Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 271.

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

mlauX - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von HerrDeluxe: „Ich habe 67 Geschwister! neo kenn ich nicht mag bloss den Film matrix“ Da wird'S zu WeihnaChten bestimmT immer enG am TisCh...Aber was wiLL maN maChen, maN kann siCh saYne FamiLie ja niCht aussuChen. DaphüR gibt eS dann ja abeR bestimmT reichLich GeschenKe zum GeburtstaG...!“ Hihi, du hast eng gesagt!

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

mlauX - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „ToLL...Und wie soLLen wiR jetZt hier noCh pOsten...? “ Mist, das Schloss ist wohl kaputt...

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

mlauX - - Dummes Gewäsch

Beitrag

ich mach hier jetzt mal zu! 446_0.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KingAresOne: „Ich würds cool finden, wenn ihr die typische "WoC Farbe", sprich dieses dunkle rot, statt diesem Blauton nehmen würdet. Das blau wirkt irgendwie kalt.“ Stimme ich zu! Ich fände unterschiedliche Zeichen für Bargeld und Bankkonto gut..

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

mlauX - - Bugs

Beitrag

Meine XP von heute sind auch weg.. praktisch wieder auf dem Stand nach dem Reset heute morgen/mittag.. in der Rangliste sollten die stimmen

• Benutzer-Avatarbild

Kampfberechnungsbug

mlauX - - Bugs

Beitrag

Du hast scheinbar das System nicht verstanden - das ist kein Bug - denkst du nicht, dass hätte sonst auch schon mal jemand gemeldet? Lies mal das hier: Alles zu den Kämpfern und den Kampfpunkten Besonders der Abschnitt "Was kann ich gewinnen?" sollte Dich interessieren..

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

mlauX - - Bugs

Beitrag

ich hatte gestern um 0 Uhr knapp 955 XP, heute morgen sind es noch 933 XP - hab gestern auch KP verkauft.. Und bin 12 Plätze nach hinten gerutscht.. Falls das hier wen weiter bringen sollte..

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

mlauX - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Login-Info Insgesamt: 2219

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

mlauX - - Bugs

Beitrag

Zitat von hkN: „Also ich komme immer wieder "nicht an".. spricht habe dann immer nach Ablauf der Fahrtzeit das schwarze Bild... Win10 Chrome“ Das habe ich auch ab und an.. Aber sehr unregelmäßig.. Mal nach der 1. Fahrt, mal nach der 20. Fahrt... Relog hilft bei mir aber.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von erazer.45: „WIe den meisten sicherlich aufgefallen ist gibt es außer DD so gut wie keine Arenen mehr in denen 32er stattfinden oder ÜBERHAUPT was los ist. Dass wir nicht wahnsinnig viel User insgesamt haben ist ja klar im Vergleich zu alten Zeiten aber ich bitte ALLE inständig sich ein Herz zu fassen und sich in Berlin und Hannover zu beiteiligen anstatt in DD oder auf mini-8ern zu versumpfen. Wenigstens 3 Arenen sollten doch bissl aktiv bleiben können.. PLSSS Macht die Welt ein bissch…

• Benutzer-Avatarbild

[V] 21.428 KP für 440mios [V]

mlauX - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von mlauX: „Verkaufe 15.196 KP zum Preis von 305mios Deal in Düsseldorf und den Rest kennt ihr... “ push

• Benutzer-Avatarbild

1/4 der aktiven Leute (64) ist für die Veröffentlichung - der Rest ist sicher nicht im Forum aktiv

• Benutzer-Avatarbild

[V o. T] Gumpert Apollo Sport

mlauX - - Autodeals

Beitrag

1,2 Wie lange läuft das hier?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Ford Shelby Cobra ENDE: HEUTE 18 UHR!

mlauX - - Autodeals

Beitrag

1,6mrd

• Benutzer-Avatarbild

mlauX - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von mlauX: „Verkaufe 14.108 KP zum Preis von 275mios Deal in Düsseldorf und den Rest kennt ihr... mlauX vs. Fuschu 26.02.2019 (19:59:35) mlauX vs. Darktrane 27.02.2019 (21:58:08) mlauX vs. Zombiegod_9113.03.2019 (21:18:35)“ Es werden immer mehr

• Benutzer-Avatarbild

ey ich Verkaufe

mlauX - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Flo: „3 meiner 5 Missi Trabis, nur im Paket Start Tüte Chips irgendwie fehlen mir in w4 diese Threads wo sind die ganzen n4ps geblieben ? “ Pfff.. Bietest die nicht mal gangintern an! Biete ne Tüte Bio-Chips!

• Benutzer-Avatarbild

mlauX - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von mlauX: „Verkaufe 13.660 KP zum Preis von 265mios Deal in Düsseldorf und den Rest kennt ihr... mlauX vs. Fuschu 26.02.2019 (19:59:35) mlauX vs. Darktrane 27.02.2019 (21:58:08) mlauX vs. Zombiegod_9113.03.2019 (21:18:35)“ Frische KPs da!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bugatti 90L VT [V]

mlauX - - Autodeals

Beitrag

Verkauft für 80mios und deshalb -closed-

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bugatti 90L VT [V]

mlauX - - Autodeals

Beitrag

Letzte Chance!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bugatti 90L VT [V]