Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 147.
-
[V] Schnör Schnörwagen
BeitragSehr schön, danke. CLOSED
-
[V] Schnör Schnörwagen
Beitrag3,3 Mrd ist das Höchstgebot SK wurde auf 4 Mrd runtergesetzt, und wird auch so bleiben bis Ende morgen Abend 21 Uhr.
-
[V] Schnör Schnörwagen
BeitragWenn da kein Name stehen würde könnte ich es ja verstehen wegen Verdacht auf hochpushen, aber da steht ja von wem das Gebot ist. Aber ist ok, kann jeder selber entscheiden.
-
[V] Schnör Schnörwagen
Beitrag3,1 von Venla geboten
-
[V] Schnör Schnörwagen
BeitragVerkaufe Schnör Schnörwagen Neu 90l ut Start: 3 Mrd Höchstgebot: 3,3 Mrd von Whitey Ende: Sonntag 12.04. 21 Uhr SK: 4 Mrd
-
[V] Closed
BeitragStart auf Thrusst
-
Düsseldorf
Beitrag@HazeMaster Klar spielts ne Rolle, wie du selber sagst kann man mehr Punkte machen. Wenn du ein 8er gewinnst, würdest nicht gerne noch mehr Punkte machen? Und bei drei 32er mit insgesamt 96 Spieler find ich auch das Argument immer auf die gleichen zu treffen eher schwach, das passiert in den kleineren viel öfter wenn sich da meistens die gleichen anmelden. Hohe Anmeldegebühr ist auch die Ausnahme, schau doch jetzt mal, 2 Tunis kosten mehr als 300k, und das mit ner Mio ist ein 16er. Bei einem sti…
-
[V] Ford F-650
BeitragFalls du weisst was ich im AH bezahlt habe, hättest dir das Angebot auch sparen können. Falls nicht, danke für den push. Sieht so aus als wird das der für meinen SR CLOSED
-
Düsseldorf
BeitragStimme dir zu, wenn jeden Morgen direkt drei 32er offen sind pro Uhrzeit bevor das erste voll ist, ist es sicher wahrscheinlicher dass das klappt. Hab gestern auch ein 32er erstellt bevor ein 16er voll war, es ist heute auch voll. 27 Spieler die da mitmachen dürfte doch möglich sein oder? Schliesslich sind es mit den ganzen 16er und 8er viel mehr die Tunis erstellen. Leider hab ich jetzt auch schon gehört dass Spieler lieber 16er eröffnen weil man die öfters gewinnt, dann bringt das ganze halt a…
-
Düsseldorf
BeitragLeute, warum immer 16er und 8er in Düsseldorf? Ich sehe das fast jeden Tag, nach dem ersten 32er wird ein 16er aufgemacht, dabei gibts jeden Tag genug Spieler in Düsseldorf um drei 32er zu füllen. Kann man sich nicht drauf einigen dass zu jeder Uhrzeit drei 32er aufgemacht werden und danach noch 8er falls noch welche nicht dabei sind?
-
[V] Ford F-650
BeitragVerkaufe Ford F-650 Neu ut 100l Festpreis 5 Mrd
-
[S] Thrussts
BeitragSuche neue Thrussts Egal ob einzelne, 5er Paket, 10er Paket oder 50er Paket Bitte mit Preis hier oder per PN melden
-
Crixus Fahrzeugmarkt
Beitrag12,3
-
Crixus Fahrzeugmarkt
Beitrag11,5
-
Crixus Fahrzeugmarkt
BeitragStart fürs Paket
-
[S] Jim Turner GTO
BeitragSuche noch einen Jim Turner GTO