Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 165.

• Benutzer-Avatarbild

[Closed] Verkaufe GTO

klangkonsument - - Autodeals

Beitrag

Noch 6 Tage verbleibend.

• Benutzer-Avatarbild

[Closed] Verkaufe GTO

Beitrag

Ende 05.04.2020 - 20 Uhr Ich schworr

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Kämpfer Skills

klangkonsument - - Ghettofights

Beitrag

Was soll dagegen sprechen, sind ja meine

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe PH ex + Barreta Gold

klangkonsument - - Waffendeals

Beitrag

Jeweils 40 Stk. Anzubieten

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Kämpfer Skills

Beitrag

Um etwas Wind in die Bude zu bringen, würde ich meine Skills verkaufen. Nach Bedarf auch pro Kämpfer. Info und übertragung per LiveVideo Verkaufe nur wenn der Preis passt. Trusted Dealer und so!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

Beitrag

200 mio start für den cayman

• Benutzer-Avatarbild

[Closed] Verkaufe GTO

Beitrag

Erste Seite angepasst. SK folgt.

• Benutzer-Avatarbild

[Closed] Verkaufe GTO

Beitrag

Ich bin kein großer Autohändler jedoch halte ich mich an meine Absprachen! Höchsgebot am 05.04.2020 - 20 Uhr gewinnt. (Oder SK) Verkauft wird ein GTO JIm Turner (Ich behalte mir das Recht vor evtl nur ein Fahrzeig zu Verkaufen) 90l ut Höchstgebot: 4,2 MRD SK: 5,5 Mrd und / oder VT steht für heute nicht mehr zum Verkauf

• Benutzer-Avatarbild

Cobra und caddy 10 rauf

• Benutzer-Avatarbild

[V] KP

Beitrag

Verkaufe bei Interesse KP

• Benutzer-Avatarbild

[Bug wurde aufgenommen]Tuniererstellung

klangkonsument - - Bugs

Beitrag

Passiert hier was?

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

klangkonsument - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde es übrigens uncool, dass man bisher nichts von den Preisen gehört hat!

• Benutzer-Avatarbild

macht ne zweite Fahrt mit Thrusst eigentlich Sinn? Den Preis hatte man beim ersten mal ja oftmals nicht raus?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Zusammen, ich möchte meinen Senf auch da lassen... Der Event war ganz Nice, ... aber auch ausbaufähig. Vielen Dank erstmal grundsätzlich für die Umsetzung der Idee an Icey. Leider kenne ich nicht den Aufwand jedes Einzelnen, aber auch ein Dank an den Rest für Verlosung, Einladung etc. Ich muss zugeben, dass ich einige Sachen nicht so gut fand. Zum einen finde ich es schade, dass dieses Tunier für große Kämpfer nach wie vor nicht attraktiv genug ist. Ich muss zugeben ich hätte gerne einige …

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

klangkonsument - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Sorry verstehe ich nicht - Venla und Master wurden als 16ter Teilnehmer verwechselt und nun kommt einer nächster an die Reihe? Wenn es eine Pflicht zum Forumbesuch gibt, finde ich es sehr traurig. Eine Mail im Game war zu viel? Wurde das überhaupt diskutiert oder einfach bestimmt. ( Ach mir eigentlich latte jetzt,.....) Da ich semi on bin, und die letzten Tage so gut wie gar nicht, war es sogar mein Fehler, dass ich die letzte Mail zur neuen Turnieranmeldung übersehen habe. Konnte nur noch auf W…

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

klangkonsument - - Dummes Gewäsch

Beitrag

kurze Frage: Warum werden eigentlich Termine verändert? Was ist der größere Fehler ein Rechenfehler oder die Verschiebung? Nach meiner Auffassung kann eine Verschiebung durchaus mehr Spieler betreffen. Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber bin nicht selten im voraus verplant.. besonders am Wochenende. Nächste Frage: Wenn sich zwischen Master und Venla wegen Platz 16 diskutiert wird, warum meldet sich dann andi an? Versteh ich nicht. Nächste Frage: Warum wird nicht Ingame über eine Verschie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gibt es ne offizielle Teilnehmerliste? Ich komm nicht auf 48 Leute! Also wer ist hier angemeldet wer nicht berücksichtigt wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine Semiteilnahme von mir...Bin schon allein wegen multiverdacht dabei und gönne ihnen nix..

• Benutzer-Avatarbild

[Bug wurde aufgenommen]Tuniererstellung

klangkonsument - - Bugs

Beitrag

Ich flieg übrigens seit einger Zeit nach Tuneirerstellung sofort raus... nach letzten klick, sofort zurück auf die Startseite... bin überwiegend nur am Handy on..obs am Rechner auch so ist kann ich nicht sagen.. nervt aber ....

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Ich bin froh das die Termine und Uhrzeiten eh meist k.acke sind...konnte zum Glück nicht..manchmal wünsche ich mir, ich komm aus Versehen . .auf Account löschen .. Dann ist endlich vorbei.. aber aus Darmstadt wird gelistet.. :-)... @whitey... dein Kommentar find ich irgendwie schräg... Alternativ geb ich dir gerne meine Kontodaten.. zur Verfügung stell ich dir ein Soduko ..könnt ihr im ts etwas knobbeln..