen? Wir bauen ja auch jeden anderen Kram an und in einem Kräutergarten gehören halt Kräuter! Verstehe hier dieses nachfragen nicht, zu jeder Anregung die kommt, wir sollen Vorschläge machen und eure Programmierer die ein wenig mehr Ahnung haben sollten sowas ins Spiel zu bringen, sol…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sternle: „Zitat von wichtel-66: „Hab eine Frage: erkennt das System bei Zucht der 2. Generation, ob der Zuchtpartner miteinand verwandt ist?“ ja...das hab ich schon mal irgendwo nachgefragt“ und gabs eine Antwort drauf??