Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 112.
-
Neue Maschinen+Gebäudeanbau
Sternle - - Vorschläge
Beitragsag nur
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragHallo Knollengreifer, ich habe nur eine falsche Meinung von Laurie richtig gestellt, dafür brauch ich keine Email. Auf deinen Post an die Betreiber hab ich nix geantwortet, womit hast dann ein Problem. Aber lassen wir es dabei, Antwort wirst von da bekommen Sternle
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Knollengreifer: „Zitat von Sternle: „Zitat von Laurie: „Sternle ihr werdet dafür bezahlt dass dieses Spiel läuft, ich nicht!!!! Im Gegenteil von mir und jedem anderen Spieler erhofft ihr euch, dass wir noch Geld in eure Kassen spülen, indem wir PT kaufen.“ sorry, da muss ich dich leider enttäuschen. Wir bekommen nichts bezahlt, wir, die Mods, engagieren uns ehrenamtlich in diesem Spiel und machen das mit Freuden und ich versteh gerade nicht was das mit den Ideen der Spieler zu tun hat,…
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Laurie: „Sternle ihr werdet dafür bezahlt dass dieses Spiel läuft, ich nicht!!!! Im Gegenteil von mir und jedem anderen Spieler erhofft ihr euch, dass wir noch Geld in eure Kassen spülen, indem wir PT kaufen.“ sorry, da muss ich dich leider enttäuschen. Wir bekommen nichts bezahlt, wir, die Mods, engagieren uns ehrenamtlich in diesem Spiel und machen das mit Freuden und ich versteh gerade nicht was das mit den Ideen der Spieler zu tun hat, bitte bleib beim Thema.
-
Katzenzucht 2. Generation
Sternle - - Allgemeines
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Du kannst Katzen immer nur mit Katzen ihrer eigenen Generation paaren, damit geht nicht mit mama oder papa. du bekommst im Zuchtmenü auch nur diese Katzen angezeigt.“ Zitat von wichtel-66: „Aber dazu kam keine Antwort drauf.“ und so wird es bei der 2. und jeder weiteren Generation sein
-
Sternle - - Allgemeines
BeitragZitat von wichtel-66: „Zitat von Sternle: „Zitat von wichtel-66: „Hab eine Frage: erkennt das System bei Zucht der 2. Generation, ob der Zuchtpartner miteinand verwandt ist?“ ja...das hab ich schon mal irgendwo nachgefragt“ und gabs eine Antwort drauf??“ Schau bitte unter dem Thread "Katzenzucht" da gab's auf meine Frage eine Antwort in Bezug auf die Generationen
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Laurie: „Sternle tut mir leid, aber mittlerweile hab ich das Gefühl ihr wollt nicht nur Ideen, sondern komplette Konzepte von uns.“ Was ist daran verkehrt, von den Mitspielern eine genaue Vorstellung von ihren Idee zu bekommen.
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Laurie: „Fabian möchte nur wissen, ob du da ein extra feld für haben möchtest und welche kräuter du gerne anbauen möchtest, so wie rosmarin, petersilie, bohnenkraut zB. . Soll man sich den garten ab einem gewissen level dazukaufen können, oder durch eine kleien questreihe eventuell freispielen? das ist mit Fabians Frage gemeint und nix anderes. Klar können die entwickler auch wild drauf los programieren und hinterher heißt es dann, aber so wollten wir das nicht haben.“ Warum arbeitet i…
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragHallo Laurie, es war eine ganz einfach Frage von Fabian, warum wirst du gleich so unwirsch. Erklär ihm bitte deine genaue Vorstellung, damit der Entwickler sich das auch vorstellen kann oder das Game-Design. Ich denke in anderen Spielen läuft auch nicht alles so rund, wie du es meinst, aber das ist hier nicht belang. Grüßle Sternle
-
Sternle - - Allgemeines
BeitragZitat von wichtel-66: „Hab eine Frage: erkennt das System bei Zucht der 2. Generation, ob der Zuchtpartner miteinand verwandt ist?“ ja...das hab ich schon mal irgendwo nachgefragt
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Hallo Leute, alles klar. Ich danke für die Vorschläge, die ich hierzu aufgenommen habe. Gruß, Fabian“
-
Maschinenpflege
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von wichtel-66: „Zitat von Sternle: „Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, in dem Fall wäre es die Ausnahme bei uns, korrekt. Wenn wir es aber auch so anpassen würden, dass man sie pflegen muss, dann würde sie ja letztendlich immer dreckig sein. Wir würden dann hinterher auch die Sache etwas verkomplizieren, als es jetzt ist. So brauchst Du nur die Produkte stellen, die Maschine arbeitet und wenn Du sie Etwas säuberst, dann gibs sogar einen Bonus. Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, Der Gedanke k…
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von wichtel-66: „Hallo, sollen diese Sträuße oder Gebinde aus einheitlichen Blumen bestehen oder eine bestimmte Sorte an Blumen?“ aus mehreren Blumensorten und verschiedene Farben, wir haben ja genügend zur Auswahl.
-
Maschinenpflege
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, in dem Fall wäre es die Ausnahme bei uns, korrekt. Wenn wir es aber auch so anpassen würden, dass man sie pflegen muss, dann würde sie ja letztendlich immer dreckig sein. Wir würden dann hinterher auch die Sache etwas verkomplizieren, als es jetzt ist. So brauchst Du nur die Produkte stellen, die Maschine arbeitet und wenn Du sie Etwas säuberst, dann gibs sogar einen Bonus. Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, Der Gedanke kam nur weil es faule Menschen gibt, die ihr…
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, die Sträuße oder Gebinde wären dann einfach nur ein Produkt, aus mehreren Blumen, welches man dann bei einem NPC im Blumenmarkt einmal am Tag verkaufen könnte? Habe ich das so richtig verstanden? Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, ja so meine ich das Grüßle Sternle
-
Zitat von wichtel-66: „und wo blieb die Info dazu, ist das so schwer was dazu zu schreiben???“ Hallo wichtele, Ich bitte dich nur um ein wenig Nachsicht, es ist sehr viel in letzter Zeit auf die Supportler zugekommen was Harvestopia betrifft und da kann es schon passieren, dass mal eine Info nicht gleich kommt. LG Sternle
-
Sternle - - Vorschläge
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Hallo Leute, Zitat: „ Da ist mir doch das Gebäude in der Stadt aufgefallen "Blumenhandel" das für Quest's gedacht ist, aber für mich nicht nachvollziehbar, was damit gemeint ist. Das könnte man als Verkaufsstelle für Blumengebinde/sträusse auch verwenden.“ der Blumenhandel ist einfach ein Questort, wie Du schon richtig genannt hast. Ich hatte aber zu deinem Vorschlag als Verkaufsstelle für Blumengebinde/-sträusse eine Frage: Wie genau stellst Du Dir das Ganze vor? Auch zu…
-
Katzenhandel in der Stadt
Sternle - - Vorschläge
BeitragHallo Fabian, ja...Handel mit einem x-beliebigen Mitspieler mit dem man einen Deal ausgemacht hat..Diese Katze muss dann als reserviert gekennzeichnet sein auf dem Markt mit dem Käufernamen oder so ähnl. Grüßle Sternle
-
Animation
Sternle - - Vorschläge
Beitrages wurde schon mal dieses Thema angeschnitten,Animation der Spielfiguren, aber um es zu ermöglichen bedarf es bestimmter Voraussetzungen bei der Gestaltung bzw. Umsetzung des Ganzen. dazu kann sich aber Claudia besser äußern
-
Maschinenpflege
Sternle - - Vorschläge
BeitragHallo Fabian, richtig...im RL müssen die Maschinen auch tgl. gepflegt werden