Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
Neue Maschinen+Gebäudeanbau
BeitragHallo Sternle, die Sträuße oder Gebinde wären dann einfach nur ein Produkt, aus mehreren Blumen, welches man dann bei einem NPC im Blumenmarkt einmal am Tag verkaufen könnte? Habe ich das so richtig verstanden? Gruß, Fabian
-
Eventbelohnungen
BeitragHallo Tuckenhausen, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Wenn man das Event schneller abschließen würde, gibt es quasi eine Art Bonusquest bzw. zusätzliche Quest und diese winkt dann mit PTs? Wenn ja, verstehe ich den Sinn nicht, da es ja meist eher das Problem ist, die Eventquestreihe zu schaffen. Gruß, Fabian
-
Maschinenpflege
BeitragHallo Sternle, in dem Fall wäre es die Ausnahme bei uns, korrekt. Wenn wir es aber auch so anpassen würden, dass man sie pflegen muss, dann würde sie ja letztendlich immer dreckig sein. Wir würden dann hinterher auch die Sache etwas verkomplizieren, als es jetzt ist. So brauchst Du nur die Produkte stellen, die Maschine arbeitet und wenn Du sie Etwas säuberst, dann gibs sogar einen Bonus. Gruß, Fabian
-
Hallo Leute, entschuldigt bitte, dass die Information hierzu im Forum Etwas verspätet kam. Die Ankündigung zur Deaktivierung des Labors findet Ihr ansonsten einmal im Rathaus (Ingame) und auch hier im Forum nochmal, siehe folgenden Link: Klick mich @ Tuckenhausen: Die Sabotagen laufen noch ganz normal aus. Einen Anfängerschutz gab es ansonsten nicht, da man ja selbst entschied, wann man das Labor freischalten wollte oder wann nicht. Gruß, Fabian
-
Deaktivierung des Labors
BeitragLiebe Freunde der Landwirtschaft, wie einige von euch schon bemerkt haben, wurde das Labor deaktiviert. Wir haben zur Zeit nicht vor es wieder zu aktivieren. Der Grund ist, dass gerade neue Spieler es aus versehen aktiviert haben und dann sabotiert wurden. Dies hat vielen Anfängern Probleme bereitet. Solltet Ihr noch Schutz übrig gehabt haben, wendet euch bitte an den Support, damit er euch das Geld gut schreiben kann. Euer Harvestopia Team
-
Sonnenfeuer nicht verkaufbar
BeitragHallo wichtel-66, direkt nachdem Event kann der Gegenstand gehandelt werden. Ich nehme aber an, Du kannst es deswegen nicht verkaufen, weil Du keinen Preis einstellen kannst, korrekt? Der Gegenstand besitzt keinen Preis, was wir aber noch beheben werden. Momentan könntest Du Ihn also nur verschenken (verkaufen für 0 Geld), sofern Du Dies möchtest. Gruß, Fabian
-
Einlogprobleme
BeitragHallo Manky1472, perfekt, dann können wir Ihr helfen . Ansonsten bitte ich um Verständnis und Geduld, dass auch wenn wir die Tickets schnellstmöglich bearbeiten, wir nicht von jetzt auf gleich antworten können. Gruß, Fabian
-
Traktorenpreise im Gewächshaus
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, es lag ein Fehler bezüglich der Preise für die Traktoren im Gewächshaus vor, den wir gerade eben behoben haben. Die Preise waren um ein paar Premiumcent teurer, wenn man sie über das Gewächshaus gebucht hatte, zb. der rote Traktor kostete statt 20 PTs, 20,31 PTs. Solltet Ihr versehentlich die Etwas teuerere Version aus dem Gewächshaus gebucht haben, dann meldet Euch beim Support, damit euch die Premiumcentdifferenz nachträglich gutgeschrieben werden kann. Mit fr…
-
Einlogprobleme
BeitragHallo susi wong 2106, für dein Anliegen ist eine Klärung nur durch Einblick in den Account möglich. Da wir aber die Sache im Forum nicht klären können, müsste ich Dich bitten, ein Ticket an den Support zu schreiben, damit wir uns die Sache gemeinsam anschauen können. Gruß, Fabian
-
gewächshaus traktoren preise
BeitragHallo wichtel-66, ich danke Dir. Wir haben die Sache weiter geprüft und tatsächlich liegt hier ein Fehler vor, wodurch die Preise der Traktoren, nur bezogen auf jene im Gewächshaus, um ein paar Premiumcents teurer waren. Diesen Fehler werden wir schnellstmöglich beheben. Gruß, Fabian
-
Animation
BeitragHallo Tuckenhausen, ist auf jeden Fall interessant und gab es bereits bei einigen Eventplätzen in der Vergangenheit schon. Der Vorschlag ist aufgenommen. Gruß, Fabian
-
Zuchtpause
BeitragHallo Leute, also dass eine Katze stirbt kommt nicht in die Tüte . Euren Vorschlag habe ich aufgenommen. Entscheiden kann aber jeder auch selbst, ob er zur Katzenmutter werden möchte oder nicht (muss ja nicht tausende an Katzen paaren ). Gruß, Fabian
-
Neue Maschinen+Gebäudeanbau
BeitragHallo Leute, Zitat: „ Da ist mir doch das Gebäude in der Stadt aufgefallen "Blumenhandel" das für Quest's gedacht ist, aber für mich nicht nachvollziehbar, was damit gemeint ist. Das könnte man als Verkaufsstelle für Blumengebinde/sträusse auch verwenden.“ der Blumenhandel ist einfach ein Questort, wie Du schon richtig genannt hast. Ich hatte aber zu deinem Vorschlag als Verkaufsstelle für Blumengebinde/-sträusse eine Frage: Wie genau stellst Du Dir das Ganze vor? Zitat: „Ich hätte gerne auch ei…
-
VIP Kunden
BeitragHallo Laurie, klingt interessant, aber ich hätte dazu auch die Frage, wie im Detail Du Dir das vorstellst zb. was für spezielle Wünsche das wären oder wie Du Dir die Entlohnung vorstellen würdest. Gruß, Fabian
-
Katzenhandel in der Stadt
BeitragHallo Sternle, ich nehme an, dass Du den Verkauf auch für fremde Spieler möchtest, da ja bereits auch der Wunsch geäußert wurde, im Gildenhandel Katzen verkaufen zu können. Ich habe deinen Vorschlag aufgenommen. Gruß, Fabian
-
Ziergegnstände am Marktplatz
BeitragHallo Manky1472, Du hast recht, das wäre durchaus nicht schlecht . Ich habs aufgenommen. Ansonsten mal beim Verkäufer nachfragen. Gruß, Fabian
-
Maschinenpflege
BeitragHallo Sternle, Du würdest also eine saubere Maschine voraussetzen, bzw. man müsste seine Maschine täglich reinigen, damit sie auch entsprechend arbeitet? Gruß, Fabian
-
gewächshaus traktoren preise
BeitragHallo nuttitella, es handelt sich dabei um keinen Fehler, die Werte sind korrekt. Ich möchte Dir natürlich nicht vorenthalten, wie die verringerten Preise zustande kommen. Wenn Du bereits einen Traktor für eine Tätigkeit zb. bewässern gebucht hast, dann wir Dir der Preis für den anderen Traktor anteilig reduziert. Bsp: Du holst Dir den roten Traktor fürs Bewässern was 20 Pts sind. Würdest Du Dir nun direkt den grünen Traktor für 30 PTs holen, dann wird der rote anteilig mit einberechnet und der …
-
Trusts und Truständerungen
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, da vermehrt die eine oder andere Frage dazu aufkam. Alle Trusts wurden für Harvestopia übernommen. Hattet Ihr also bereits einenTrust, muss Dieser nicht erneut beantragt werden. Sollte sich daran natürlich Etwas geändert haben, zb. eure Ingamenamen oder die Telefonnummer, dann meldet Dies bitte dem Support, damit der Trust aktualisiert wird. Zudem fallen einige der Trustbedingungen raus. Das Handeln im Trust wird erlaubt und da wir das Labor entfernen werden, fä…
-
Zuchtpause
BeitragHallo Sternle, geht Dir nur darum, dass dann zuviele Katzen im Handel stehen könnten? Gruß, Fabian