Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 158.
-
Zitat von Pierre328: „10 mio“ 10 Mio. sind eingetragen ! Noch ein kleiner Hinweis: Kann leider immer nur Abends ab 20:00 Uhr Online sein ! Gucke dann aber fast immer gleich ins Forum !!!
-
(V) Porsche Cayenne Turbo S - 90 l (V) 47.jpg KM/H:270 PS:521 Verbrauch:39.70 KM:0 Preis:117,573€ Tankinhalt:90.00 Verbaute Tunings: Keine Tunings Start : 5 Mio. Gebot : 10 Mio. von Pierre328 SK : Zur Zeit noch kein SK - vielleicht später !! * Deal findet in Oldenburg über den AHP statt * Spätestens am Sonntag, 22.09.2019 um 20:00 Uhr ist Ende * Cash first * Es werden nur Gebote aus diesem Forum berücksichtigt (Ingamegebote werde ich ignorieren) * Nur ernstgemeinte Gebote Und nun viel Spaß beim …
-
START
-
Betrüger melden
SidV. - - Allgemeines
BeitragZitat von tamm: „Also ein Betrüger bin ich Definitiv nicht, können alle bestätigen mit denen ich bisher Deals hatte. Dir habe ich auch nichts abgezockt, das es mein Fehler war, gebe ich zu, hätte dann einen Startpreis festlegen sollen, gebe ich dir auch Recht. Fehler passieren den besten. Aber um das ganze zu beenden, melde dich nochmal per PN InGame bei mir dann finden wir eine für dich passende Lösung ;)!“ Das Betrüger nehme ich gerne zurück ! War vielleicht nicht richtig überlegt von mir, als…
-
Betrüger melden
SidV. - - Allgemeines
BeitragNa, dann hat sich das für mich erledigt. Das ist den Stress nicht wert. Danke für die schnelle Information
-
Betrüger melden
SidV. - - Allgemeines
BeitragMoin Ich habe ein Autopaket ersteigert (Höchstbietender) und nun weigert der Verkäufer sich, mir das Paket zu verkaufen, weil ihm mein Gebot nicht passt. Einfach mal selber anschauen... http://board.playzo.de/index.php/Thread/108214-Auto-Paket-zu-verkaufen/?postID=1105615#post1105644 Was kann ich da machen ? Kann euch auch die Mails schicken, die wir hin und hergeschickt haben. Gruß SidV.
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragCLOSED Verkauft an MAGNUM88
-
Auto Paket zu verkaufen
Beitrag70 Mio mach ich auch noch
-
Auto Paket zu verkaufen
Beitrag45 Mio.
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragIch runde auf und packe 70 x Colt M60 ins Paket Preis bleibt natürlich so !!
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragZitat von TheGodfather: „Sry aber das dauert mir viel viel viel viel VIEL zu lange! Was denkst du denn das die Dinger hier beliebt sind? Naja, viel Glück beim Verkaufen. Ich ziehe mein Gebot zurück! Und damit sind es 26 Mio von MAGNUM88!“ Sorry, habe nicht immer Zeit zum aktuallisieren... Samstag Abend ist Schluß hier !
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragSK gesenkt !
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragZitat von TheGodfather: „28 Mio“ Danke, ist notiert
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragZitat von MAGNUM88: „26“ Habe ich eingetragen - Danke
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragZitat von Bubblexx09: „25 mio“ Ist eingetragten
-
(V) COLT M60 (V)
SidV. - - Waffendeals
BeitragVerkaufe hier 66 Jetzt 70 x Colt M60 17.gif Zustand : alle 100 % NEU & poliert Start : 22 Mio. Gebot / Von : 26 Mio von MAGNUM88 SK : 30 Mio. - Nur ernstgemeinte Gebote - Deal findet in Oldenburg (Niedersachsen) statt - Erst die Kohle, dann die Waffen
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragSidV. Getippte Zahl: 31 Superzahl: 4
-
[V] Fahrzeug Pakete
BeitragHummer H2 4 X Davon 2 X UT 1X VT 1 X VT+3BT SK: 50 Mio
-
Autoverkauf Garagenleerung
Beitrag30 Mio