Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-112 von insgesamt 112.

• Benutzer-Avatarbild

Annahme der Katzenpaarung

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

nein, da während einer laufenden Zucht keine Anfragen gehen und ich dazu gestern den ganzen Tag nicht zu Hause war und es am späten Abend erst feststellte. dazu hab ich noch mein erstes Katzenkind als Duplikat, gleiche Fb. wie diese. Da bist mal nicht daheim und es passieren ungewöhnliche Dinge

• Benutzer-Avatarbild

Annahme der Katzenpaarung

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

Ich komme gerade nach Hause, lt. PN ist die Katzenzucht beendet, eine erneute Anfrage wurde gestellt und meine Katze ist obwohl ich nicht da war wieder bei der Zucht. Das sollte nicht so sein, somit kann ich die Anfrage nicht mehr ablehnen, wenn ich wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenversorgung

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, zu den verschiedenen Produkten vermischen: Man kann die Futtermenge frei einstellen und die zufällig gewählten Produkte sind von Tag zu Tag unterschiedlich, ja? zum Fisch: In dem Fall muss aber dann auch Bedacht werden, dass man sich dann entscheiden müsste. Entweder man behält den Fisch für die Katze oder bekommt die Produkte. Gruß, Fabian“ zu den versch. Produkten: ja man sollte die Menge einstellen könne und die zufällig Produkte tägl. verschieden, damit…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenversorgung

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, klingt interessant. Müsste hier jedoch einen Didi zitieren : "Ich brauche mehr Details!" Wie genau hast Du Dir das Ganze dann vorgestellt? Du gibst wie jetzt auch statt nur einen Produkt, mehrere Produkte mit Anzahl an und machst dann daraus Futter? Wie soll das mit den Fischen funktionieren? Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, also ich habe es mir so gedacht. 3 Menue’s aus den Produktionsstätten Feld, Plantage und Maschinenhalle (Gewächshaus sind nur Blumen): 1.Me…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

zu der Katzenzucht: ist da jede Paarung erfolgreich oder gibt es auch eine Paarung mit Fehlergebnis. Wer bekommt die Jungen, Katzenmama oder Katzenpapa ...(wir sind noch nicht soweit) kann man sie verkaufen oder bleiben sie einem erhalten. Gibt es eine Meldung, Katze oder Kater kann nicht mit .....gepaart werden, da es der Papa oder die Mama ist.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenversorgung

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

da bisher für das Katzenfutter alle pflanzlichen Produkte verwendet werden können und ich das ein wenig Langweilig finde, sollte man durch einen Zufall verschiedene Pflanzenprodukte mischen können, jeder braucht eine bestimmte Menge an Zutaten für das Futter. Meine Katze verweigert langsam die Gurken, was auch kaum realistisch ist...Milch schlabbern sie z.B. sehr gerne oder andere Milchprodukte, Fische die man im Fischteich fangen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Hallole, ich bin Sternle = ein zu klein geratener Stern aus dem südöstlichen BW Alter= nöö.. ich oute mich hier nicht bekannt wie ein bunter Hund bei Playzo *fg* trinke gerne denen den Kaffee weg, auch Bröselkaffee *lach* spiele seit über 5 Jahren bei Playzo, treibe mich aber auch in anderen Gefilden rum Harvestopia habe ich von Anfang mitspielen dürfen, leider mit zeitl. Aussetzern. Viele werden mich noch kennen aus meiner früheren Zeit als Moderatorin und ich denke wir werden in Zukunft genaus…

• Benutzer-Avatarbild

Katzen-Wettbewerbsrangliste

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, der Wettbewerbsrang der in der Highscore angezeigt wird, ist dann ein durchschnittlicher Rang aus allen bisherigen erreichten Rängen oder immer der Rang vom letzten Wettbewerb? Gruß, Fabian“ Hallo Fabian, gute Frage.. ich wäre für einen Durchschnitt aller Wettkämpfe, aber dann wären die Neuanfänger eventuell benachteiligt. Wenn man die tägl. Wettkämpfe nimmt, dann müsste man einen bestimmten Zeitpunkt nehmen, da ja die Wettkämpfe alle 6 Stunden stattfinden.…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Sternle - - Allgemeines

Beitrag

auf was für Umwegen

• Benutzer-Avatarbild

Der Gildenchat

Sternle - - Bugs und Fehler

Beitrag

das Problem ist bekannt und in Arbeit. Wird beim nächsten update "denk ich" wieder dabei sein

• Benutzer-Avatarbild

Katzen-Wettbewerbsrangliste

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

ein Vorschlag für das Rathaus Die Katzen machen ja tägl. mehrere Wettbewerbe, dies sollte auch im Rathaus sichtbar sein,stelle mir das so vor: als Reiter den Namen Katzenwettbewerb oder Rangliste der Katzen Katzenname Spielername Wettbewerbsrang in der Rangliste zählt die Katze nicht der Spieler

• Benutzer-Avatarbild

Eine Bitte

Sternle - - Vorschläge

Beitrag

Hallo black panther, wo viel ich weiß muss deine Katze 60 Tage alt sein, damit sie sich paaren kann und dann kleine Kätzchen bekommt. Zur Information über die Katze: Diese wird in die Spielhilfe mit eingebunden, wann kann ich dir nicht sagen, aber ich denke so bald als möglich. Grüßle Sternle