Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Sperre

Caprisonne - - Allgemeines

Beitrag

PS: Bitte um Rückrechnung der 5 Metros damit ich meine 600k Tick wieder glatt habe

• Benutzer-Avatarbild

Sperre

Beitrag

Zitat von Killermoe: „Danke für die Bestätigung Falls dir im nächsten Leben das Lesen-verstehen-prinzip vererbt wird, lies nochmal meinen Beitrag und werde Weise, du Depp P.S. Ich bin weg hier, soviel Dummheit wie in dem letzten Post, ertrag ich nicht nochmal.“ Ich verstehe nicht weshalb du dich aufregst. Ihr habt uns prüfen lassen und habt ihr irgendwelche Spieler von uns mit einem Schloss gesehen? Richtig das wird auch mit Sicherheit nicht vorkommen. Die meisten spielen von uns ein paar Jahre …

• Benutzer-Avatarbild

Sperre

Beitrag

[Beleidigung entfernt]

• Benutzer-Avatarbild

Sperre

Beitrag

Zitat von Killermoe: „Deppen sind die, die das hier ernst nehmen. Glückwunsch Capri und viel Spaß im Regen Mal abgesehen von den hunderten Euros die in der speed ausgegeben werden von eben deinen (B)angesprochenen (B)Deppen. Glashaus you know In dem Sinne Wedel dir einen“ Wow ich beglückwünsche dich sehr zu deinem Beitrag. Hast dich natürlich vorbildlich verhalten. Weißt du was ich dazu sage? Nur getroffene Hunde bellen ! In diesem Sinne wünsche ich dir schon mal alles Gute und einen Herzlichen …

• Benutzer-Avatarbild

Sperre

Beitrag

Hier geht es schon lange nicht mehr nur um Handelspush Lauter Multis gesperrt oder gar gelöscht! Und bitte Gucci, stell deine Heulerei ein kann soch echt keiner mit angucken ! Rado die größte Heulsuse des Spiels die mich anschreibt und ausheult das es doch sooo viele Multis gibt ect pp und jetzt selbst gesperrt ist ?! Lächerlich ! Ihr habt euch schön zusammengetan um gegen sagenhafte 9 FAIRE Spieler anzutreten und güffelt mit Multis Att Push Handelspush usw usw ... Glückwunsch das ihr euch so an…