Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 137.
-
(V) ca. 7200 KP
Argaroth - - Ghettofights
BeitragCa. 7,2k Kampfpunkte. Kurs ist Verhandlungssache. Schreibt mir ne PN
-
Frage zu Regel 10
Argaroth - - Allgemeines
BeitragDer Verkauf vom Thrusst ist ja eine ganz normale Spieloption und ohne Umwege möglich. Ebenso Autos mit PS-Tunungs. Wenn es verboten sein sollte, wäre es absurd, dass es so ohne Weiteres geht. Nur mal ein von mir sehr banaler, jedoch einleuchtender Gedanke, wie ich finde. Edit: Ähnlich verhält es sich mit Pushen mit Fahrzeugen. Ein Mindestverkaufswert würde doch Sinn machen. Ebenso wäre es ja laut Regeln verboten, einen Audi TT übers GAH zu verkaufen. Einfach, weil es nicht möglich wäre, ihn dort…
-
Zitat von Morigan: „Mir würde zu diesem Thema ein anderer Ansatz zusagen. Hierzu 2 Vorschläge: Vorschlag 1: Da die stark limitieren Fahrzeuge immer nach kürzester Zeit ausverkauft sind und gerüchteweise wohl meist von den gleichen Leuten abgegriffen werden wäre vielleicht ein maximal 1-2 Fahrzeuge pro Typ pro Account. Mal nüchtern betrachtet gehe ich davon aus das die Tier 5 Fahrzeuge üblicherweise nicht gefahren werden sondern in den Showroom gepackt oder gehandelt werden. Abgesehen vom Thrust,…
-
Wie viele Autos pro Typ reingestellt werden, fänd ich auch interessant. Ich sehe die karren zwar meist, hab aber noch nie eine ergattern können. Trotz mausbackentasten. Leute mit Smartphones haben 0 Chance. Ich glaube, es ist sehr schwer dieses "Problem", falls man es als das sehen möchte, zu lösen, ohne die karren komplett zu entwerten und das Spiel so zu zerstören. Fair wäre es natürlich, die Autos für einen bestimmten Zeitraum unlimmitiert anzubieten. Modernere Browsergames handhaben das in d…
-
(V) CLOSED (V)
BeitragNa dann gönn dir
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag9,6
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag9,2 dragster
-
Welches Auto fahrt ihr?
Argaroth - - Allgemeines
BeitragFür Missionen oder wenn man mal keinen Bock zu warten hat, nimmt man halt den Thrusst. Für alltägliche Aufgaben innerhalb von Deutschland, nehme ich meist das Flugzeug "Bombardier". Die wichtigsten Städte in Deutschland und Schweiz haben sowieso einen Flughafen. Das geht schneller als mit dem Bugatti und ist auch relativ günstig, da du kein Auto abnutzt. Außerdem kann es nicht geklaut werden. Für alltägliche Aufgaben oder längere Fahrten ins Ausland bieten sich halt die hier schon genannten an. …
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag9 Mio für den dragster
-
Push
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag30 Mio auf den RSQ
-
Push
-
(V) CLOSED (V)
Beitrag8 Mio auf den dragster
-
Eckart´s Auto-Laden
Beitrag13 auf den charger
-
Eckart´s Auto-Laden
Beitrag5 Mio auf den Dodge Charger
-
(V) CLOSED (V)
BeitragRSQ: 25 Mio Dragster: 5 Mio
-
Moin! Ich suche ein paar Drag Bikes. Wenn jemand welche verkauft, kann er mich gerne ingame anschreiben und mir einen Preisvorschlag machen Ob VT oder UT, ob 0km oder gebraucht, ich nehme alles. Außerdem nehme ich auch ein paar RSQ. Kann auch gerne gebraucht sein. Ingame heiße ich genau wie hier: Argaroth.
-
[V]SRT-8, Thrusst, Dragster
Beitrag55 Mio
-
12
-
(V) M3, NSX, RX8, 350z, T1 Samba
BeitragGlückwunsch an alle Gewinner! Ich werde euch morgen anschreiben.