Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 10 British Cars

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

noch 25 min

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 10 British Cars

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von mcstoned: „40mio“ push

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 12 Baubare *START:250mio*

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Ok Ende. @legend meld dich bei mir

• Benutzer-Avatarbild

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von LegendMaster: „Start +50mio^^“ pushhhhhhhh da geht bestimmt noch was

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 10 British Cars

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von mech2002: „Handelt es sich um den Vanquish S? Wenn ja, dann Start für einen bei 20mio Wnn nicht, dann Push... “ den gibt's noch gar net und nur im Paket

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 10 British Cars

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

2x Aston Martin DB9 4x Bentley 4x Dodge Nur im Paket Alle Neu, teilweise getunt Deal in Zürich, AHP Ende 3.4.19 12:00

• Benutzer-Avatarbild

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Top, weiter geht's... Aktion endet heute!

• Benutzer-Avatarbild

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

2x Lamborghini 5x Porsche 3x Ferrari 2x Audi Start 250mio Deal in Zürich, AHP

• Benutzer-Avatarbild

[V] 90L Fahrzeuge

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Will keiner ?

• Benutzer-Avatarbild

[V] 90L Fahrzeuge

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

1x Charger VT 1x Porsche Cayenne 1x RSQ 1x Egg Start: 100mio Über AHP Ende Morgen 14 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

[V] Audi RS4 90l UT *Closed*

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Neu 90l UT Start: 800mio Ende folgt Deal in Zürich, AHP (3%) auf euch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neocrypton: „board.playzo.de/index.php/Atta…3e849a11a0e491ae1ec2e3fe4“ wirkt gleich viel angenehmer mit den vertrauten Farben

• Benutzer-Avatarbild

Du überforderst die admins. Eins nach dem anderen...

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

Blackw4 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Da wurde die alte Mähre WoC aber nach Release ganz schön geknechtet, wenn man so mitbekommt, was hier für Bugs aktiv waren/sind. Wenn das Kind nicht schon auf halbem Weg in den Brunnen ist, könnte man doch einmal genau dieses Szenario zum Anlass nehmen, um betreiberseitig Tabula Rasa zu machen und mal beide Augen auf das Spiel zu richten. Eine direkte Schnittstelle zu einigen fähigen Usern wäre da von Vorteil, aber keine die über Neocrypton läuft, dessen Integrität gibt das l…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford Shelby Cobra ENDE: HEUTE 18 UHR!

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Extaso: „1,8“ Pushhh

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford Shelby Cobra ENDE: HEUTE 18 UHR!

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Blackw4: „Titel sagt eigentlich alles... Natürlich Neu, UT und mit 90L Start: 1,5mrd Gebot:1,7mrd von savas2062 Ende: Sonntag 18 Uhr Deal in FFM über AHP(3% Gebühren auf euch) “ Zitat von savas2062: „1,7“

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hat sich "aufgehangen"

Blackw4 - - Bugs

Beitrag

Zitat von King-911: „Ich poste das auch mal hier rein. Ich kann aktuell nciht reisen, egal ob mit Bahn, Flugzeug oder Auto, ich komme nicht von der Stelle Wenn ich mit dem Auto wohin fahre und dann "Fahrt antreten" anklicke bekomme ich nur folgendes Bild: Bug.png“ Keine Sorge, schreib ein Ticket... in 3 Wochen bekommst geholfen

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Blackw4 - - Bugs

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Sadaukar: „Das Problem besteht schon seit Stunden, mal eine Frage wie groß soll denn diese Datenbank sein?“ Bei mir schon seit Wochen...“ kann ich bestätigen, bei mir is das game bis 13 Uhr generell kaum spielbar...

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

Blackw4 - - Bugs

Beitrag

Dito. Und wenn man es schafft sich einzuloggen fliegt man nach 30 sec. wieder raus

• Benutzer-Avatarbild

eY umumFrage

Blackw4 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Messi: „Ich biN auCh dagegeN...!“ Seh ich auch so. Von den 64 wirklich aktiven Spielern, haben nur 95% für eine Veröffentlichung gestimmt, das würde mich als Betreiber auch unruhig werden lassen, da es einfach nur zu Unruhe führen würde, wenn man die Liste nicht veröffentlicht, deswegen veröffentlicht man die Liste besser nicht, weil man so zur allgemeinen Unruhe beitragen kann und darum geht es ja. Die Dinge müssen nicht richtig gemacht werden, sie müssen unruhig g…