Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 137.
-
Verkauft! Hier verkaufe ich einen Lamborghini Murcielago. 46.jpg Ut, 90L Start: 300 Mio: max649 SK: 450 Mio Ende der Auktion ist am Sonntag (25.08) um 21:00 Uhr. Ich tausche auch gegen andere R5-karren, die ich noch nicht habe. Die beiden Porsche aus R5 habe ich schon. Sollte das Tauschauto den Wert meines Murci´s übersteigen, würde ich ggf. noch etwas zuzahlen. Ob und wie viel, müsste selbstverständlich ausgehandelt werden. §1.Gebote werden hier oder ingame akzeptiert. §2.Deal findet in Düsseld…
-
Aktivitätspunkte
BeitragZitat von GalaxyHero: „Wieso 40 Tage? 10.000:100=100 Tage über 3 Monate Mann kann auch nur 50 Punkte und man bekommt doch nicht immer die 100 Punkte da man am Tag vielleicht nur 1 Stunde on und nicht 5-8 Stunden. Die 100 Punkte gibt's eigentlich nur in Ausnahme Fällen der 8 Stunden online und die ganze am handeln ist und Turniere macht Drogen herstellt Waffen herstellt und so weiter. So haben auch die Leute mehr Lust was zu machen wenn Sie wissen das es in über 3 Monaten 1 gutes Auto haben. Man …
-
Aktivitätspunkte
BeitragFinde die Idee an sich nicht schlecht, den Spieler auch wirklich zum aktiven Spielen zu motivieren. Dein Beispiel gefällt mir aber überhaupt nicht, besonders den Geldbonus und das mit den R5-Karren finde ich völlig übertrieben. 1 Mrd. für 40 Tage aktives spielen zusätzlich zu dem, was man dabei sonst so erwirtschaftet... Sonst noch einen Wunsch? Vorstellen könnte ich mir eher sowas wie einen Doppel-XP-Bonus für die ersten 3 Drogendeals des Tages. Oder vielleicht einen kleinen Rabatt im Premiumsh…
-
Achso, diese Regel war mir nicht bewusst! Dann danke für die Aufklärung.
-
(V) Porsche Cayman S
BeitragAngebot besteht noch! Startgebot gesenkt.
-
Moin! Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass meine DP falsch angezeigt werden. Sie sind sogar teilweise rückläufig. Auch meine KP scheinen seit Neuestem falsch angezeigt zu werden. Meine Gesamt-XP allerdings könnten richtig angezeigt werden. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
-
Ich finde auch, dass schon einige extrem gute Vorschläge existieren! An dieser Stelle würde ich gerne meine Meinung zu den beiden besten Lösungen äußern, die ich kenne. 1. Persönlich finde ich die Idee, dass das Verschrotten von R1-R4 Autos einen größeren Bonus bringt, am besten. Auch längerfristig kann das eine Lösung sein, die Meierfüllungen wieder zu aktivieren, ohne den Markt zu überschwemmen. Vorausgesetzt natürlich, die Vorteile durch das Verschrotten sind so, dass es sich auch wirklich lo…
-
Zitat von Skyrunner: „Zitat von Bubblexx09: „Denke auch die beste möglickeit neue User anzulocken ist ein Handy app. Wer sitzt heutzutage schon noch den ganzen Tag vor dem PC wegen eines Browsergames ? ( Ausnahme Büroleute oder Arbeitslose ) ich zu mindestens möchte unterwegs spielen, wenn mir langweilig ist oder ich draußen irgendwo chille. Geht zwar aktuell auch, aber nur bedingt. Wenn man nicht weiß wie man den Chat deaktiviert, saugt es den Akku ruck zuck leer ( Handy kan man auch kaum anfas…
-
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein komplett ausgebautes Gangbuilding und möchte es nun nicht einfach zerstören. Bei Interesse, einfach ne PN an mich. Preislich werden wir uns da sicherlich einig.
-
(S) 5 dragster
BeitragEs steht doch in gefühlt jedem zweiten GAH ein Dragster. Schau mal in Düsseldorf oder Zürich vorbei. In anderen großen Städten bestimmt auch.
-
(V) Porsche Cayman S
BeitragDer Titel sagt es schon, hier steht ein Cayman S zum Verkauf. Start: 750 Mio SK: 999 Mio §1.Gebote werden hier oder ingame akzeptiert. §2.Deal findet in Düsseldorf statt (GAH/AHP). §3.Gebote sind bindend. §4.Ende: Ich.
-
(V) ca. 7200 KP
Argaroth - - Ghettofights
BeitragZitat von Morigan: „So mal ohne was zu versprechen ich wurde von Argaroth angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt das Betreiberseitig zu regeln ohne jetzt kreuz und quer Kämpfe zu veranstalten um die KP zu sortieren. Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.“ Vielen Dank fürs Weitergeben! Ich nehme mal stark an, dass es noch nichts Neues gibt?
-
Preis Schätzungen ? ( CLOSED )
BeitragZitat von Mr_Dee: „Zitat von Argaroth: „Zitat von Mr_Dee: „Hmm ich bin ein wenig Sprachlos Ich Danke denen die direkt an mich geglaubt haben, die anderen sehen es anscheinend gerade Schwarz auf Weiß... Bringt mir leider nichtsmehr, da ihr mir das Vertrauen genommen habt, indem ihr mich Öffentlich angegriffen habt. Ich werde noch heute die Autos verschenken und dann hoffe ich, wenn der nächste Alt gediente zurück kommt, anders behandelt wird!“ Klingt nach angegriffenes-Ego-Rumgejammer Edit: im Üb…
-
BeitragZitat von Mr_Dee: „Hmm ich bin ein wenig Sprachlos Ich Danke denen die direkt an mich geglaubt haben, die anderen sehen es anscheinend gerade Schwarz auf Weiß... Bringt mir leider nichtsmehr, da ihr mir das Vertrauen genommen habt, indem ihr mich Öffentlich angegriffen habt. Ich werde noch heute die Autos verschenken und dann hoffe ich, wenn der nächste Alt gediente zurück kommt, anders behandelt wird!“ Klingt nach angegriffenes-Ego-Rumgejammer Edit: im Übrigen ist es sogar verboten, Autos zu ve…
-
BeitragDas Ganze ist echt schräg. Ich habe heute sogar über 30 Autos in einem Meier gesehen. Das meiste war wertlos, nen M3 war aber auch dabei. Allerdings waren alle Autos getuned und einige hatten sogar Kilometer drauf. Sie stammten also definitiv von einem Spieler. Äußerst mysteriös. So langsam sollte wirklich mal das Galileo Mysteryteam eingeschaltet werden.
-
(V) ca. 7200 KP
Argaroth - - Ghettofights
Beitragpush
-
BeitragZitat von Mr_Dee: „Zitat von Argaroth: „Klingt wenig plausibel, dass jemand seinen cadi und pagani einfach in nen Meier reinstellt. Hast du dich da vielleicht gerade verplappert? Unmöglich ist das nicht, nur sehr sehr unwahrscheinlich.“ Wenn du mir etwas unterstellen möchtest, gerne! Ich konnte es auch nicht glauben ! Manchmal sind solche anschuldigungen aber unfair! Nehmen kann jeder, gönnen nur die wenigsten. Was soll ich deiner Meinung nach machen ? Sie in den Meier stellen und einfach dir ne…
-
BeitragKlingt wenig plausibel, dass jemand seinen cadi und pagani einfach in nen Meier reinstellt. Hast du dich da vielleicht gerade verplappert? Unmöglich ist das nicht, nur sehr sehr unwahrscheinlich.
-
Morigan ist ein Mod ?
Argaroth - - Allgemeines
BeitragWüsste niemand besseren für den Posten. Freut mich!
-
Sommermission
Argaroth - - Allgemeines
BeitragFür mich persönlich lohnt es sich zeitlich leider auch nicht, an der Mission teilzunehmen. Unter die besten 10 komme ich sowieso nicht, woran ich aber auch selber schuld bin, da ich weitaus weniger im Voraus plane, als einige andere. Ich freue mich, dass mit der Mission vielleicht wieder etwas Schwung ins Spiel kommt! Mitfahren werde ich selber aber nicht, da mir XP wirklich egal sind und die 5Mio nichtmal meine Reisekosten decken würden.