Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 160.

• Benutzer-Avatarbild

Manöverkritik zur Ostermission

MAGNUM88 - - Allgemeines

Beitrag

die sache ist ja, dass nicht jeder immer alles im chat liest? aus meiner sicht ist so etwas im forum top platziert.

• Benutzer-Avatarbild

Manöverkritik zur Ostermission

MAGNUM88 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Noeni: „Zitat von Predator: „ Der Server war ebenfalls sehr langsam, ... ...Daran kann auch ein Communitymanager Lars (wenn er überhaupt existiert) auch nichts ausrichten... Diesen Post werden sowieso nur die Mitglieder hier lesen und unterstützen und Playzo wird sich wieder nicht dazu äußern. “ Und genau so etwas wäre dann eher sinnvoll als Ticket. 1. Werden die von den admins und von Lars gelesen, ja er existiert, 2. So etwas wie langsamer Server am besten mit Zeitangabe einreichen, …

• Benutzer-Avatarbild

[V] Diverses

MAGNUM88 - - Autodeals

Beitrag

100 auf rsq

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] Fightleague Vol. 5

MAGNUM88 - - Allgemeines

Beitrag

dabei

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

MAGNUM88 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

selbstverständlich. diese vielen mods brauchen ja auch arbeit

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Zitat von CM_Lars: „Hallo zusammen! Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt hier schreibe, aber momentan bin ich in drei verschiedenen Foren unterwegs und ein bisschen orientierungslos. “ wo bleibt er denn.. denke WOC hat den CM dringender nötig als FC =) siehe mal deine weekly ankündigungen

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionsthread Autohausauffüllungen

MAGNUM88 - - Allgemeines

Beitrag

allenfalls könnte man auch den gebäudeausbau der garage fortsetzen lassen. so dass man mehr karren in der garage lagern kann.

• Benutzer-Avatarbild

eY Support

Beitrag

gibts hier nen support?!

• Benutzer-Avatarbild

[Gelöst] Autos werden mir nicht angezeigt

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

bist du vllt noch im tutorial-modus? ich kann mir höchstens vorstellen, dass deshalb nicht angezeigt wird?!

• Benutzer-Avatarbild

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

länger als 24h dürfte der transport eigentlich nicht dauern. ausser er hat die karre irgendwo im nirgendwo gehabt. schreib doch mal ingame in der lobby da gibt es meistens leute aktiv die dir vllt weiterhelfen können.

• Benutzer-Avatarbild

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

dann bist du evtl am falschen ort. frag mal den spieler der dir die karre verkauft hat wohin er sie verschickt hat. vielleicht ist die karre noch unterwegs?

• Benutzer-Avatarbild

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

relog schon probiert?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Hummer H2 - 90 Liter

MAGNUM88 - - Autodeals

Beitrag

kann geschlossen werden. wurde ingame verkauft

• Benutzer-Avatarbild

[V] Hummer H2 - 90 Liter

MAGNUM88 - - Autodeals

Beitrag

Verkaufe den Hummer H2 aus der Mission mit 90 Liter 37.jpg Start: 500 mio Ende: kommt noch SK: kommt noch

• Benutzer-Avatarbild

[FIXED]Doppelte Strecke und sprit Verbrauch

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

dann halten wir das noch etwas aktuell, damit es nicht vergessen geht

• Benutzer-Avatarbild

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Ist eine gewisse Art von Entschädigung von seitens Playzo für die User vorgesehen ? Immerhin handelt es sich um Fahrzeuge die im PS verkauft wurden. Idee dazu: Thrusst halten befristet bis 31.12.2020 17t km statt 15t km“ ich hoffe diese frage wird nicht totgeschwiegen

• Benutzer-Avatarbild

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

@Skyrunner @gamedesign_claudia Vielleicht geht's ja mal so vorwärts? Oder vielleicht müssen wir noch ein paar Ausrufezeichen dahinter setzen, damit wir irgend eine Reaktion erhalten?! @Skyrunner @gamedesign_claudia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

MAGNUM88 - - Bugs

Beitrag

Zitat von KingOfTrier: „ause, wie auch schon von der Fahrt zur missions Beginn nach Hause. Ich sammel dann wie oft mir es auffällt und stelle dies dann in Rechnung oder wie funktioniert das? Wieder mal en kleiner Scherz... Ne aber muss ja echt mal was passieren oder ist es gewollt das die Dinger schneller kaputt gehen? Vll passiert ja mal was bis dahin verbleibe ich mit f“ schon eine woche ist der thread alt und weder sky noch claudia haben stellung dazu genommen. ist doch net deren ernst?

• Benutzer-Avatarbild

[V] 2 Karren - 90 Liter - VT

MAGNUM88 - - Autodeals

Beitrag

Verkaufe folgende zwei Wagen: * 4.jpg * Audi A2 1.2 TDI * Tankinhalt: 90 Liter KM: 0 km * VT inkl. PS Tunings * aktuelles Gebot: SK: noch offen * 10.jpg * Mercedes Benz CLK 55 AMG Coupe * Tankinhalt: 90 Liter KM: 0 km * VT inkl. PS Tunings * aktuelles Gebot: SK: noch offen Start: Ihr Ende: ich SK: Kommt noch