Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 187.

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

wichtel-66 - - Vorschläge

Beitrag

dann hat man immer noch Platz für 1 Tier

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Beitrag

dann ist dies bei der Katze auch Quatsch mit dem Balken oder??

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

Beitrag

@Sternle: hast du mal nachgerechnet, wieviel man im Moment Tiere im Stall platzieren kann, wenn man von jeden Tier eine Box hat, dann bleiben immer noch 2 Boxen übrig.

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Beitrag

Du hast im Chat selbst geschrieben, ich soll meinen Senf dazu geben??? Wenn dies umgesetzt werden soll, dann müsste auch so ein Balken bei jeder Maschine /Tier sein, wie bei den Katzen im Farmhaus.

• Benutzer-Avatarbild

Inaktive Spieler

wichtel-66 - - Allgemeines

Beitrag

Ihr solltet Euch aber darüber Gedanken machen, was mit den inaktiven Spieler passieren soll, denn da sind über 20.000 angemeldete Spieler und von denen haben am Ende nur mehr max. 10% gespielt

• Benutzer-Avatarbild

Inaktive Spieler

Beitrag

Hallo, ich wollte mal nachfragen, was mit den inaktiven Spieler passiert, welche sich ca. 1 Monat nicht mehr ins Spiel einloggen?

• Benutzer-Avatarbild

Spielerprofil

Beitrag

Wenn ich mich noch errinnern kann, konnte man in der Gildenbeschreibung bereits Bilder einfügen und wurden auch dargestellt. Ich hab ja mal in Farmtastic mit meiner Frau eine Gilde geleitet und da hab ich ein Bild in der Gildenbeschreibung eingefügt. Es kann natürlich auch mittels BBcodes gemacht werden, so wie hier im Forum oder so ähnlich und wenns möglich ist, die Schrift auch mit verschiedenen Farben wie hier im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenfeuer nicht verkaufbar

wichtel-66 - - Bugs und Fehler

Beitrag

Also, ich kann mein Sonnenfeuer auch noch nicht verkaufen, das Event ist doch bereits letzte Woche abgeschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Labor

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo wichtel-66, haste versehentlich einen Freund sabotiert, weswegen Du auf die Idee kamst ? Gruß, Fabian“ Hey Fabian, sowas mach ich doch nicht und ausserdem sind sabotierbare Freunde geschützt. Was ist nun, wird dies als Vorschlag aufgenommen?

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenfeuer nicht verkaufbar

wichtel-66 - - Bugs und Fehler

Beitrag

Die Ziergegenstände von Events werden erst nach Tagen fürn Handel freigeschaltet, so hab ichs von Moderatoren im Chat erfahren.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich weiss nicht ob dies bereits jemand aufgefallen ist, aber bei Level 82 bekommt man ja die Feinmühle. Schön und gut, aber wenn man da auf Feinmühle klickt, kommt man auf Feinmülle und genau da hat sich ein Rechtsschreibfehler eingeschlichen!! Feinmülle Die Produkte Die Feinmühle verarbeitet einige Produkte zu feinem Pulver. EigenschaftenEigenschaftWertAb Level82wird untergebracht inMaschinenhalleBasispreis beim Maschinenhändler590000 verdreifacht sich je weiterer MaschineGrößeProduziert…

• Benutzer-Avatarbild

Labor

Beitrag

Hallö Ich nerve schon wieder!!! Ich hätte einen Vorschlag und zwar, könnte man bei Sabotage eine Sperre einbauen dass man Freunde in Freundesliste nicht sabotieren kann?

• Benutzer-Avatarbild

Gildenmarkt

Beitrag

Hallo, kann man im Gildenmarkt eine Funktion einbauen, dass man Katzen dort auch verkaufen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Spielerprofil

Beitrag

Ich meinte nicht das Wappen, sondern die Spielerbeschreibung, ob man da ein Bild als Beschreibung dazumachen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Spielerprofil

Beitrag

Hallo, ich habe einen Vorschlag und zwar, dass man Bilder ins Spielerprofil einfügen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Annahme der Katzenpaarung

Beitrag

genau das meinte ich, was Manky1472 geschrieben hat!!

• Benutzer-Avatarbild

Tiere für den Stall

Beitrag

@Qanena: dazu müssten die Boxen auch weg, denn man kann kein Huhn in einer anderen Box rein tun.

• Benutzer-Avatarbild

Andrea, ich wünsche Dir viel Glück, dass deine Gilde wächst. aber ist das falsche Forum!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich meinte aber, ob du vorher mehrere Anfragen geschickt hast, denn ich hab ja auch mehrere Anfragen laufen, obwohl mein Kater in Paarung ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

kann es sein, dass du selbst mehrere Anfragen gemacht hast?