Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 112.
-
Kälte
-
Doppelwortkette
BeitragPanzerkette
-
Doppelwortkette
BeitragKindergarten
-
Doppelwortkette
BeitragBallhaus
-
Assoziationsspiel
BeitragSchleuder
-
Assoziationsspiel
BeitragWanne
-
Spionfahrzeug
Sternle - - Vorschläge
Beitragah..ok..dachte der ist nur für die Übernahme der Ressourcenbasen da. Bin nicht so bewandert mit Kriegsspielen Danke Dir LG Sternle
-
Spionfahrzeug
Sternle - - Vorschläge
Beitragein kleiner Panzer nur für die Aufgabe eines Spion's der sehr flink über die Karte flitzt und den Gegner nur ausspionieren kann, dann müsste man nicht gleich mit einer Flotte losziehen und könnte sich besser darauf vorbereiten. LG Sternle
-
Reparaturgebäude für defekte Panzer
Sternle - - Vorschläge
BeitragWäre es nicht möglich eine Werkstatt für defekte Panzer einzurichten, die mit den vorhanden Ressourcen in einer gewissen Zeit, sagen wir mal 2 Std. bis 1 Tag je nach dem wie stark er beschädigt wurde, wieder einsatzbereit gemacht werden könnte. Über dem Gebäude könnte man dann ein Icon anbringen z.B. Reparaturschlüssel :gekreutzten Schraubenschlüssel mit Hammer, als Zeichen dass das Gebäude belegt ist. Man hätte dann nicht einen beschädigten Panzer rumstehen als Futter für den Gegner LG Sternle …
-
Bestätigung wenn Dias eingesetzt werden
Sternle - - Vorschläge
BeitragHallo manky1472, das habe ich bereits Christoph geschrieben, weil es mir auch passiert ist und es wurde auf die To-Do-Liste gesetzt. LG Sternle
-
Beschreibung der Panzer
Sternle - - Vorschläge
Beitragund noch ein Vorschlag. Für Newbies wäre es ganz gut man würde nachsehen können, was die einzelnen Panzer für Funktionen haben bzw. was sie können. und es sollte mit Mouseover der Name ersichtlich sein. LG Sternle
-
Verlinkung ins Forum
Sternle - - Vorschläge
BeitragHallole, es wäre gut eine Verlinkung im Spiel zum IWF Forum zu habe, muss gerade über Umwege da rein LG Sternle
-
Sommerfest 2016
Sternle - - Offizielles
BeitragHallo Freunde der Landwirtschaft, der Sommer ist da und damit steht natürlich auch das jährliche Sommerfest der Stadt an. Die Organisation übernimmt Hannelore Blühweiß und du bist als Lieferant beauftragt worden. Um das Fest erfolgreich vorzubereiten müsst ihr 7 Missionen erfüllen. Zeit habt ihr dafür vom 24.07.2016 ab 9:30 Uhr bis zum 27.07.2016 um 9:30 Uhr Zeit. Folgende Produkte benötigt Ihr diesmal: • Gänseblümchen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 10 Minuten ; Ertrag: 8 ; Erfahrung: 5 • Violetter …
-
Europawochenende
Sternle - - Offizielles
BeitragGumo mietze, kein Problem LG Sternle
-
Europawochenende
Sternle - - Offizielles
BeitragHallo mietze, es steht doch dabei, dass es Blumen sind, also ist die Anpflanzung im Gewächshaus, wie alle Blumen bisher. LG Sternle
-
Neue Startseite ab dem 28.06 um 11 Uhr
Sternle - - Offizielles
Beitraghallo mietze, das ist ein Bug, der Support kümmert sich bereits darum. LG Sternle
-
Feld verschoben
BeitragHallo Lilli47, der Fehler wurde heute nach dem update behoben von den Entwicklern LG Sternle
-
Update am 15.03.2016 um 11:00 Uhr
Sternle - - Allgemeines
BeitragHallole, das liest sich mal schon sehr gut. Ein Anreiz für die Level 100er Grüßle Sternle
-
Hallo wichtel, du hast oft genug im Chat betont, dass du deine Katzen nicht mehr fütterst und pflegst. Wie sollen sie dann zu Wettkampfpunkten kommen, wenn sie nicht dran teilnehmen dürfen da unter 25 % Zufriedenheit. Somit ist dein obiger Post unangebracht. Ich habe meine Katze wieder aufgepäppelt und es finden wieder Wettkämpfe statt und auch Punkte werden vergeben. Gab anscheinend ein kleines Problem damit und wurde behoben.
-
Forum
Sternle - - Allgemeines
BeitragZitat von wichtel-66: „Zitat von Mike: „Hallo wichtel-66, um Beiträge sehen oder lesen zu können muss man angemeldet und eingeloggt sein.“ Hallo Mike, das stimmt aber nicht, denn auch als nicht angemeldeter User soll man neue Beiträge lesen können, denn den letzten Beitrag, welche ich als nicht angemeldeter User sehen/lesen kann, ist vom 23. September 2015. Hier ein Screenshot dazu: prntscr.com/9q0y9u“ Hallo damit das Thema beendet werden kann, habe ich mich abgemeldet hier im Forum und konnte a…