Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
[CLOSED] - [S] Raum 5 Karren
BeitragZitat von Bloecksen: „Habe den RS4 vorrätig“ Kannst ja ein Angebot abgeben. Gerne auch Ingame.
-
[CLOSED] - [S] Raum 5 Karren
BeitragSuche zwei nur noch eine Karre aus Raum 5. Einmal den Porsche Carrera GT und einmal den Audi RS4. Beide sollten am besten VT (14) sein. Angebote kommen von euch.
-
(CLOSED) Verkaufe PS-Cars
BeitragZitat von h3nne: „Aber warum nochmal neu?“ Das letzte Höchstgebot ist schon etwas her und es kam zu keinem Deal (lag aber an mir). Daher schaue ich nochmal, was hierbei rauskommt.
-
BeitragZitat von Sys: „Verkaufe hier im Paket oder einzeln: 3 Thrussts 60.jpg 1 RSQ (90 L) 8.jpg und 1 Dragster 59.jpg Start: Ihr SK: kommt noch “ Starten wir halt nochmal neu!
-
BeitragZitat von KingOfTrier: „540 Mio“ Und wieder hoch damit.
-
eY Gang...!
Sys - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „ .... bitte ingame an mich oder meine weiteren Accounts wie beispielsweise palmier, Icecrypt oder Blinddate!“ Dann lieber gleich eine Rundmail für die ganze Gang
-
eY Drogen
Sys - - Dummes Gewäsch
BeitragTop Secret
-
BeitragVerkaufe hier im Paket oder einzeln: 3 Thrussts 60.jpg 1 RSQ (90 L) 8.jpg und 1 Dragster 59.jpg Start: Ihr SK: kommt noch
-
[V] 5 Karren UT 90l (Neustart)
BeitragZitat von Sys: „1. Toyota Prius 2. Mercedes Benz CL55 3. Honda NSX 4. Toyota MR2 5. Mercedes-Benz CLS 350 Einzelverkauf möglich. Start: 20 Mio. pro Fahrzeug SK: 40 Mio. pro Fahrzeug “ Und wieder hoch damit
-
Senkung Mehrwertsteuer
Sys - - Allgemeines
BeitragZitat von Axel560SL: „Sinn und Zweck des Gesetzes ist es, die Wirtschaft durch die gestärkte Kaufkraft zu unterstützen. Wer die Entstehung dieser Maßnahme verfolgt hat, weiß genau, dass die Regierung dabei in erster Linie einen erhöhten Konsum der Bürger bezweckt hat, der wiederum in Form gesteigerter Umsätze der Wirtschaft zu gute kommt.“ Fragt sich nur, welche Ausmaße das erreicht / erreichen soll, wenn etliche Menschen in Kurzarbeit geschickt wurden und Gewerbetreibende mit Existenzproblemen …
-
(S) Audi RSQ
BeitragHast eine PN.
-
Feedback Mission 19.06.
Sys - - Allgemeines
BeitragZitat von Messi: „Wäre es daher nicht viel sinnvoller, solch lange Missionen aufzusparen, an hochwertige Preise zu knüpfen und kleinere bzw. kürzere Missionen eher für die Montags- und Freitags-Events zu nutzen?“ Wäre absolut sinnvoll. Wobei ich Montags- UND Freitags-Events unabhängig von den Preisen schon ein bisschen viel finde.
-
Schnörwagen leaked
Sys - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Predator: „Homer-Simpson-Auto-beim-Genfer-Autosalon-d6sf.jpg“ Jetzt fehlt nur noch das Batmobil und wir sind im "Rennen".
-
[V] 5 Karren UT 90l (Neustart)
BeitragZitat von Sys: „1. Toyota Prius 2. Mercedes Benz CL55 3. Honda NSX 4. Toyota MR2 5. Seat Leon 6. Koenigsegg (verkauft) 7. Nissan 350Z (verkauft) Einzelverkauf möglich. Start: 20 Mio. pro Karre SK: 45 Mio pro Karre “ Und wieder hoch damit.
-
[S] diverse Waffen
Sys - - Waffendeals
BeitragZitat von Deltaheavy: „Nur für dich Info. Desert Eagle, Katana und Rheinmetall HE Granate sind noch gar nicht im Spiel ;)“ Danke für den Hinweis.
-
[S] diverse Waffen
Sys - - Waffendeals
BeitragSuche von folgenden Waffen je 20 Stk. Bei bereits gekauften Waffen wird die restliche Stückzahl dann angegeben. Die Waffen können einzeln oder im Paket angeboten werden, allerdings mit Preisvorstellung. Wer keinen Preis angibt, bekommt auch keine Rückmeldung! Diskrete Ingame-Nachrichten sind auch möglich. ---------------------------------------------------------------------- 1. Easton Stealth CNT 22.gif 2. Mossberg Berg 509 12.gif 3. Rheinmetall Eiergranate (gekauft) 45.gif 4. Beretta 92FS DeLux…
-
eY Corona
Sys - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von King-912: „Ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin aber auch gegen Corona!“ Es hiced Carola! twitter.com/i/status/1261678749885640705“ Ich bekam im Bekanntenkreis auch schon "Corana" zuhören
-
Login bonus
BeitragWarum nicht? Würde das Ganze jetzt aber je nach "Login-Bonus" nicht großartig aufwerten. Fehlen dann fast nur noch die kostenlosen Videos, wie man sie aus App-Games kennt.
-
Autorennen in der WoC Stadt^^
BeitragIllegale Straßenrennen hätten ja schon was mit dem Titel "World of Crime" zu tun.