Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maschinen+Gebäudeanbau

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Sternle: „Ideen aus dem Chat: Kaffeepflanzen= Kaffeebohnen = Röstmaschine= Kaffeemahlmaschine = Kaffeebrühmaschine Kaffeeverkauf in einem Anbau am Farmhaus Teigknetmaschine = braucht Mehl, Milch, Zucker und Eier ergibt Teig Kuchenbackautomaten für Obstkuchen = Teig + div. Obst aus dem Anbau...Obstauswahll wie bei der Joghurtmaschine Blumenbinderei = Farmhaus = Blumen aus dem Gewächshaus = Blumengebinde = Verkauf an die Kunden und Gildenquest's wer noch Ideen hat her damit“ Da ist mir d…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenhandel in der Stadt

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

da es immer wieder passiert, dass bereits bestellte Katzen im Handel von anderen Spielern dem eigentlichen Käufer weggeschnappt werden, kann man nicht eine Sperre einbauen oder eine Bemerkung.."reserviert" und wenn sie nach 1 Woche nicht abgeholt wurde freigeben für den offenen Handel. oder eine Popup-Seite nur für reservierte Katzen mit Angabe Katze - Besitzer - Käufer damit würde man Missverständnissen aus dem Wege gehe

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

keine Ahnung und das wäre hier Fehl am Platz...hier geht es um Vorschläge und Verbesserungen

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

genau das wünsch ich mir.. Danke Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

hier ging es in meinem Post um Maschinen und nicht um Tiere. und ums Putzen der Maschine

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, geht Dir nur darum, dass dann zuviele Katzen im Handel stehen könnten? Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, Ja...wer soll die Katzen alle kaufen..irgendwann ist der Markt überschwemmt und sie alle zu behalten, sprengt irgendwann das Katzenzimmer denke dass es da einen Unendlichkeitsfaktor gibt. In dieser Zuchtpause kämen dann wieder frische Katzen/Kater dazu von neuen Mitspielern, so wären dann wieder mehr zur Auswahl da.

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

gibt bestimmt noch mehr Tiere die man da reinstellen könnte aber Bienen gehören für mich nicht da rein

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Balken wäre nicht schlecht mit der Prozentzahl der Verschmutzung

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

wer sagt denn dass keine Tiere mehr nachkommen, Schweine zum Beispiel

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

da eine saubere, gepflegte Maschine eine Zeitverkürzung ergibt, sollte bei einer 100%igen schmutzigen Maschine keine Produktion mehr gehen oder ab 10 %/20 % u.s.w. Verschmutzung die Produktionszeit verlängert werden. wichtele-66 verzeih mir

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maschinen+Gebäudeanbau

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Ideen aus dem Chat: Kaffeepflanzen= Kaffeebohnen = Röstmaschine= Kaffeemahlmaschine = Kaffeebrühmaschine Kaffeeverkauf in einem Anbau am Farmhaus Teigknetmaschine = braucht Mehl, Milch, Zucker und Eier ergibt Teig Kuchenbackautomaten für Obstkuchen = Teig + div. Obst aus dem Anbau...Obstauswahll wie bei der Joghurtmaschine Blumenbinderei = Farmhaus = Blumen aus dem Gewächshaus = Blumengebinde = Verkauf an die Kunden und Gildenquest's wer noch Ideen hat her damit

• Benutzer-Avatarbild

Bienenzucht

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

da es nur begrenzte Anzahl von Boxen gibt, könnte man die Bienen nicht auf dem Gelände platzieren und zwar unterhalb des Gewächshauses zwischen den Steinen in Form eines Bienenkorbes

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

eine Zuchtpause von 10-14 Tagen wäre in meinen Augen sehr angebracht, 4 Wochen wären für die Ungeduldigen zu lange denk ich, damit verhindert man auch ein gewisses Maß an Katzenüberschwemmung.

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Premiumtaler

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Frage meinerseits:ist es zu Aufwendung ein Prämiumsystem einzuführen, in dem man für einen gewissen Zeitraum für Pt's ein zusätzliches Feld oder irgendwas in der Richtung einzuführen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird das auf dem Feld oder ähnl. gepflanzte eingefroren, bis wieder PT's dafür berappt wird und es damit wieder aktiviert wird, es sollte dann für alle Prämiumteile gelten. So ein System kenne ich aus anderen Spielen und das funktioniert sehr gut.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

ich denke das der ganze Account dann eingefroren(stillgelegt) wird, damit so etwas nicht passiert und nach Ablauf der Urlaubszeit wieder aktiviert

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

@manky, danke dir, hab ich übersehen.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

wie sieht die Katzenversorgung während eines Urlaubes aus, nicht immer kommt man oder hat man Zeit dafür.kann man generell einen Urlaubsmodus einbauen? LG Sternle

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenhalle

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

das lies sich gut

• Benutzer-Avatarbild

Annahme der Katzenpaarung

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

ja, aber die sollten dann eigentlich gecancelt sein. Wenn eine Paarung angenommen wurde von einem anderen Spieler

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenhalle

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

da für manche Spieler die Maschinenhalle bereits zu klein ist, manche haben ihre Maschinen bewusst doppelt, wäre es doch sinnvoll diese ausbauen zu können wie der Ziergarten gegen PT's.