Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 112.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsgrüße

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

33wy3k1.png

• Benutzer-Avatarbild

Ticket, PTsb wieder nicht gut geschrieben

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Pagira, bedenke dass die Tickets eine Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen haben. Dein obiger Post war am Fr. um 17.00 Uhr kurz vor dem Wochenende, da ist keiner vom Support mehr anwesend. Bitte gedulde dich bis Montag. LG Sternle

• Benutzer-Avatarbild

Chatmoderatoren

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Hallo wichtel-66, ich aktualisiere hiermit den Stand der Moderatoren: dies sind im Moment Sternle, manky1472, Phoenix_Mythos und als Neuzugang Maurikius in Harvestopia am Start.

• Benutzer-Avatarbild

Oktoberfest 2015

Sternle - - Offizielles

Beitrag

Zitat von wichtel-66: „Hallo, meine Frage zum Event: Was braucht man eigentlich zum starten des Events?“ warum ist das so wichtig, lass dich doch einmal überraschen bzw. die Spieler sollen sich mal überraschen lassen. Du weißt doch genau es sind die Produkte aus Level 1 bis 4

• Benutzer-Avatarbild

Werbung anschauen/PT's kassieren

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Hallöchen ich setzte hier einen Vorschlag rein, der von Globi64 DIM stammt, er konnte ihn leider nicht selber posten: Also dass die Spielemacher Geld verdienen müssen ist klar und auch nachvollziehbar. Hier ein Vorschlag dieses Geld nicht von den Spielern nehmen zu müssen.Ich spiele noch in einigen anderen Spielen und da haben die Macher einen Weg gefunden das Geld von Sponsoren zu bekommen. Die haben im Spiel ein Gebäude (Kino) eingerichtet in dem jeder Spieler Werbefilmchen ansehen kann, für d…

• Benutzer-Avatarbild

Eventpflanzenabrechnung

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Guten Morgen, währe es möglich nach Eventschluss, die erhalten Farmtaler in einem Anzeigefenster zu zeigen. stelle es mir ungefähr so vor Hallo Farmis, das Event ist beendet und für deine Eventpflanzen, so und soviel aus dem Lager bekommst Du ........ Farmtaler auf dein Konto gutgeschrieben Euer Harvestopia-Lagerverwalter und das ein bisschen schön gestaltet LG Sternle

• Benutzer-Avatarbild

gildenquest

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von kunigunde: „moin moin zusammen ich muss mal ne frage fragen .....ab wann bekommt man eigendlich die gildenquests....hab leider in der spielanleitung und in der FAQ nix gefunden....bis lang ist bei uns noch kein quest eingegangen....schade lg kunigunde :D“ Hallo Kunigunde Die Gildenquest musst du im Gildenhaus starten, am Schreibtisch. Wenn eine Gildenquest gestartet wurde, können neue Gildenmitglieder sich nicht dran beteiligen. Erst bei de nächsten Gildenquest..... LG Sternle

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswunsch/Chat

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Guten Morgen, ich habe einen Weihnachtswunsch und der wäre: einen neuen Spiele-Chat auf .html-Basis, wie es ihn schon in anderen Spielen gibt. Der einen separaten Privaten-Chat und einen Gildenchat hat, der beim wechseln nicht die Gespräche löscht sonder sie speichert. Vielleicht wird mein Wunsch erhört an oberer Stelle LG Sternle

• Benutzer-Avatarbild

Katzenfutterherstellung

Sternle - - Bugs und Fehler

Beitrag

2000 Gurken ergeben 500 Futter, diese Menge habe ich täglich und das mehrmals also müssen 1000 Gurken 250 Futter ergeben

• Benutzer-Avatarbild

Katzenfutterherstellung

Sternle - - Bugs und Fehler

Beitrag

Zitat von Laurie: „Leider funktioniert bei mir die Katzenfutterherstellung nicht wie gewohnt, ich stellte gerade knapp 400 Futter ein und erhiielt nur 33 Einheiten, das beobachtete ich nun schon mehrmals. An verschiedenen Rechnern und auch versachiedenen Browsern. Mein Arbeitsrechner löscht die cookies und co immer selbstständig zum Feierabend, daran kann es nicht liegen. LG Laurie Habe gerade alle Gurken zur Herstellung genommen, nur ein Bruchteil an Futter erhalten... aber die Gurken sind alle…

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Hallo liebe Farmgemeinde, wir hatten ein supertolles Wochenende im Spiel mit einem Event und vielen Neufarmis. Ich möchte mich und im Namen des Mod-Teams bei allen Spieler bedanken. Ihr seid einfach Spitze, es gab kein Gemecker und Unartigkeiten und keine neuen Spieler die sich gleich daneben benommen haben, es waren rundum gesehen 2 tolle Tage im Spiel. Wir Moderatoren bedanken uns auch für das dicke Lob und Dankeschön, das wir gestern im Chat bekamen, so macht das Spass mit Euch. Das Spiel ist…

• Benutzer-Avatarbild

Eventturnus

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Knollengreifer: „Hallo, dann wollen wir die schwarze Mietze mal abfüllen .... Meine Idee dazu, gebt dem Spieler doch die Möglichkeit das Event selbst zu starten! So kann er z.B. am Sonntag die Nachricht erhalten das in der Stadt ein Event für ihn bereit liegt und er dieses in der Zeit von Montag 9:30 Uhr bis Freitag 9:30 Uhr starten kann. Er geht dann zum Rathaus oder wo auch immer das Event dann liegt und kann es dann starten wenn er Zeit hat. Er sollte dann vieleicht auch vorher erfa…

• Benutzer-Avatarbild

Eventware

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Knollengreifer: „Danke Sternle das du als Moderator mir eine Accountlöschung nahelegst. Da machen deine bisherigen Kommentare im Chat echt Sinn, Danke. So ihr Spaßlosen Schreiber, kann auch jemand was zu dem Text wegen den gildenlosen Spielern schreiben?“ Zitat von Laurie: „Wenn ich das hier lese tragen hier welche den Titel Mod zu unrecht... eure Aussagen den Löschbutton zu betätigen, findet der Spielebetreiber sicher ganz toll, genauso wie die Chataussagen, dass man ja nicht am Event…

• Benutzer-Avatarbild

EVENTS

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von black panther DlM: „Zitat von Community-Pattric: „Hallo Freunde der Landwirtschaft, das wir einen wöchentlichen Turnus bei den Events haben ist leicht zu erklären. Es ist zwar möglich das Spiel völlig kostenlos zu spielen, jedoch sind Events unsere Haupteinnahmequelle und wir sind auch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Viele Menschen oder Dinge die hinter dem Spiel stehen müssen auch bezahlt werden, da wären z.B. die Entwickler, der Support, das Gamedesign und natürlich auch die Kost…

• Benutzer-Avatarbild

EVENTS

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Laurie: „Wenn zu viel passiert, d.h. zu viele Events wird das Spiel auch langweilig und wenn du mir jetzt statt Spielspaß den Chat schmackhaft machen willst, dann läuft bei dir was falsch, bei so wenig spielern (Chattern) bringt das auch kein Spaß, dann doch lieber die Spielchen wie Klondike oder Zombie Island bei Facebook, wo ich auch chatten kann, hier fehlt einiges am Spielspaß. Was soll das mit den Katzen? Die fressen und vermehren sich... aber WOFÜR?????“ also bei mir tickt noch a…

• Benutzer-Avatarbild

EVENTS

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Laurie: „Wenn das eure Haupteinnahmequelle ist, würde es mich nicht wundern, dass Spieler dieses Spiel verlassen werden aufgrund der häufigen Events und dem dadurch abnehmenden Spaß am Spiel...“ Guten Morgen, ich war immer der Meinung ein Spiel in dem nichts passiert bringt die Spieler zum Abwandern, aber nicht wenn laufend Events oder irgendwann Sonstiges angeboten wird und wenn der Spielspass nur mit Events zusammenhängt ist sowieso etwas falsch in der Einstellung des Spielers. Das t…

• Benutzer-Avatarbild

Eventware

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Hallo Blacky, ich stimme dir in beiden Beiträgen zu. Eventpflanzen sind Eventpflanzen und dürfen nicht handelbar sein, jeder muss sie sich selbst erarbeiten. Wir alten Hasen im Spiel waren auch mal klein und haben uns hochgearbeitet, da kam keiner auf die Idee von Handeln mit Eventpflanzen, weder auf dem Markt noch in der Gilde. LG Sternle

• Benutzer-Avatarbild

Eventware

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Laurie: „Der Ehrgeiz der Spieler? Schau dir an wie schnell eoinige spieler fertig sind, meinst du das liegt am Ehrgeiz? Wohl eher am ehrgeizlosen Einsatz von PT, auch nicht Sinn eines Events.“ Wer seine Event's mit PT's beendet hat entweder keinen Ehrgeiz, möchte ich aber keinem unterstellen, oder er/sie hat nicht die nötige Zeit dafür und setzt sein reales Geld ein, da es nur mit angeln nicht möglich so viele PT's zu ergattern. Wenn man es genau nehmen will und für jeden gleich machen…

• Benutzer-Avatarbild

Eventware

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Guten Morgen, ich finde diese Idee nicht gut. Es ist unfair gegenüber Gildenlosen, die mit eigener Kraft sich hochleveln wollen. Vorteile haben nur große Starke Gilden, die bereits Mitglieder haben , die sehr viele Bonus-Gegestände und hoch im Level sind, die das Event schnell abschließen können und dann weiter die Ware produzieren und weitergeben. Kleine Gilden mit wenig Mitgliedern sind dann auch im Nachteil. und wo bleibt da am Ende der Ehrgeiz des Spielers, wenn er alles vor die Nase gesetzt…

• Benutzer-Avatarbild

VIP Kunden

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Prämiumaccountvorschlag habe ich bereits unter dem Thread "Umfrage PT's" angebracht