Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.
-
Zitat von Cardealer: „Zitat von Cardealer: „oder einfach nur paar Cars. Das Set besteht aus: us.png Dodge Charger SRT 8 90 L mit 14 tuns Dodge Viper SRT-10 mit 14 tuns gb.png Aston Martin DB 9 mit 14 tuns Bentley Continental GT (Greta Tunberg?) mit 14 tuns de.png BMW M3 mit 14 tuns Mercedes CL 55 mit 14 tuns jp.png Nissan Skyline GT-R R34 mit 14 tuns Alle Fahrzeuge neu. Deal in Düsseldorf, keine weiteren Gebühren, Zölle oder Aufgeld. Startpreis: 111 Mios Sofortkauf: 150 Mios Bei SK gibt es einen…
-
(V) CLOSED (V)
BeitragVerkauft an - bigB - SK --> Closed <--
-
[V] Raum 4 komplett im Paket
Beitrag170 Mio.
-
Beitrag155 Mio.
-
(V) CLOSED (V)
BeitragSK noch einmal gesenkt !!
-
Beitrag150 Mio.
-
(V) CLOSED (V)
BeitragZitat von DRoverflow: „Thx 4 deal :)“ Immer gerne wieder !!
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag4 Autos sind verkauft Die beiden VW T1 Samba sind noch da. SK pro Stück setze ich mal auf 7,5 Mio. Beide mit wenig km auf dem Tacho
-
(V) CLOSED (V)
BeitragZitat von DRoverflow: „Baubare 20mios“ Ist notiert !
-
(V) CLOSED (V)
BeitragAlle abgegebenen Angebote sind soweit eingetragen !!
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag(V) GARAGEN RÄUMUNG - EINIGE MÜSSEN RAUS ! (V) Damit sie bei mir nicht verstauben, habe ich sie noch einmal poliert und verkaufe jetzt hier ein paar neue und gebrauchte Auto's. Zuerst die neuen: 1 kompletter Satz Baubare (Nr. 1) !! VERKAUFT !! Dodge Charger SRT-8 - 90 Liter (Nr. 2) !! VERKAUFT !! Dodge Viper SRT-10 (Nr. 3) !! VERKAUFT !! Audi TT Roadster 3.2 quattro (Nr. 4) !! VERKAUFT !! Und nun noch zwei gebrauchte: VW T1 Samba - 236 km auf'm Tacho (Nr. 5) --SK = 2 Mio. !! VERKAUFT !! VW T1 Sa…
-
[S] diverse Autos von R1-R3
BeitragToyota Prius Subaru Impreza WRX Sti VW T1 Samba Zusammen für 20 Mio.
-
[S] diverse Autos von R1-R3
BeitragBMW 6er 645Ci Cabrio Toyota Prius Subaru Impreza WRX Sti Mercedes Benz CL55 AMG Coupe Porsche 911 GT3 RS Ferrari 612 Scaglietti F1A Hummer H2 VW T1 Samba Die habe ich alle und würde sie dir im Paket für Runde 50 Mio. verkaufen ! Am besten meldest du dich per PN bei mir (auch SidV.)
-
Danke für den schnellen und unkomplizierten Deal ! Gerne wieder
-
5. 4 Porsche Carrera GT 90l UT Festpreis 280mio (preis pro stück) Da würde ich einen von nehmen ! Schreib mir mal bitte Ingame, wo ich den abholen kann.
-
(V) KLEINES BMW PAKET (V)
Beitrag--> CLOSED <--
-
(V) KLEINES BMW PAKET (V)
Beitrag(V) KLEINES BMW PAKET (V) 15.jpg 1 x 13.jpg 2 x 14.jpg 1 x Alle Fahrzeuge sind UT, NEU und FRISCH POLIERT Start : 5 Mio. Gebot : SK : 15 Mio. - Deal findet in Oldenburg über den AHP statt - Deal kann auch über Ganggebäude oder Meier stattfinden (nach Absprache) - Erst die Kohle, dann die Fahrzeuge - Nur Ernstgemeinte Angebote - Ende bei SK Kauf oder am 29.09.2019 um 20:00 Uhr
-
* CLOSED * Verkauft an: Pierre328