Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
Katzenpflege
BeitragHallo -CommanderX-, klingt interessant. Idee ist aufgenommen und weitergeleitet. Gruß, Fabian
-
Katzenversorgung
BeitragHallo Manky1472, Zitat: „Sollten das dann nur Produkte vom Feld/Plantage und Gewächshaus sein?“ wäre in dem Fall das Beste . Gruß, Fabian
-
Mailadresse
BeitragHallo Katze, in dem Fall wende Dich bitte an den Support, was Du ja bereits gemacht hast und wir werden die Sache dann mit Dir klären. Gruß, Fabian
-
Katzenversorgung
BeitragHallo Leute, @ manky: Es würde dann zb. zur Verfügung stehen, nehmen wir deine Idee mit dem Nudelsalat, dass Du diese Produkte für heute dann mixen und dafür zb. 20 Futter bekommen würdest. So in der Art? Die Sache mit den Rezepten ist auf jeden Fall interressant. Was würde Euch dazu schon so einfallen? Es sollte aber auch realistisch sein, da man eigentlich leider nicht aus allen Dingen Katzenfutter machen kann . Die Sache mit den Fischen also so, wie ich das bereits genannt hatte. Habe die Vor…
-
Katzenversorgung
BeitragHallo Sternle, zu den verschiedenen Produkten vermischen: Man kann die Futtermenge frei einstellen und die zufällig gewählten Produkte sind von Tag zu Tag unterschiedlich, ja? zum Fisch: In dem Fall muss aber dann auch Bedacht werden, dass man sich dann entscheiden müsste. Entweder man behält den Fisch für die Katze oder bekommt die Produkte. Gruß, Fabian
-
Katzenversorgung
BeitragHallo Sternle, klingt interessant. Müsste hier jedoch einen Didi zitieren : "Ich brauche mehr Details!" Wie genau hast Du Dir das Ganze dann vorgestellt? Du gibst wie jetzt auch statt nur einen Produkt, mehrere Produkte mit Anzahl an und machst dann daraus Futter? Wie soll das mit den Fischen funktionieren? Gruß, Fabian
-
Katzen-Wettbewerbsrangliste
BeitragHallo Sternle, alles klar. Ist aufgenommen. Gruß, FAbian
-
Maschinenhalle
BeitragHallo Ruebenkraut, in dem Fall wende Dich doch mal bitte per Ticket an uns. Wir müssten uns die Sache dann mal genauer anschauen. Gruß, Fabian
-
Marktplatzprodukte
BeitragHallo Ruebenkraut, ich müsste Dich doch um ein Ticket oder eine PN hier an mich bitten. Wir müssten dann auch mal wissen, was für ein Produkt, wann und wieviel eingestellt worde. So genaue Informationen Du dazu hast, desto besser. Damit wir hinterher ausschließen können, dass die Produkte wirklich einfach verschwunden wären. Gruß, Fabian
-
Katzen-Wettbewerbsrangliste
BeitragHallo Sternle, der Wettbewerbsrang der in der Highscore angezeigt wird, ist dann ein durchschnittlicher Rang aus allen bisherigen erreichten Rängen oder immer der Rang vom letzten Wettbewerb? Gruß, Fabian
-
Ziergarten
BeitragHallo wichtel-66, so könnte man es auch sagen . Gruß, Fabian
-
Hallo
BeitragHallo susi wong 2106, in dem Fall wende Dich mal bitte per Ticket an den Support. Wir schauen uns die Sache dann gemeinsam an. Müssten auf ein paar accountbezogene Daten von Dir eingehen, weswegen wir die Sache nicht hier im Forum klären können. Gruß, Fabian
-
Marktplatzprodukte
BeitragHallo Leute, es kann in dem Fall vorkommen, dass die Produkte dann plötzlich im jeweils anderen Markt zum Verkauf angeboten worden oder generell wieder aus dem Markt genommen wurden. Gruß, Fabian
-
Maschinenhalle
BeitragHallo Ruebenkraut, bei den Produkten besteht die Möglichkeit, nach unten zu scrollen. Wenn nicht, dann meld Dich doch nochmal per Ticket. Falls Du aber so einen Scrollbalken für die Maschinen selbst meinst, so gibt es dort noch keinen, das ist korrekt. Der wird dann mit einem zukünftigen Update seinen Weg ins Spiel finden. Gruß, Fabian
-
Ziergarten
BeitragHallo Leute, ich kann Euch mitteilen, dass das ein kleiner Fehler, seitens der Übertragung ist. Generell müsstet Ihr die Ziergegenstände einfach nur neustellen. Ihr werdet dann auch merken, dass sie sich nicht wieder überlappen lassen. Gruß, Fabian
-
Marktplatzprodukte
BeitragHallo Ruebenkraut, im normalen Markt oder im Gildenmarkt? Gruß, Fabian
-
Ziergarten
BeitragHallo Ruebenkraut, dein Thema befand sich leider im falschen Forenbereich, weswegen ich es nun in den richtigen Bereich verschoben habe. Treten die Überlappungen bei Dir immernoch auf. Hast Du mal versucht, die Gartenbezäunung erneut zu stellen. Geht es dann immernoch? Gruß, Fabian
-
Maschinenhalle
BeitragHallo Rübenkraut, dein Thema befand sich leider im falschen Forenbereich, weswegen ich es nun in den richtigen Bereich verschoben habe. Ich danke Dir. Der Fehler ist uns bereits bekannt und auch aufgenommen und sollte mit einem zukünftigen Update behoben werden. Gruß, Fabian
-
Ziergarten
BeitragHallo wichtel-66, in dem Fall ergänze ich einfach mal . Ab allen 100 mal erhöht sich dein Bonus um 10%. Das ist maximal solange möglich bis Du vom normalen Wert, das doppelte erreicht hast, zb. 100 FT pro Stunde wurden dadurch erhöht auf 200 Ft pro Stunde. Gruß, Fabian
-
Hallo
BeitragHallo Leute, auch ein kräftiges HALLO von mir . Gruß, Fabian