Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 155.
-
(V) Schnör Schnörwagen
Beitrag3,7mrd
-
(V) Schnör Schnörwagen
Beitragstart
-
[V] diverse waffen
Venla - - Waffendeals
Beitragimmer 6 stück je Satz, Verkauf gerne im Paket die besten Angebote bekommen den Zuschlag 2 Sätze splittergaranate 1 Satz Beretta92FS DeLuxe Silver 9 Sätze M60 12 Sätze M4m203 10 Sätze Colt Revolver .45 10 Sätze M4A1 5 Sätze Schlagring 2 Sätze mossberg 1 Satz elektroschocker 2 Sätze MG3 so, macht mir Angebote deal nach Absprache ende 24.4.2020 um 20uhr sk: 125mio
-
[V] Schnör Schnörwagen
Beitragstart
-
[S] 12 x Smith&Wesson SW 1911 [S]
Venla - - Waffendeals
Beitragkann ich dir geben werden uns sicherlich einig
-
[V] diverse 90 Liter Fahrzeuge
BeitragSk Ducati
-
[V] diverse 90 Liter Fahrzeuge
BeitragDucati 20mio
-
[V] Schnörwagen
Beitrag3mrd
-
[V] Schnör Schnörwagen
Beitragund ja ich biete 3,1 mrd und gehe aus anstand auf 3.2mrd hoch!
-
Manöverkritik zur Ostermission
Venla - - Allgemeines
Beitragund das verkaufsspeeren von zu verkaufenden drogen nicht rausgenommen werden ist echt traurig... und des weiteren das der bug noch immer nicht behoben ist das man 40l verbraucht aber trotzdem 0,0l drin sind
-
[Closed] Verkaufe GTO
Beitrag2,6mrd
-
eY Fightleague
Venla - - Dummes Gewäsch
Beitragweil wohl keine nachrücker "nominiert" werden, da wird dann wohl eher mit freilosen gearbeitet vor dir king muss man ja auch keine angst haben dich haut ja ansich jeder regelmäßig weg
-
eY Fightleague
Venla - - Dummes Gewäsch
BeitragKrasse Geste von dir Riesen Respekt und ein dickes danke Ich muss ja zugeben sowas hätte ich niemandem zugetraut, aber alleine die Tatsache das du das anbietest, egal obs geht oder nicht, zeigt mir das du nen richtig feiner Kerl bist! Allerdings bezweifle ich das das umgesetzt wird, auch wenns schön wäre Falls das wieder erwarten so kommt geht egal bei welchem Preis ich hole der geht an dich! Anders wüsste ich das nicht wieder Gut zumachen, oder hättest du ne Idee? Kannst dich ja igm mal melden …
-
[S] Thrussts
Beitraggebt dem armen kerl doch thrussts
-
Feedback Mission
Venla - - Allgemeines
Beitragschön das der frod nicht limitiert ist und das spiel aus dem ps shop herraus wieder überschwemmt wird mit den dingern
-
Feedback Mission
Venla - - Allgemeines
Beitragsehr gelungen, endlich mal eine mission wo man gefordert war und die nicht nach 30min beendet war gute mischung aus schwierigkeitsgrad, zeitaufwand und ordentlicher preisausschüttung weiter so, das war auf jeden fall die richtige richtung für die zukunft jetzt noch etwas an der häufigkeit schrauben und die community wird zufriedener
-
[Feedback] Fightleague Vol. 2
Venla - - Allgemeines
Beitragich würde auch gerne mein glück versuchen
-
Venlas Gemischtwarenhandel
Beitraghab leider keine zeit zum eintragen Ende morgen 18uhr
-
Venlas Gemischtwarenhandel
Beitragwenns soweit ist denke am wochenende iwann