Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 112.
-
Wir zählen.
Beitrag8&20
-
Messi
BeitrageY cardealer
-
ey mein Name is...
BeitragWird gestern morgen sein?
-
Wir zählen.
Beitragtwentyfox
-
Wir zählen.
BeitragsiebsäYn
-
Wir zählen.
Beitrag15
-
eY Lars...!
BeitragZitat von CM_Lars: „Zitat von MAGNUM88: „wo bleibt er denn.. denke WOC hat den CM dringender nötig als FC =) siehe mal deine weekly ankündigungen“ Momentan bin ich im Support tätig, deswegen sieht man mich weniger im Forum. Ich will unseren Moderatoren ja auch nicht die Arbeit klauen. “ Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein! Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist... Zitat: „Einen w…
-
eY berechtigte Zweifel
BeitragIch kann hier nichts auffälliges berichten!
-
[Anmeldung] Fightleague Vol. 5
justmore - - Allgemeines
BeitrageY hier in diesem Thread, ich melde mich für die FL an, damit Blind unsere Quote neu berechnen kann!
-
eY loGinranGliste
BeitragDieser Account wurde gesperrt bis: 2021-04-13 14:00:00Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:Du wurdest wegen ... für insgesamt 6 wochen gesperrt :ugly:
-
Anfrage doppel XP Woche
justmore - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „Wird es jetzt einen geben oder nicht? Die Angaben sind unterschiedlich, und ich muss mir noch Urlaub nehmen. Es wäre extrem blöd, wenn ein Ankündigung erst spät erfolgen würde. Danke für kurzfristige Rückinfo .“ Bald wird TeKk noch zum richtigen XP-Hunter :yay:
-
ingame Geld
BeitragZitat von pa|mier: „Da es mittlerweile sehr viele stinkreiche Spieler gibt und kaum Möglichkeiten Geld so auszugeben, dass es nicht den Besitzer wechselt, sondern komplett aus dem Spiel verschwindet, hier mal ein Vorschlag: Man könnte ein neues Auto ins Spiel einführen, welches es nicht durch eine Mission zu gewinnen gibt, sondern indem man es 10x (15x 20x) gleichzeitig ins Auktionshaus stellt. Das würde vermutlich sehr viele Milliarden auf einen Schlag aus dem Spiel nehmen.“ Ich habe nicht mehr…
-
eY DeGe
BeitragWas ist denn jetzt mit den Keksen? PS: ¯\_(ツ)_/¯
-
eY DeGe
BeitragDu meinst *schnief* es gibt kein Krümelmonster *schnief* *schnief* *seufz*
-
eY DeGe
BeitragZitat von paImier: „Komm zu richtigen Seite der Macht, wir haben Kekse.“ Achtung Falle: - Bei Verzehr dieses Stark karzinogenen Stoffes entstehen Geschmacksverirrungen, die bis zum Tod (durch Mitwisser) führen können. - Der Keks wird oft zur Milch zugegeben. Dadurch wird erst das Aroma des Kekses schmackhaft. - Er wird noch geschmackvoller, wenn man ihn zum Whine isst. Es gibt viele Whiner, die Kekse zum Frühstück, am Nachmittag und Abend zu sich nehmen (siehe Foren, Threads, Umgebung). Am Ende …
-
eY Lars...!
BeitragIch hinterlasse ein zynisches ʥ Ans0nsten: tenor.gif
-
eY Lars...!
BeitragZitat von pa|mier: „Ja und palmiers gibts hier auch sehr viele :ugly:“ Wie im Urlaub :ugly: BTT: Willkommen Mr. Lars