Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford Shelby Cobra ENDE: HEUTE 18 UHR!

Blackw4 - - Autodeals

Beitrag

Titel sagt eigentlich alles... Natürlich Neu, UT und mit 90L Start: 1,5mrd Gebot:1,7mrd von savas2062 Ende: Sonntag 18 Uhr Deal in FFM über AHP(3% Gebühren auf euch)

• Benutzer-Avatarbild

eY cLosed

Blackw4 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

musst aber zugeben, hat lang gedauert

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Blackw4 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „Zitat von Neocrypton: „Zitat von Icecrypt: „Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Verteilen von paar Thrussts in Europa, dazu muss man schon etwas Zeit und Recherche einsetzen“ Komisch... , ich meine mich zu erinnern, dass genau das ja als unfairer Vorteil von vielen bewertet und von vielen dann damit in Verbindung gebracht wurde, die Orte alle zu kennen und plötzlich ist es voll in Ordnung?? Zitat von Icecrypt: „(sofern man nicht in der gleichen Gang wie der Missischreibe…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Blackw4 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von Blackw4: „Wir haben uns seit Ankündigung der Missi alles mögliche über den St. Patricksday rausgesucht und dann kam 0,0000000 davon vor.“ ist doch gut, wenn man etwas unerwartetes erhält bringt mehr spannung in den ablauf. der St. Patricks day ist im übrigen auch kein üblicher Feiertag in deutschland wie ostern. wenn man die fragen vorab durch recherche schon erraten kann, ist das so als würde man in jeder stadt die da vorkommen könnte einen thrusst hinstellen ;)…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Blackw4 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von brummo: „Sehr speziell die Ankündigung von Sky. da kommt bei mir ein saumisses Gefühl auf das nur auf Verarschung ausgelegt ist. Ich habe mal meine Einzahlungen in den Premiumshop zusammengezählt seit dem 28. Dezember als ich wieder in dem Game gestartet bin. Es sind 1099.78 Euro zusammengekommen. Dies war mir nicht zu schade da ich meinen Beitrag dazu leisten wollte das woc am Leben bleibt. Ebenfalls habe ich im Januar eine komplette Mission eingereicht die wirklich in Verbindung mit …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LegendMaster: „AGB-Auszug: Sämtliche Spieldaten sind Eigentum der Spielebetreiber, d.h. der Spieler hat prinzipiell kein Recht auf diese Daten. Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern. Meines Erachtens ist es kein Eigentum von Crimer, insofern kann er auch nichts verkaufen, was ihm auch nicht gehö…

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Blackw4: „umumFe“ RAUS“ ich weiß nicht was du hast...

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner!

Beitrag

Zitat von Volumen81: „Zitat von Blackw4: „können sie dir nicht beantworten, weil da eh niemand ans Telefon geht :thumbsup:“ sammeln bestimmt erstmal die tele nr. 8|“ die machen erstmal Urlaub, haben ja immerhin schon eine Woche am Stück gearbeitet...

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner!

Beitrag

können sie dir nicht beantworten, weil da eh niemand ans Telefon geht

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

umumFe

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

Zitat von Self-rap: „mumuFe ?“

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

eFmumu

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

Blackw4 - - Allgemeines

Beitrag

Musst heute gegen 19 Uhr mal probieren, wenn Geld in die Kasse kommt sind die bestimmt da!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Login-Info Insgesamt:1033

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Zitat von Blackw4: „Wie wäre es, wenn Kämpfer nicht mehr auf tote Kämper draufdreschen. Dann hätte auch Ausdauer mal nen Sinn...“ Das wäre genau der umgekehrte Weg - Locksystem abschaffen. Finde ich jetzt eher wenig interessant. Wenn du nicht gelockt wirst, lässt sich die Schadenverteilung ja bereits optimieren. Der Sinn von Ausdauer wird weder vom einen noch vom anderen beeinflusst.“ Wieso? würde doch noch mehr abwechslung bringen... Wenn nicht mehr auf dne toten gekloppt wird,…

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es, wenn Kämpfer nicht mehr auf tote Kämper draufdreschen. Dann hätte auch Ausdauer mal nen Sinn...

• Benutzer-Avatarbild

WoC Duden für schLaum Eier!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Aus gaygebenen Anlass möchte ich kaRl stellen, wie einige Wörter richTeKk geschrieben werden. Ich kann's nicht mehr lesen und meine schLaum Eier-HoRnhouT peLLt sich ab: “

• Benutzer-Avatarbild

eY Erinnerung

Beitrag

Zitat von King-911: „b-mSen.jpg Passt nach 9 Jahren immer noch ganz gut^^“ könnte auch von vorgestern gewesen sein^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Erinnerung

Beitrag

e4qrjq4y.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY

Beitrag

du eYkälhAFTER