Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 137.
-
Automarkt [Verkauf]
Beitrag6 Mio auf die 20
-
470 Mio auf den caddi
-
230 Mio auf das RSQ-Paket.
-
[V] 1 Gumpert Apollo Sport
BeitragStart auf einen
-
Gebt dem Meier seine Autos wieder!!
Argaroth - - Allgemeines
BeitragVersteht mich nicht falsch, das Problem mit dem Automarkt ist meiner Meinung nach momentan DIE Baustelle überhaupt in WoC. Aber ich verstehe das Problem mit den Neulingen nur bedingt. Klar, es ist ein spaßiges Feature des Spiels, herumzufahren und Autos zu suchen. Aber welcher Neuling fährt denn bitte mit seinem Golf nach Spanien und sucht dort Autos? Das Problem der Neulinge ist viel mehr, dass sie ins Spiel hereinfinden müssen. WoC ist am Anfang ziemlich zäh und kompliziert. Aber an Möglichkei…
-
(V) Audi RS4 4.2 quattro
BeitragSo, um 21 Uhr ist schluss! Letzte Chance zum Bieten!
-
(V) Audi RS4 4.2 quattro
BeitragZitat von All-Star: „Interesse an Tausch? hab einen gebrauchten RS4 + Cash?“ Glaub nicht. Ein gebrauchter RS4 verkauft sich ja sehr schlecht. Allzuviel Nachlass würde ich dir da nicht geben. Du kannst mir aber trotzdem Ingame ein Gebot machen, wenn du magst.
-
(V) Audi RS4 4.2 quattro
BeitragSK nochmals gesenkt!
-
(V) Audi RS4 4.2 quattro
BeitragSK gesenkt!
-
(V) Audi RS4 4.2 quattro
BeitragZitat von XLVII: „...sorry, 100l hab ich überlesen. Bin raus“ Das mit den 100l stand von Anfang an drinne. Außerdem sind Gebote laut Regeln bindend. Aber passt schon, ist in Ordnung.
-
Autohaus hat nie Autos
Argaroth - - Allgemeines
BeitragZitat von alphaboy22: „Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das hat mir geholfen. Für Anfänger ist das aber extrem schwierig und schade. Hier sollte es wohl ein Update oder irgendwas geben, was Anfängern die Möglichkeit gibt, Autos zu erhalten. Gruß“ Wie schon gesagt, es ist für Anfänger möglich, an Autos zu kommen. Für Anfänger war es sogar noch nie so günstig, an viele Autos zu kommen, wie jetzt. Für den Automarkt ist bereits ein Update in Planung. Auch die Autohäuser sollen dann über ku…
-
(V) Audi RS4 4.2 quattro
BeitragHier verkaufe ich einen Audi RS4 4.2 quattro 7.jpg Ut, 100L, 0km Start: 365 Mio (Crixu) SK: 420 Mio Ende der Auktion ist am Sonntag (15.09) um 21:00 Uhr. Ich nehme auch Thrussts in Zahlung. (50 Mio pro Stück). §1. Gebote werden hier oder ingame akzeptiert. §2. Deal findet in Düsseldorf statt (GAH/AHP). §3. Gebote sind bindend (für beide Seiten). §4. Jedes Gebot ab dem 15.09 um 20:56 verlängert die bestehende Restzeit auf 5 Min. (wie im Auktionshaus).
-
Autohaus hat nie Autos
Argaroth - - Allgemeines
BeitragMoin! Die Füllungen von Autohäusern sind bis auf Weiteres vom Betreiber gestoppt worden. Das liegt daran, dass viel zu viele Autos im Umlauf sind und dass diese fast nichts mehr wert sind. Noch mehr Autos würden die Wirtschaft noch mehr Schwächen. Du kannst aber in fast jeder größeren Stadt Autos im Gangautohaus kaufen. Zb. In Düsseldorf, Zürich, Berlin, Hannover und viele mehr. Im helper forum existiert sogar eine Karte mit fast allen Gangautohäusern des Spiels. Außerdem kannst du auch im chat(…
-
[V] Apollo
BeitragStart