Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 260.

• Benutzer-Avatarbild

Crixus Fahrzeugmarkt

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Crixu: „Willkommen in meinem klein en Fahrzeugmarkt Ich biete exklusive Autos zu halbwegs fairen Preisen. Macht einfach Angebote wenn der SK Preis nicht passt * Fahrzeug * Ausstattung * Start/Gebot * SK-Preis * Ende * Noble ThrusstSSC * 100l / 0 KM * 120 Mio von SchrillePupille * 150 Mio * 24.01. 19 Uhr * Dodge Viper SRT-10 * 100l / 0 KM / 0 Tunings * 5 Mio von HazeMaster * 25 Mio * 24.01. 19 Uhr * Audi TT Roadster 3.2 quattro * 100l / 0 KM / 0 Tunings * 15 Mio von HazeMaster * 35 Mio …

• Benutzer-Avatarbild

Crixus Fahrzeugmarkt

XLVII - - Autodeals

Beitrag

12

• Benutzer-Avatarbild

[S] MV | GTO | Unimog | Ford

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Suche o. g. Fahrzeuge Angebote bitte per PN ingame: XLVII

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Blackw4: „1,3“ THX für den Deal! Hier kann zu

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Blackw4 meld dich bitte ingame ...und zur Info: der ingame Bieter war Palmier

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

In 10 mins ist Ende

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Blackw4: „1,3“ Ist eingetragen Heute 20:00 Uhr ist Ende

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Ok, verstehe dein Argument, schließe es in meinem Fall aber aus. Wie gesagt, ich frage, ob ich hier nen Screenshot veröffentlichen kann, damit besagte Vorgehensweise widerlegt werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

ENDE steht! P.S. @ XXxxxxXxxXxx Eine negative Bewertung eines Beitrags aufgrund einer Information, die einem nicht passt finde ich unangebracht! Ich wüsste gerne auch einiges mehr Fakt ist: das Startgebot wurde gemacht und wenn derjenige welcher es hier posten möchte, wird er das auch machen

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von XLVII: „Start per ingame Gebot“ Darf man fragen wer?“ Gerne darf man da fragen Nach Verkauf, teile ich euch das gerne mit (nach Rücksprache mit dem aktuellen Bieter)

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Start per ingame Gebot

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

60.jpg 10 Stück 0km Gebot: 1,3mrd - Blackw4 SK: 1,5mrd Ende: Samstag, 11.01.20 - 20 Uhr Ein Tausch wird vorrangig behandelt, da ich hauptsächlich folgende Fahrzeuge suche: MV, Jim Turner GTO, Unimog, Ford F650 (finanziell wird man sich da schon einig)

• Benutzer-Avatarbild

[V] MV Agusta F4 1000 S! UNIKAT! 100l

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Unikat 100l? Da stehen einige mit 90l in den Showrooms...kurz voll getankt und zu dem (selbst Startpreis) verkaufen so einige Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

[V] 22,5k KP

XLVII - - Ghettofights

Beitrag

48,5 k abzugeben! Gönnt euch

• Benutzer-Avatarbild

[V] R5 Cars

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „900 Mio aufs Paket :)“ Zu spät. Ingame verkauft an h3nne THX 4 Deal

• Benutzer-Avatarbild

[V] R5 Cars

XLVII - - Autodeals

Beitrag

3x Rolls Royce - 90l UT 1X Carrera GT - 90l UT Einzeln oder Paket Ende: wenn der Preis passt Deal wäre in München VERKAUFT!

• Benutzer-Avatarbild

[V] 22,5k KP

XLVII - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von XLVII: „Aktuell: 25,5k KP für 400mio Bitte ingame melden: XLVII “ Gönn dir

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

XLVII - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben. :thumbsup:“ Wobei wir wieder beim Thema Ignoranz gegenüber der Community wären…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

XLVII - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crixu: „Wir wissen das das Rennen nicht so lief wie es sich vorgestellt wurde. Ich bitte euch bevor hier nur noch Hass geschürt wird auf eine Antwort der Betreiber zu warten.“ Auf Antworten der "Betreiber" wartet die Community seit Beginn des Relaunches! Es werden nur leere Versprechungen gemacht, die Mods und Community völlig ignoriert und auf ökonomische Aspekte wird nicht reagiert. Playzo macht Paaartyyyy und die User sind die Deppen?! ...aber letztendlich wird es jeder "Depp" iwann…

• Benutzer-Avatarbild

Liebes Playzoteam

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

...so siehts aus. Ein hoch auf unser kompetentes, transparentes, fleißiges, lernfähiges und top motiviertes Playzo Team.