Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 187.
-
Die Hitzewelle 2015
BeitragDa stimmt ich Manky1472 zu, ist viel zu wenig Zeit, um das Lager zu füllen.
-
Katzenzucht 2. Generation
BeitragHab eine Frage: erkennt das System bei Zucht der 2. Generation, ob der Zuchtpartner miteinand verwandt ist?
-
Maschinenpflege
wichtel-66 - - Vorschläge
BeitragWer die Maschinen putzt, bekommt ja einen Zeitbonus dafür, welche sie nicht putzen keinen, von mir aus braucht man sowas nicht einführen, denn der sie nicht putzt, ist ja schon bestraft!! Was ist wenn das putzen der Maschine mit einen bestimmten Browser nicht klappt und man nicht einen anderen Browser nehmen möchte??
-
Neue Maschinen+Gebäudeanbau
BeitragHallo, sollen diese Sträuße oder Gebinde aus einheitlichen Blumen bestehen oder eine bestimmte Sorte an Blumen?
-
Maschinenpflege
BeitragZitat von Sternle: „Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, in dem Fall wäre es die Ausnahme bei uns, korrekt. Wenn wir es aber auch so anpassen würden, dass man sie pflegen muss, dann würde sie ja letztendlich immer dreckig sein. Wir würden dann hinterher auch die Sache etwas verkomplizieren, als es jetzt ist. So brauchst Du nur die Produkte stellen, die Maschine arbeitet und wenn Du sie Etwas säuberst, dann gibs sogar einen Bonus. Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, Der Gedanke kam nur weil es faule Me…
-
Silo für Katzenfutter
BeitragKönnte man das Silo für Katzenfutter nicht größer machen, dass auch mehr Futter reinpasst, denn bei 500 Futter ist das bald leer, wenn man einiges an Katzen hat?
-
Forum
BeitragHallo, ich nerve schon wieder, aber wenn man hier im Forum, wenn man einen Beitrag schreibt, zweimal absenden muss um dass dieser auch erscheint, das nervt auch. Dies Problem hab ich seit gestern nachmittag bereits, hab auch Cache und Cookies geleert.
-
Sonnenfeuer nicht verkaufbar
Beitraggenau, man kann keinen Preis eingeben und genau dies hat Muck versucht zu erklären.
-
Sonnenfeuer nicht verkaufbar
BeitragAlso, nochmal die Frage, wieviel Tage oder Wochen nach einem Event kann man die dementsprechenden Ziergegenstände im Markt verkaufen?
-
Zuchtpause
BeitragZitat von Manky1472: „wo sie dann nur noch an wettbewerben teilnehmen.“ @Manky1472: du vergießt, dass bei Wettbewerbe die Katzen auch zufrieden sein müssen und da zählt das Futter ja auch dazu oder nicht.
-
gewächshaus traktoren preise
Beitragdann ist bei mir auch dieser Fehler kein Fehler beim Aussaat Traktor im Gewächshaus oder?? Hab extra 2 Bildchen gemacht, um dies deutlich zu machen!! cnnMdyN.png und hier in Plantage/Feld ist alles ok img
-
Maschinenpflege
Beitrag@Sternle: ich weiss schon, wieso das gemacht werden sollte, um mich ein bissl zu ärgern oder
-
Wettkampfpunkte
Beitragmir ist auch aufgefallen, dass die Katzen der 1. Generation weniger Wettkampfpunkte bekommen, als die 2. Generation ist dies normal?
-
Wettkampfpunkte
BeitragHabe eine Frage und zwar: braucht man die Wettkampfpunkte nur fürs trainieren der Katzen oder ist noch was anderes damit in Zukunft vor?
-
Bienenzucht
BeitragZitat von Sternle: „gibt bestimmt noch mehr Tiere die man da reinstellen könnte aber Bienen gehören für mich nicht da rein“ sag dies den Entwickler, ich weiss ja dass Bienen in einen Bienenstock sind.
-
Maschinenpflege
BeitragZitat von engel: „wichtel-66 find ich nicht die katze ist ein haustier die kuh ein nutztier lach“ Dann sag dies mal einen Landwirt!!!
-
Maschinenpflege
Beitrag@Sternle:Ja, so in der Art hab ich das gemeint.