Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 137.
-
(V) M3, NSX, RX8, 350z, T1 Samba
BeitragEingetragen
-
BeitragHeute Abend um 22 Uhr endet die Auktion!
-
BeitragZitat von kingsizerulez: „Zitat von Argaroth: „Alles eingetragen @ Bloecksen: Halekin75 hatte schon vorher 6 Mio auf den RX8 geboten! Weiter gehts, da geht noch was!“ Ich hatte schon 10 geboten“ Sorry! hatte ich echt übersehen... Eingetragen
-
BeitragAlles eingetragen @ Bloecksen: Halekin75 hatte schon vorher 6 Mio auf den RX8 geboten! Weiter gehts, da geht noch was!
-
BeitragFolgende Autos stehen zum Verkauf: 1 x VW T1 Samba // halekin75 7 Mio 1 x Mazda RX8 // kingsizerulez 14 Mio 1 x Nissan 350z // Start: 1 Mio 3 x Honda NSX // Stöpsel91 3,5 Mio 2 x BMW M3 // halekin75: je 7 Mio Einzeln oder als Paket. Gerne können auch Sofortkauf-gebote ingame abgegeben werden. Mein Name dort ist wie hier "Argaroth". Regeln: §1: Abzuholen in Saarbrücken. §2: Zahlung per Autoschieben über GAH. §3: Erst bezahlen, dann gibt es das Auto. §4: Jedes Gebot ist bindend! §5: Die Auktion en…
-
Karnevalsmission
Argaroth - - Allgemeines
BeitragEinen meiner Meinung nach recht dicken Fehler gab es aber dennoch. Die Koordinaten bei Frage 10 oder so lagen in der falschen Stadt, nämlich in Wilsdruff.
-
Crixus Im- und Export Handel
BeitragJe 5,5 Mio auf die 33 und 34
-
[V] Fiorano, Cayenne & Eggs
Beitrag5,5 Mio pro Egg
-
Kaufe alle Waffen
Argaroth - - Waffendeals
BeitragHätte 40 "Glock 23" und 20 "Samurai Saifork" zu verkaufen.
-
Okay, dann weiß ich bescheid. Ich werd heute abend mal schauen, da findet sich bestimmt was
-
Geht es hier eigentlich nur um Autos, mit denen Neulinge sich schneller fortbewegen können, als mit dem Golf? Also würde es Sinn machen, dir Autos zu spenden, die in etwa genau so langsam bzw. noch langsamer sind, als der Golf? Und wenn sie getunt sind?
-
(V) ein paar Karren (Closed)
Beitrag6,5 Mio pro Egg, 18 Mio auf den Bug.
-
Verkaufe Haufen Cars
BeitragZu spät gelesen, dass der TT schon weg ist.