Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-137 von insgesamt 137.

• Benutzer-Avatarbild

(V) Jim Turner GTO

Argaroth - - Autodeals

Beitrag

Nein, noch nicht. Und ob noch einer kommen wird, weiß ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

(V) Jim Turner GTO

Argaroth - - Autodeals

Beitrag

Titel sagt wohl alles. Gebote werden sowohl als PN ingame oder als Post hier akzeptiert. 7c3a47-1550347181.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

(S) Porsche Cayenne Turbo S

Argaroth - - Autodeals

Beitrag

Ich wurde fündig. Danke für den Deal!

• Benutzer-Avatarbild

(S) Porsche Cayenne Turbo S

Argaroth - - Autodeals

Beitrag

Der Titel sagt alles. Schreibt mich einfach ingame an und macht mir einen Vorschlag

• Benutzer-Avatarbild

Audi TT

Argaroth - - Autodeals

Beitrag

Ist alles notiert

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Letztlich haben wir doch alle nur schiss, dass dieses von uns geliebte Spiel gegen die Wand fährt. Wenn Playzo nicht reagiert, bleibt einem nur die wilde Diskussion im Forum. Dass es dabei häufiger mal drunter und drüber geht, liegt in der Natur der Sache. Aber viele, mich eingeschlossen, zetteln lieber endlose, zermürbende Diskussionen an, als zuzusehen, wie ein geliebtes Stück Nostalgie vor die Hunde geht. @ Darktrane: Ich verstehe deine guten Intentionen. Dafür hast du auch meine Unterstützun…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Nympho wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren... @Argaroth Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.“ Bitte? Du willst mir jetzt nicht ernsthaft den Mund verbieten? Möglicherweise interpretiere ich das gerade etwas über. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Audi TT

Argaroth - - Autodeals

Beitrag

Ich verkaufe nun einen weiteren Audi TT. Das Bieten ist auf woc-bay möglich. woc-bay.de/item.php?id=1137

• Benutzer-Avatarbild

Pfostiert eure Platzierung

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Mission 1: Abschluss nicht möglich, da Kämpfer zu schwach. Mission 2: Platz 8, 100Mio, 75k XP, Jim Turner GTO

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Ich verstehe auch nicht, was an der Veröffentlichung der Liste so schlimm sein soll. Höchstens, dass gewisse Vorwürfe, ob nun berechtigt oder nicht, sich noch verhärten würden. Wenn das so ist, hat sich Neo ein wenig verplappert Falls nicht, verstehe ich das Problem nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Alles in allem ist dieser überhastete Neustart bzw. die verstresste Abwicklung der Missi echt unglücklich. Mit einem gewissen Vorlauf und einer entsprechenden Ankündigung (mMn 24h vorher), würde man hier viel Unmut ersparen. Zumal ich mich leider nicht des Eindrucks erwehren kann, dass einige schon vorher Bescheid wussten und sich entsprechend positionieren konnten, aber letztlich ist heute Freitag und ich so in Sachen Wahrnehmung auch schon mit einem Bein im Wochenende. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tiduz: „Zu dem Punkt mit der Ankündigung bzw. der sehr kurzfristigen Uhrzeit stimme ich euch zu. Im zweiten Teil ("Es ist nicht fair, wenn einige 2mal Gewinn bekommen") gehen unsere Meinungen weiterhin auseinander.“ Es ist ja auch nicht verboten, uneinsichtig zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tiduz: „Ich habs schon im Ingame Chat geschrieben, aber dann hier nochmal. Freut euch doch alle (die an der Mission teilnehmen wollen), dass ihr noch eine Chance bekommt, sie zu spielen. Ob jetzt jemand anders 2mal was bekommt oder nicht, kann einem selbst doch vollkommen egal sein. Immer diese typisch deutsche Neid- und Nicht-Gönnermentalität. Wenn man gestern nicht durchgekommen ist, ist das nicht Schuld der anderen. Heute kann jeder seine 120 GRATIS Dollar in einen Thrusst investier…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Aaliyah_Dragon: „Zitat von Volumen81: „Für 120 Punkte bekommt man nicht das große Reanimationspack !“ Doch, bei mir schon.. Reanimationsbigpack ---> 120 PS-Dollar Beim Rest stimm ich dir aber zu, entweder kompletter Reset oder sonst nur die, die sie nicht abschliessen konnten“ Ihr habt beide Recht. Es wurde vor ein paar Minuten von 150 auf 120 reduziert.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von brummo: „Nachdem ich gestern bei der Missi bereits einen Lamborghini Murcielago gewonnen habe, verzichte ich freiwillig auf die Mission. Somit hat ein Spieler der keinen Preis bekommen hat die Chance ein Auto abzustauben. Ich bitte alle die ebenfalls unter den ersten 50 waren, sich meinem Vorschlag anzuschliessen. Wäre eine faire Geste gegenüber den anderen Mitspieler.“ Nette Geste von dir! Ich respektiere deine Haltung wirklich. Aber das Problem ist ja nicht, dass andere Spieler sich …

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum Valentinstag

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Dass sich von offizieller Seite entschuldigt wurde und wie ich sehe, eine ausreichende Entschädigung kam, um den Thrusst zu bezahlen, ist ja schonmal ne feine Sache. Auch, dass die Mission neu gestartet wird, ist natürlich super! Nun bin ich wirklich wieder versöhnlich gestimmt. Eine Frage habe ich aber dennoch. Können nun diejenigen, die bei der Mission schon beim ersten Mal gewonnen haben auch noch eine zweite Belohnung einkassieren? Das wäre ja durchaus ein ungerechter Vorteil, wenn jetzt ein…

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum Valentinstag

Argaroth - - Allgemeines

Beitrag

Es tut mir Leid, aber ich muss leider meckern. Nachdem ich mich seit gestern auf die Mission gefreut habe und ich heute den Nachmittag dafür eingeplant hatte, macht sich Frust breit. Die letzte Aufgabe ist nur zu bewältigen, wenn man ein paar ausreichend starke Kämpfer hat. Ich und viele andere auch, haben einfach noch nicht genug gute Kämpfer, um die Mission zu beenden. Es kann doch nicht sein, dass ich die Mission einfach nicht beenden kann, nur weil ich meine Schwerpunkte im Spiel bisher nich…