Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

Mr. Bubbles - - Vorschläge

Beitrag

Hallo Sternle, Du wünschst Dir also nochmal eine Art "Extrastall" nur für die Bienen? Das Ganze halt in Form eines Bienenstocks. Normalerweise ist der Stall der Sammelpunkt für alle Nutztiere, aber ich bring es mal an. Vorschlag ist aufgenommen. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Beitrag

Hallo Leute, also die Sache mit der Pflege bei den Maschinen und der Katze sind unterschiedliche Dinge. Die Pflege der Maschine sorgt für einen kleinen Bonus, bei der Katze ist sie Voraussetzung für Ihre Zufriedenheit. Ich gehe davon aus, dass Ihr das wisst, aber es klingt ja fast so, als soll es für die Maschine nun auch eine andere Variante geben. Wenn sie nicht geputzt wird, dass sie dann kaum noch produziert? Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Wettkampfpunkte

Mr. Bubbles - - Allgemeines

Beitrag

Hallo wichtel-66, meist hat die 2te Generation verbesserte Skillpunkte, die sie durch die Eltern vererbt bekommen hat. Für den Wettbewerb selbst zählen die Skillpunkte, die Seltenheit und das Alter. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Inaktive Spieler

Beitrag

Hallo wichtel-66, falls es Dir darum geht, ob sie nach der Zeit gelöscht werden, so ist Das nicht der Fall. Wenn ein Spieler inaktiv ist, dann liegt der Account solange brach. Glücklicherweise ist es dann gut, dass bei uns die Feldprodukte nicht verrotten können . Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Eventware

Beitrag

Hallo Phoenix_Mythos, ich nehme an, Du meinst den Verkauf von durch Events gewonnenen Ziergegenständen. Der Vorschlag wurde bereits an uns herangetragen und auch schon aufgenommen . Leider kann ich nicht dazu sagen, ob und wann er jedoch umgesetzt wird. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Labor

Beitrag

Hallo wichtel-66, sorry, ist schon aufgenommen und weitergeleitet. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenfeuer nicht verkaufbar

Mr. Bubbles - - Bugs und Fehler

Beitrag

Hallo Muck, Du solltest den Ziergegenstand direkt nach Ende des Events verkaufen können. Schau ansonsten sicherheitshalber auch nochmal, ob das Sonnenfeuer nicht vielleicht doch noch in deinem Ziergarten steht, statt im Regal. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, es liegt natürlich bei jedem Spieler selber, ob er das Labor ausprobieren möchte oder nicht. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sofern man nicht erneut sabotiert, dass das Labor nach 30 Tagen "deaktiviert" wird, dh. man kann dann auch nicht mehr sabotiert werden. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Eventbelohnungen

Beitrag

Hallo Laurie, ich habe deinen Vorschlag aufgenommen und weitergeleitet. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

Hallo Leute, sorry, aber wenn Ihr in den Urlaub geht, dann bleibt eure Katze leider alleine, was auch bedeutet, dass sich niemand drum kümmert. Die Werte gehen also runter. Ist die Zufriedenheit dann unter 25%, dann wirds auch nichts mehr mit dem Paaren. In dem Fall muss sich dann Frauchen/Herrchen wieder drum kümmern, wenn sie aus dem Urlaub wieder da sind . Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Labor

Beitrag

Hallo wichtel-66, haste versehentlich einen Freund sabotiert, weswegen Du auf die Idee kamst ? Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wichtel-66, ist bereits abgeändert. Ich danke Dir. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Europa-Wochenende 2015

Mr. Bubbles - - Offizielles

Beitrag

Hallo Leute, wir haben eure Kritik dazu aufgenommen und auch weitergeleitet. Dennoch, wie einige auch wissen, soll ein Event immer auch eine Herausforderung sein. Dafür tröstet der zu gewinnende Ziergegenstand meist über die Schwere des zu bewältigenen Events hinweg. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Gildenmarkt

Beitrag

Hallo wichtel-66, ist aufgenommen und weitergeleitet. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Spielerprofil

Beitrag

Hallo wichtel-66, das mit dem Wappen war ja nur ein Beispiel. Es ging mir schlicht darum, wo das Bild dann im Profil auftauchen soll. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht

Beitrag

Hallo Manky1472, die armen Katzen, um die sich keiner kümmert . Kleiner Spass Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Spielerprofil

Beitrag

Hallo wichtel-66, wo genau soll dann das Bild angezeigt werden? Was passiert mit dem Wappen, falls Du es an diese Stelle setzen wolltest? Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht

Beitrag

Hallo Manky1472, ich habe deinen Wunsch wegen einer Abbruchfunktion bzw. Etwas in der Richtung, aufgenommen. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Annahme der Katzenpaarung

Beitrag

Hallo Leute, eine gestellte Zuchtanfrage bleibt solange bestehen, wie sie wieder von Euch zurückgezogen oder vom Spieler der Katze, mit der sich euer Tier paaren soll, abgelehnt wurde. @ Sternle: Solltest Du keine Zuchtanfrage mehr gehabt haben und es kam trotzdem zur Paarung, so meld Dich mal bitte per Ticket. Müsst ma uns gemeinsam dann genauer anschauen. Gruß, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Futter für die Mietze

Beitrag

Hallo black panther DlM, ich bin mal so frei und poste den Link um zum Thema zu kommen : Katzenversorgung Gruß, Fabian