Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 187.

• Benutzer-Avatarbild

Die Hitzewelle 2015

wichtel-66 - - Offizielles

Beitrag

Da stimmt ich Manky1472 zu, ist viel zu wenig Zeit, um das Lager zu füllen.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht 2. Generation

wichtel-66 - - Allgemeines

Beitrag

Hab eine Frage: erkennt das System bei Zucht der 2. Generation, ob der Zuchtpartner miteinand verwandt ist?

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

wichtel-66 - - Vorschläge

Beitrag

Wer die Maschinen putzt, bekommt ja einen Zeitbonus dafür, welche sie nicht putzen keinen, von mir aus braucht man sowas nicht einführen, denn der sie nicht putzt, ist ja schon bestraft!! Was ist wenn das putzen der Maschine mit einen bestimmten Browser nicht klappt und man nicht einen anderen Browser nehmen möchte??

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maschinen+Gebäudeanbau

Beitrag

Hallo, sollen diese Sträuße oder Gebinde aus einheitlichen Blumen bestehen oder eine bestimmte Sorte an Blumen?

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Beitrag

Zitat von Sternle: „Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, in dem Fall wäre es die Ausnahme bei uns, korrekt. Wenn wir es aber auch so anpassen würden, dass man sie pflegen muss, dann würde sie ja letztendlich immer dreckig sein. Wir würden dann hinterher auch die Sache etwas verkomplizieren, als es jetzt ist. So brauchst Du nur die Produkte stellen, die Maschine arbeitet und wenn Du sie Etwas säuberst, dann gibs sogar einen Bonus. Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, Der Gedanke kam nur weil es faule Me…

• Benutzer-Avatarbild

Silo für Katzenfutter

Beitrag

Könnte man das Silo für Katzenfutter nicht größer machen, dass auch mehr Futter reinpasst, denn bei 500 Futter ist das bald leer, wenn man einiges an Katzen hat?

• Benutzer-Avatarbild

Forum

Beitrag

Hallo, ich nerve schon wieder, aber wenn man hier im Forum, wenn man einen Beitrag schreibt, zweimal absenden muss um dass dieser auch erscheint, das nervt auch. Dies Problem hab ich seit gestern nachmittag bereits, hab auch Cache und Cookies geleert.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenfeuer nicht verkaufbar

wichtel-66 - - Bugs und Fehler

Beitrag

genau, man kann keinen Preis eingeben und genau dies hat Muck versucht zu erklären.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenfeuer nicht verkaufbar

Beitrag

Also, nochmal die Frage, wieviel Tage oder Wochen nach einem Event kann man die dementsprechenden Ziergegenstände im Markt verkaufen?

• Benutzer-Avatarbild

und wo blieb die Info dazu, ist das so schwer was dazu zu schreiben???

• Benutzer-Avatarbild

Schutz hab ich auch noch, aber wenns soweit wäre, ne Info dazu wäre angebracht!!

• Benutzer-Avatarbild

Wurde das Labor bereits deaktiviert, denn wenn ich das Farmhaus anklicke und dann das Labor, erscheint nur ein braunes leeres Fenster.

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Beitrag

Zitat von Manky1472: „wo sie dann nur noch an wettbewerben teilnehmen.“ @Manky1472: du vergießt, dass bei Wettbewerbe die Katzen auch zufrieden sein müssen und da zählt das Futter ja auch dazu oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

gewächshaus traktoren preise

Beitrag

dann ist bei mir auch dieser Fehler kein Fehler beim Aussaat Traktor im Gewächshaus oder?? Hab extra 2 Bildchen gemacht, um dies deutlich zu machen!! cnnMdyN.png und hier in Plantage/Feld ist alles ok img

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Beitrag

@Sternle: ich weiss schon, wieso das gemacht werden sollte, um mich ein bissl zu ärgern oder

• Benutzer-Avatarbild

Wettkampfpunkte

Beitrag

mir ist auch aufgefallen, dass die Katzen der 1. Generation weniger Wettkampfpunkte bekommen, als die 2. Generation ist dies normal?

• Benutzer-Avatarbild

Wettkampfpunkte

Beitrag

Habe eine Frage und zwar: braucht man die Wettkampfpunkte nur fürs trainieren der Katzen oder ist noch was anderes damit in Zukunft vor?

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

Beitrag

Zitat von Sternle: „gibt bestimmt noch mehr Tiere die man da reinstellen könnte aber Bienen gehören für mich nicht da rein“ sag dies den Entwickler, ich weiss ja dass Bienen in einen Bienenstock sind.

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Beitrag

Zitat von engel: „wichtel-66 find ich nicht die katze ist ein haustier die kuh ein nutztier lach“ Dann sag dies mal einen Landwirt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Beitrag

@Sternle:Ja, so in der Art hab ich das gemeint.