Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 165.
-
Zitat von xILikePuddingx: „Ich will ja jetzt nicht böse sein aber das Auto mit diesem Gebot wird dir keiner abkaufen. Das normale mit 100l ist gerade mal ca 50 mio wert zurzeit. Da kannst du keine 130 mio draufpacken nur weil es 90l sind.“ Ja 1. Ist es limitiert 2. Gibts davon nur sehr wenige nicht wie bei den Baus wie Sand am Meer 3. Steht da VHB also Verhandlungsbasis Was denkst wieviel es von den 90l gibt ? Bestimmt weniger wie von den MV's
-
Push Up
-
[V] ● Hummer H2 ●
BeitragNotiert
-
[V] ● Hummer H2 ●
BeitragPush
-
[V] ● Hummer H2 ●
BeitragVerkaufe ein Hummer H2 0KM 100l ut Start: 8mio Airwalker17 SK: 10mio Die Deals laufen entweder über das Waffenschieben oder über's AHP in Basel.Die Fahrzeuge können von mir auch auf einen AHP eurer Wahl geliefert werden. Hierbei ist zu beachten, dass der Käufer die Gebühr und Lieferkosten übernimmt! Gebote sind bindend !!!
-
160
-
push
-
Push
-
Push
-
board.playzo.de/index.php/Attachment/403/ Verkaufe 2x PorscheCayenne Turbo S 90l Je 150mio VHB Die Deals laufen entweder über das Waffenschieben oder über's AHP in Basel.Die Fahrzeuge können von mir auch auf einen AHP eurer Wahl geliefert werden. Hierbei ist zu beachten, dass der Käufer die Gebühr und Lieferkosten übernimmt! Gebote sind bindend !!!
-
[S] Thrusst 0km
BeitragSchauma in dd im Gang Ah bei Funky Monkys hab ich noch 2 ssc stehn
-
Verkauf oder Tausche MV
BeitragWie heißt du ingame
-
1x Aston MartinDB9 UT 2x BMW7er 735i A UT 3x PorscheBoxster S UT 1x SuzukiGSX 1300 RZ Hayabusa UT 1x Audi A2 1.2TDI UT 1x HondaS2000 UT 1x Subaru Impreza WRX Sti UT 1x Ferrari612 Scaglietti F1A VT 1x KOENIGSEGGCC8S ST SK45mio im Paket oder auch einzeln macht einfach ein Gebot Viel Spaß beim shoppen Aktuelles Gebot: 30mio mech2002 Die Deals laufen entweder über das Waffenschieben oder über unser Gangautohaus in Basel.Die Fahrzeuge können von mir auch auf einen AHP eurer Wahl geliefert werden. Hie…