Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.
-
Profilbild
BeitragJo ingame ..aber alleine 10 KB machst wohl nicht.. Pixel vermutlich auch interessant.. mit dem Anliegen sieht man wenigstens wieviel Support hier noch kommt..Ticket ist schon wieder pa Tage raus
-
Profilbild
Beitragwat fürn ticket denn.. dachte wenn ich hier nen thread auf mache ist das eins.. und wo find ich die sogenannten regeln?
-
Profilbild
BeitragKümmert sich jemand um die Profilbilder? sky war seid einer Woche nicht im Forum steht hier. Wie groß darf der Käse maximal sein.. und warum muss jeder MIst freigegebn werden?
-
Suche Unimog U600
BeitragIch habe auch nix dagegen wenn er einen Preis für die Kiste erfindet...mit der mv hat es ja nicht geklappt.. was nur keiner verstehen kann, warum sky immer so viel Glück mit dem traden und schnellen gewinnhandel hat ..
-
Suche Unimog U600
BeitragIch machs für 19,5
-
[Behoben] Flugzeuge tanken
klangkonsument - - Bugs
BeitragBombardier Learjet45... 2 andere flieger machen keine probleme..Level alles am höchsten.. Fehler auf einmal..war schon im Einsatz...
-
Flieger hängt
klangkonsument - - Bugs
BeitragMoin..mein Flieger hängt in München fest. Kann ich nicht tanken..alle anderen ja.. bitte beheben danke
-
[PS-Shop] Missionsbaupläne
klangkonsument - - Bugs
Beitragschlechter scherz und so??? geil das top 30 + mehr xp erhalten haben.... ich glaub man möchte das game zum schluss nochmal ausquetschen bevor es wieder dicht macht
-
Zitat von Jibberchris: „Zitat von klangkonsument: „da will ich sehen wie du nen satz voll bekommst“ ich selbst schaff nur 2 bis morgen vor die turniere, hab aber noch ein paar in der gang die mitproduzieren“ ach du meinst multis^^
-
da will ich sehen wie du nen satz voll bekommst
-
Feedback Ostermission
Beitragnen porsche ab 100 ist doch auch fürn A. - gebt mir bei sowas lieber den thrusst wieder
-
Feedback Ostermission
Beitragglücklich irgednwelche eier finden ist doch totaler schrott.. wer braucht schon das glück in einer challenge... am besten ihr lost die nächsten sieger aus
-
Ey Ostermissi
BeitragZitat von make_1_: „iCh wiCe gaR nichT warum ihR euch so auFreGt? Ich hab mOrgen fraY- aLso alles guT! “ morgen ist aber nicht übermorgen
-
Ey Ostermissi
BeitragGewiss ist nur der Tod, nicht aber der Zeitpunkt - Same - am Ende hast de 3 Kisten verheizt und Top 50 bekommt ne goile Kiste und der Rest pa XP - ich ahne doch schon sowas
-
klauSsed
Beitragich würde nen dragster nehmen
-
Ey Ostermissi
Beitragich versteh gar nicht warum der erfolg nicht an einer Zeit gemessen wird. Start und Ende. Dann kann ich die Missi innerhalb einer Woche fahren und gut ist... Ich kann bei kaum bei einer Missi dabei sein